Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben & Strafen in der Fernbeziehung

******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben & Strafen in der Fernbeziehung
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier in der Gruppe, und noch nicht so erfahren was dieses Thema betrifft.
Mit meinem Freund bin ich seit kurzem (wieder) zusammen. Als wir vor 3 Jahren zusammen waren, hat er mich an BDSM rangeführt.

Wir führten/führen keine 24/7 SM Beziehung, aber es dreht sich öfters mal im Alltag drum.

Da wir damals, so wie heute, eine Fernbeziehung (noch) führen, hatte ich mal die Idee, ihn per SMS (heute Whatsapp) zu dominieren...

Daher suche ich hier ein paar Anregungen welche Aufgaben und Strafen ich ihm aus der Ferne erteilen kann, welche er auch in den Alltag mit einbeziehen kann.

Danke fürs Lesen und evtl für Antworten *g*

Lg Tamy
Hm
Also wenn man zu faul ist seine Phantasie ein wenig spielen zu lassen, dann ist das schon schade, aber wenn man sogar zu faul dazu ist auch innerhalb einer Gruppe nach einem Thema zu suchen, dann solltest du deinen "Sub" doch einfach fragen, was er will und gut ist.
@ hm
Also ich finde es gut wenn sich auch doms anregungen und ideen holen....
********ft05 Paar
954 Beiträge
Laß Dich von Deiner Phantasie leiten,
Du kennst doch seine Vorlieben/Schwächen.
Überleg einfach, was er alleine machen kann z.B. Klammern setzen (Brust oder Sack),
Wachspiele, eine Strupfhose für Dich kaufen, Hausarbeit jeder Art,
nackt saugen...
Sind alles Dinge die mit Fotos zu belegen sind,
so dass Du sein Handeln Kontrollieren kannst.

Es sollten allerdings nur Dinge sein, die er wirklich alleine machen kann, ohne das es ihn direkt umhaut.

LG
kestejoo
ich finde Anregungen auch gut
Es gibt hier in der Gruppe auch total viele gute Anregungen, das Forum ist voll davon.
Hi Tamy84,

also da fällt mir spontan ein Tagebuch ein, dass er führen sollte. Hat er schlechte Angewohnheiten oder wiederkehrende "Sünden"? (zB Süßigkeiten, Alkohol, Macho- oder sexistisches Verhalten gegenüber Frauen) Diese sind von ihm zu notieren. Täglich. Und Dir dann wöchentlich zuzumailen.

Ich empfehle anfangs die Abrechnung der Verfehlungen, wenn ihr euch regelmäßig seht.

Das ist erstmal mein erster spontaner Gedanke. Ich kenne das von sog. freiwilligen Erziehungsverhältnissen junger Frauen (18-28) mit etwas älteren Männern (40-?)

LG KaiKoeln64
******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
@fuer36h
Sorry, ich wusste nicht, das es verboten ist, bzw nicht gerne Gesehen wird, in einem Forum ein Thread zu eröffnen -.-

Thread kann geschlossen werden !

PS : Zum Thema Faulheit : Is ja auch das beste, als weitestgehen unerfahrene, einfach mal aufs blaue zuzuschlagen ^^
Nee...
Nee, mach das nicht, Tamy84...es gibt doch auch positive Resonanz *g*
Warum so schnell aufgeben...?

LG
******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe nicht auf...
...Gibt ja andere Gruppen bzw. Seiten in deren Foren es Erwünscht ist einen Thread aufzumachen.
********ft05 Paar
954 Beiträge
Nun lass Dich aber bitte nicht so schnell aus der Fassung bringen.
Dazu besteht gar kein Grund.......
Na komm...lass Dir von einem alten Forumshasen (Betonung auf "alt") auch mal etwas sagen, Frau...
.... und es gibt auch
überall jemanden der es besser weiß oder was zu nörgeln hat.
Mit welcher Absicht auch immer.

