Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gefügig machen (Willen brechen), das er sich hingibt?

*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Sub gefügig machen (Willen brechen), das er sich hingibt?
Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte nach Tipps, da ich am nächsten Samstag eine Session mit einem neuen Sub habe und gerade etwas unsicher bin, wie und was ich tun kann und will um ihn in die Session einzuführen und ihn "gefügig" zu machen.

Zuerst möchte ich sagen, das wir vorab viele Themen im Bereich BDSM Spiele besprochen haben und ich seine GO´s und No-go's kenne, seine Grenzen natürlich beachten will. Es geht mir nicht darum etwas mit ihm zu tun was er partou nicht will, also ihn zu zwingen.

Wir stimmen in vielen Bereichen überein, wie D/S, Spanking, Verhöre, Backpfeifen, Facesitting, Atemreduktion, CBT, Cock-sounding (das wir allerdings beide nun erstmalig machen wollen), Bondage / fixierung, Strap-on, Eletro-Sex (wollen wir aber fur's erste Date nicht). Ausgeklammert wurde KV, sex mit dritten, Blutspiele, alles was ungesetzlich ist.

Mein "Problem" ist nun das er mir vor ein paar Tagen schrieb, das er sich gerne hingiebt zu was immer ich will, aber er pflege zu anfang einer Session immer erstmal zickig und ungefügig zu sein, so das ich die herausforderung habe ihn in seinem Willen derart zu brechen, das er dieses Verhalten aufgibt und sich mir hingiebt.

Ich habe ihm daraufhin gesagt, das ich mich einfach gemütlich hinsetzen werde, solange er nicht bereit ist sich vor meine Füsse zu knien, sie zu küssen und sich auszuziehen. Ich dachte, somit nehme ich ihm den Wind aus den Segeln, das er mich als DOM quasi unter Druck setzt das ich gefälltigst in Clinch mit ihm gehen soll. WEil Topping from the bottom mag ich nicht sonderlich. - Daraufhin meinte er, dann könnte es ja u. U. lange dauern und wir säßen nur da. ^^

Nun geht mir ein wenig die Flatter *g* weil ich weder lust habe stundenlang nichts zu tun und ich mich natürlich auch bei dieser ersten Session "beweisen" möchte. Ich habe normalerweise kein problem damit das Dom/ Sub verhältnis herzustellen, aber hier fühle ich mich nun doch etwas herausgefordert etwas zu machen, das ihn sofort umkippen last. Ich hätte einfach auch lust dazu ihn mit etwas besonderes gleich am Anfang zu überraschen, womit er nicht rechnet.

Habt ihr Ideen dazu? Besondere Dinge die jeden Sub-Mann schwach werden lassen, ohne das ich mich selber zum Affen mache?

Wie geht ihr solche Situationen an, wenn ein Sub sich nicht gleich fügt? Was mir vor Augen schwebt ist, ihm mit kühler Arroganz und Stille nervös zu machen und ihn dann plötzlich im Nacken mit festem Griff nach unten zu drücken. Ich fürchte aber, das das nicht klappen wird, weil ich nicht so körperlich stark bin wie er vermutlich.

Jede Anregung ist willkommen. Ich habe das hier mal auf PRIVAT gesetzt, damit nicht jeder von außen reinschauen kann, falls ihr eure Tipps nicht öffentlich machen wollt. Gerade mit einem neuen Sub, finde ich es immer ein wenig schwierig den Start hinzulegen. Daher bitte eure Hilfe *g* Danke!
*********erber Mann
305 Beiträge
einige Ideen
Auch wenn du offensichtlich das richtige gemeint hast, möchte ich dennoch erwähnen, dass Begriffe, wie Willenbrechen, bitte nur beim Kopfkino verwendet werden und nicht tatsächlich ein Ziel einer Session sind.

Dein Eingangsidee, mit dem Ruhigen abwarten finde ich schon sehr und meiner Meinung nach (ohne deinen Sub zu kenne) genau die richtige Reaktion ist.

Du kannst das Ganze noch verschärfen, indem du ihn entweder in unbequemer oder anstrengender oder sehr peinlicher/beschämender Pose warten lässt, falls er sich darauf überhaupt einlässt. (Ich habe schon mir stehen auf Zehnspitze mit und ohne Teelichter "unter" den Fersen gearbeitet, du kannst auch ein paar Steine auf einen Fußabtreter legen und ihn darauf stehen lassen

Wenn man bedenkt, dass er auch ein Interesse daran hat, dass ihr vorwärts kommt, sollte er sich zumindest auf so etwas einlassen, wenn nicht, kannst du ihn nach 2 Stunden warten auch einfach wieder wegschicken.

