Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was war die letzte Aufgabe oder Strafe?

was war die letzte Aufgabe oder Strafe?
Ich starte den Versuch und schaue mal ob hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt *zwinker*

Mich würde interessieren, welche Aufgabe/Strafe ihr zu letzt bekommen habt?
Oder an die Domsen unter uns, welche ich verteilt habt... *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße und viel Spaß!
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gerade eben noch.....
....stellte ich meiner Sub, die Aufgabe die sie am meisten haßt: Mir ein Bier zu holen *zwinker*
*********Play Paar
172 Beiträge
;)
Eine sehr einfache Aufgabe, gestern Abend... Da wir vorige Woche keinen AV hatten (einmal in der Woche reicht bei mir, um ihn ohne Vordehnen reinschieben zu können) musste ich das selber nachholen und ihm ein Foto davon schicken; ohne Orgasmus natürlich.

LG, Claudia
*********cane Paar
155 Beiträge
😄
Ich mußte mich am Samstag schon ganz früh nackt auf den Balkon stellen, eine Rauchen und danach ein Foto an meinen Meister schicken. Danach rein ins Latex und einen Mitspieler suchen der mir auch noch Anweisungen gab. Das ganze dauerte den ganzen Tag und nachts bekam ich dann noch 20 Schläge, für nicht ganz richtig ausgeführte Anweisungen.
Es war ein megageiler Tag und natürlich auch Nacht . Mein Meister weiß wie er mich behandeln muß. LG
kili2
es scheint Euch miteinander sehr gut zu gehen, Dein Meister weiß, was Du brauchst *g*

Kompliment zu Euerer erfüllten Beziehung *top*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Stille
Die letzte Aufgabe, die ich erteilt habe, war einfach nur mit verbundenen Augen zu knien und stillzuhalten. Ich selbst war auch vollkommen still. 15 Minuten, 30 Minuten, und noch länger. Wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht mehr - ich habe viel gelesen in dieser Zeit. Als ich dann irgendwann das erste Wort sprach, zitterte sie, als ob ein Gewitter auf sie einprasselte.
***dl Mann
1.419 Beiträge
Nackt Staubsaugen im Hockerln. Die Hände mit einer Kette mit dem Halsband verbunden. Die Füße mit einer 1/2 Meter langen Kette. Eine 1 Meter lange Kette vom Hodenring zum Staubsaugerschlitten. Für jede Ausgleichsbewegung mit der Hand zum Boden einen Schlag auf den Po. 3 Minuten Zeit pro Zimmer. Danach kann ich entscheiden wie viel Zusatzzeit ich brauch, die muss ich mir allerdings mit Klammern erkaufen (1 Stück pro gewünschter zusätzlicher Minute). Nach jedem Zimmer Kontrolle. Bei Fehlerfrei werde ich eine Minute gewixt, an sonst gibt´s pro Fehler 5 Schläge auf den Schwanz.
Mir
Ging es heute nicht so gut und ich habe meinen Herren um "Hilfe" gebeten....

Die Anweisung war.... Plug anal, Kugeln vorn einsetzen, Klammern an Lippen anlegen... Rock ohne Slip und raus Termin erledigen...

Ich sage nur DANKE..... Es hat gewirkt *kuss*
sabber
mein fester sklave mußte in highheels und dienstmädchenoutfit vor mir masturbieren während mich ein anderer sklave oral befriedigt hat
Das klingt aber auch mal sehr gut! *zwinker*
grrrrrrrrr
Ich sitze gerne mit weit gespreitzen beinen vor ihm während er gefesselt vor mir kniet mit einem KG . Auf seinem körper habe ich vorher mit edding die buschtaben des wortes "bitch" verteilt. Ich mag wortspiele und tiefen augenkontakt.
Er darf meine stiefel küssen ,mich nur ansehn oder reden wenn ich es ihm erlaube sonst setzt es strafe.
Ich kann sehr gemein sein ,liebe meine Macht auszuspielen ,habe eine sado seite und er kann verdammt viel einstecken.
Die Tiefe ist mir sehr wichtig , meine sehnsucht ihn zu demütigen extrem
wenn er dann zusehen muß wie mich das anmacht,ich mich vor ihm selbstbefriedige und er nicht darf

sabber,schleck
open end
..nach langem Dehnen und erledigtem Blowjob und Nippelklammern und Klammern auf den Lippen, kein Fick. Total gierig aufgegeilt setzte der Herr dem Spiel ein Ende und ich mußte schlafen gehen.
Meine erste Aufgabe..keinen sexuellen Kontakt und keine Selbstbefriedigung in irgendeiner Form bis ich meinen Herrn sehe
einfache, aber effektive Strafe
Er durfte vor mir kniend meinen Rohrstock mit ausgestreckten Armen und nach oben zeigenden Handflächen 15 Minuten halten.
Das wurden seeeehhhhrrrr lange 15 Minuten und den Muskelkater hatte er tagsdrauf auch.
Das ist immer eine sehr effektive und ohne viel Aufwand auszuführende Strafe. Die Minuten lege ich nach der Schwere des Vergehens fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.