Lass Dich nicht so schnell "verscheuchen".
Ich würde auch sagen, dass doch auch ein paar gute Antworten dabei waren *zwinker*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Also ich weiss jetzt nicht was verkehrt daran ist, wenn man sich ideen holt. ich bekomme auch schon mal aufgaben per whats app. @**my wenn du magst gerne per cm
*********Play Paar
172 Beiträge
... wie das bei uns so läuft
Wir haben zwar die umgekehrste Konstellation, weibliche Sub und männlicher Dom, aber auch eine Fernbeziehung...

Ein absolutes Grundgesetz ist meine Keuschhaltung. Es ist mir verboten es mir in irgendeiner Form selbst zu machen egal wie lang wir uns nicht sehen, wobei er es sehr prickelnd finden mich via Chat u netter SMS dauerfeucht zu halten... wenn es gar nicht mehr geht, muss ich via Codewort "rolliges Kätzchen" bei meinem Herr um Erlaubnis fragen und er entscheidet dann, ob, wie lang und und mit was ich mich selbst befriedigen darf. Davon gilt es dann ein Video zu machen und ihm anschließend zu schicken.

Ansonsten gibt es immer wieder kleine und nicht sonderlich schwierige Aufgaben, wie das Tragen eines Plugs und Liebeskugeln (geht schlecht bei einem Mann) während des Weihnachtsshopping und das zu dokumentieren, ein Self-Fisting-Foto zu machen, sich um das Joy-Profil zu kümmern und passende Mitspieler/innen zu suchen, Einkaufslisten für Sextoys zu erstellen (wer macht das nicht gern *ggg* ) mir angemessene Begrüßungen für das nächste Treffen einfallen zu lassen, wenn mir irgendeine verrückte Fantasie durch den Kopf geht diese nieder zu schreiben und ihm zu schicken... Im Allgemeinen bezeichnet er mich gern als seine Sekretärin, weil es an mir ist Dates auszumachen, die Schreibarbeit auf Joy zu erledigen und auch sonst alles für Sessions zu organisieren. Das sind alles leichte und gut in den Alltag zu integrierende Aufgaben, die mich aber meine Position nie vergessen lassen und zudem auch Spaß machen *g*

Dann noch die Begrüßungen... z.B. er ist auf den Weg zu mir. 20min vor Ankunft schreibt er eine SMS ich soll mir schon mal den 30mm Plug einführen. 10 min vor Ankunft teilt er mir mit ich soll diesen durch den 40mm Plug ersetzten und ihm die Tür angelehnt lassen. Wenn ich das Auto höre kommt der Plug raus,ich knie mich vor die Couch, lege den Oberkörper darüber und spreize mit den Fingern mein A******** auf und erwarte ihn so, bereit seinen Sch**** in mir zu spüren noch bevor wir ein Wort miteinander gewechselt haben... Naja ich weiß nicht ob er Analspielchen mag, aber da gibt es ansonsten ja unendliche Möglichkeiten sich in der Form was einfallen zu lassen *zwinker*

Die "heftigeren" Aufgaben und vorallem die Bestrafungen finden natürlich live statt.

LG Claudia
******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Es...
vermittelt mir halt nen falschen Eindruck wenn ein frustrierter (?) "Dom" sich wie der Joyclub-Chef aufführt ^^

Und das gleich in meinem ersten Beitrag in dieser Gruppe.

Das nimmt einem direkt den Spaß an dieser Gruppe.

Wäre sicherlich Sinnvoll das jeder nur noch die Suche verwendet anstatt das Forum aktiv zu halten mit "NEUEN" Threads in einem "FORUM".
*********Play Paar
172 Beiträge
...
In fast jeder Gruppe und jedem Forum hier, wird man früher oder später auf Meinungverschiedenheiten oder manchmal auch auf Anfeindungen treffen... einfach ignorieren und nicht darüber aufregen... wäre sinnlos verschwendete zeit *zwinker*
******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Also gut...
Ich danke schon mal für die Tipps die ich bisher bekommen habe und den Zuspruch.

Es ist nicht so, das ich meine Phantasie nicht spielen lasse, oder zu Faul bin selber zu suchen.

Ich finde eine Übersicht in einem Thread speziell zu diesem Thema einfach nützlich.