Grundsätzlich kann man jeden Mann mit einem wohl gemeinten Griff nach seinen Eiern und etwas Druck auf dieselben zu allem überreden. *zwinker*

Was auch noch, geht: Du kannst ihm anfangs die Wahl zwischen etwas geben, dass du gern von ihm möchtest und etwas, dass er bei einer ersten Session bestimmt nie machen würde. Denn jeder Mensch hat immer eine Wahl, nur manchmal ist die Alternative einfach zu abschreckend.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich bin zwar anfänger, was das angeht …
… aber nichts desto trotz spiele ich gerne. *zwinker*

Gut, ich habe den Vorteil, dass ich Kraft und Technik benutzen kann. Letzteres wäre bei Dir vielleicht auch von Vorteil. Durch verschiedene Kampfsportarten habe ich Haltegriffe gelernt, die nicht schwer anzuwenden und trotzdem effektiv sind (Wing Tsung ist eine davon - wurde nebenbei von einer Frau erfunden, um sich gegen Männer zu verteidigen).
Da diese Haltegriffe per Netz schwer zu erklären sind, versuche ich mal anders an die Sache ran zu gehen:
Wie wäre es mit Hilfsmittel? z:B. kannst Du ihn fesseln? (Relativ einfach und schnell ist es mit Handschellen - danach kannst Du ihn immer noch mit einem Seil fixieren).

Oder Verführung? Lass es erst einmal ganz normal anfangen - nicht als Sklave und Herrin. Wenn er immer schärfer wird, dann zieh Dich ein bisschen zurück. lass Ihn nicht abkühlen, sondern Spiel mit ihm, mach ihn scharf. Ab einem gewissen Zeitpunkt, kannst Du etwas von ihm verlangen. Dann würde ich hingehen und etwas machen, damit Du Deine Position als Herrin weiter ausbaust.
Oder andersherum geschrieben:
Ihr fangt auf Augenhöhe an, ohne Bestrafung und langsam. Wenn Du weißt, was er will bestrafst du ihn erstmal ganz ganz leicht, wenn er zickt. Lass ihn ruhig am Anfang zicken ... sich austoben. Dann werden die Bestrafungen immer intensiver, je gefestigter Eure Beziehung im Spiel ist (oder ersetze das "Beziehung im Spiel" mit "je Geiler er wird").
Beispiele:
Während Ihr Euch vielleicht anfangs küsst, versuchst Du hintenherum ihn zu fesseln (Ablenkung). Macht er nicht mit kannst Du mit leichten Schlägen (auf Hintern oder Gesicht) für Motivation sorgen.
Ansonsten lass ihn erst einmal … wenn er sich nicht fesseln lässt. Küss ihn intensiver … Versuch Dich auf ihn zu legen dabei (von oben hast Du mehr kraft und Kontrolle). Verlass Dich aber nicht darauf, denn er kann Dich immer noch runterstoßen … was er aber nicht machen kann und darf ist, Deinen Willen zu brechen. Spiel an ihm rum, lenk Ihn ab …
Und dann - dann versuch es nochmal …

Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich ist, was ich versuche hier mitzuteilen *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal El
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Spiele auf Zeit, wenn es das ist,
was Du befürchtest.

Allerdings lese ich aus Deinen Worten, dass Du ihm mit seiner Ankündigung auf gleicher Ebene begnen möchtest - etwas, was ich nicht tun würde, denn das leading from the bottom hat er quasi schon angekündigt.

Einen Sub, einen völlig neuen dazu, brechen zu müssen - bringt mich zum Nachdenken, ob es wirklich ein Sub ist, der dienen möchte, oder ein Maso-Kandidat, der Dich verladen möchte.

Der Sub hat Dir zu zeigen, dass er dienen möchte - so es denn sei, dass DU ihn überhaupt als Sub magst. Dieses Kräftemessen wäre mir, da es schon zu Beginn stattfindet, persönlich zu viel Anforderung, von Jemandem, der erstmal seine Demut unter Beweiss stellen sollte. Die Messlatte wird damit einfach gleich zu Beginn schon sehr hoch gelegt - FÜR DICH...

Ich würde mich damit viel zu weit von mir und meiner Art des Führens weg bewegen... Nun denn, das wäre meine persönliche Meinung dazu (verzeih meine Offenheit) - überleg Dir vielleicht nochmals, ob DU das wirklich möchtest - denn irgendwie klingt es, als ob DU das Heft aus der Hand geben wirst...