Meinen Freund nach seinen Wünschen Fragen, nimmt meines erachtens den Überraschungseffekt. Wobei ich ihn oft nach seinen Wünschen frage, oder er sie mir einfach so mitteilt.

Seit wir wieder zusammen sind, habe ich ihm auch schon einige Aufgaben und Strafen erteilt.

Trotzdem wünsche ich mir nen Einblick bei anderen.

PS :

Ich bin weder seine Dom, noch seine SUB. Wir sind beides Switcher, nur lass ich mich (noch) nicht per Whatsapp dominieren. Aber umgekehrt stehen wir beide drauf. Im Bett siehts da ganz anders aus ^^
******Rot Paar
98 Beiträge
Salut
@ Tamy,

im Joy gehts halt ab und an auch mal etwas ruppig zu, du solltest Dir ein dickes Fell anlegen *g* Aber Back to Topic: ......... Es wird im Mai 14 erscheinen und wurde von Woschofius geschrieben.

Ich denke, da wirst Du ausreichend Ideen finden...

Beste Grüße

Herr Rot


da sich hinter diesem Link ein Trojaner verstecken soll, wurde der Link vorsorglich gelöscht.

Gruß

~lux~

*********ronus Mann
631 Beiträge
Du weist schon ...q
... dass Du auf der von Dir angepriesenen Webseite zum vermeintlichen Download einer Aktualisierung aufgeofrdert wirst hinter der ein Trojaner / Malware steckt???
tamy
Lass dich nicht ärgern!

Warum soll eine femdom hier keine anregungen suchen dürfen?!
Nicht verzagen ...
... Auch ich bin dieser Gruppe beigetreten, um Ideen und Inspirationen auszutauschen.

Eine meiner verhassten Aufgaben: MyMistress erteilt Fernanweisung per sms: gehe in ein Kaufhaus Abtlg. Damenwäsche. Kaufe dort eine Damenstrumpfhose mit Zwickel (eine Nummer zu klein, trägt sich noch unangenehmer), bezahle und ziehe sie sofort in der Umkleidekabine an. Schneide den Zwickel mit einer Schere aus, trage keine eigene Unterwäsche. Das "Gehänge" ist durch die Zwickel Öffnung zu ziehen.

Erstens ist ( zumindest für mich) das Tragen von Damenwäsche sehr unangenehm. Zweitens ist es zu warm (insbesondere im Büro). Drittens scheuert dss Gehänge am Zwickel. Sicher eird er ganztägig an Dich denken. Lässt sich auch gut mit kleinen G-Strings machen, etwas aus gltschiger Seide trägt sich ungewohnt, ein Body ist am schlimmsten. Ich musste auch schon mit Still-BH den Tag verbringen.

Orgasmus-Sperre mehrere Tage, dann Abmelken auf Anweisung mit Zeitlimit (innerhalb der nächsten 7 Minuten, sonst sofort Stop). Ich muss das z.B. auch machen, wenn ich Abends ausgehe. Im Restaurant ein Schnapsglas dabei haben (Sein eigenes und wieder mitnehmen!!) , dad muss ich befüllen (manchmal 2x hintereinander) und in der Hosentasche bei mir tragen.

Lass ihn Wasser trinken und er muss Dich fragen, ob er pinkeln darf.

Einen Harnisch muss ich auch des öfteren tragen. Alternativ ein Seil um die Hüften und durch die Beine mit einem Knoten im Schritt. Sehr Schmerzhaft, wenn er im sitzen arbeitet.

Wichtig: immer Feedback + Fotobeweis. Natürlich darfst Du nur solche Aufgaben geben, die NIEMALS seine Arbeit per se belasten oder dort auffliegen.

Es gibt 1000 Spielarten, lass ihn das machen, was Dich anturnt. Lass Dir immer berichten.

LG
*********e_BS Frau
163 Beiträge
Whats app hat noch eine fiese feature..du siehst wann er es liest..das heisst du kannst ihm für einen brstimmten zeitraum verbieten deine nachrichten zu öffnen..besonders fies ist es natürlich dann wenn du die erste zeile, die man ja immer sieht besonders aufreizend formulierst..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.