Da euer Spielumfeld nicht bekannt ist, würde ich ihn anders an seine Grenzen führen. Versetze ihn in eine Situation, die für ihn minütlich und zunehmends unangenehmer wird. Hierzu gibt es eine Reihe Strafen, die mit der Dauer intensiver werden. Ob Abbinden, an der Wand auf Zehenspitzen, ein Blatt mit der Nase festhaltend, ihn minütlich weiter einer Kerze zuführend, Beine spreizen in Fünz-Zentimeter-Intervallen, mit Händen auf dem Rücken gebunden - was auch immer - ist dies denn wirklich das, was DU gleich zu Beginn möchtest?

@******ard hat dies ebenfalls angesprochen...

Dir viel Glück! *blumenschenk*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nicht so ungewöhnlich
Er möchte das Du Dir was einfallen läßt, ihn beeindruckst, mit seinem Widerstand souverän umgehst. Das wollen viele Subs - egal ob männlich oder weiblich.

Das sollte auch nicht schwer sein - Du bist ja immerhin vorgewarnt.

Es kommt wohl kaum darauf an physisch stärker zu sein, Du hast die dominante Rolle inne (ich gehe davon aus das Du auch dominant bist).

Du hast nehme ich an die Furcht auf Ihn nicht authentisch zu wirken, daher solltest Du entschlossen vorgehen - ich würde mir da gar keinen minutiösen Handlungsablauf überlegen sondern intuitiv und spontan agieren.

Auf jedenfall sollte er sich ausziehen. Das nacktsein drückt schon äußerlich eine Unterlegenheit aus. Abgesehen davon spürt sub dann auch Deine Disziplinierungsmaßnahme "unmittelbarer"

Auf die Knie kann man einen Mann auch zwingen ohne ihm in den Nacken zu greifen und stärker zu sein, - Nur um zwei Möglichkeiten die leicht umzusetzen sind darzustellen:

1. --- Wenn er nackt ist, eine Seilschlinge um seine Hoden legen (nur um den Hodensack nicht den Schwanz), das Ende des Seils festhallten die Mitte des Seils dann auf den Boden gleiten lassen, den hochhackigen Schuh drüber und das Ende des Seils anziehen bis er von selbst in die Knie geht.... Das ganze begleitet von einer Gerte in der anderen Hand... voilá

2. --- Wenn er nicht nackt ist - den im obigen Betrag erwähnten beherzten Griff in die Eier.
*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
für eure Anregung und Meinung dazu.


@******ard - Ja du hast Recht, der Begriff WILLEN BRECHEN ist hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ich hatte ja eingangs erklärt "Es geht mir nicht darum etwas mit ihm zu tun was er partou nicht will, also ihn zu zwingen."

Er hat erklärt das er BOCKIG sein will. - Also will er mich herausfordern und meinem Gefühl nach ist er recht masochistisch ... also wünscht er sich vermutlich Übergiffigkeit und Action. Um mich dazu zu bewegen möglichst hart zu ihm zu sein, dankt er wohl das ware ein gutes Mittel um mich herauszufordern.

Schön zu lesen, das du meine Idee einfach ruhig abzuwarten bis der "gnädige herr" bereit ist sich vor mir zu beugen, auch gut findest. Und ich finde es hat immer noch einen Reiz das so ähnlich durchzuziehen. Ich könnte ihm einfach sagen, er soll sich in die Mitte des Raumes stellen und Ausziehen. Wenn er das nicht tut, kann ich um ihn langsam im Kreis gehen und ihn geringfügig anschauen. Das wird vermutlich zeigen das ich ihn abschätze. Natürlich ist verbale Erniedrigung auch gut ... ihm zu sagen, das er sich wohl für neun-mal-klug halt und sich nicht traut sein kleines Würmchen aus der Hose zu holen und ähnliches, fallen mir ein. Aber ich fürchte das ist nicht heftig genug.

Klar ist sein "bestes Stück" und was dran hängt immer ein gutter Angriffspunkt. ich kann mit Gerte, oder Hand in die Eier greifen, aber bei ein-zwei-mal wird er nicht gleich aufgeben. Ich kann mich in einen Sessel setzen, ihn anstarren und nichts sagen sondern nur grinsen. Ich kann über seine Schwäche und Feigheit redden sich nicht auszuziehen. Aber auch das wird nicht der Auslöser sein, das er kippt.

Die Idee mit den Teelichtern finde ich geil, aber klappt nur wenn er mitmacht. Mit den Steinen ebenso ... leider. Ich könnte ihm die Hände hinter dem Rücken oder vorne zusammenbinden, aber dann muss ich körperlich kraft ausüben ihn zu Dingen zu bewegen.

Ja er möchte mit SICHERHEIT eine Session und das sie gelingt. Ich bin sicher er will mich nur herausfordern (was er ja auch irgendwie geschafft hat *lach*). Wie meinst du die Idee mit der WAHL zwischen etwas das ich möchte und etwas das er nie machen würde? Etwa so, das ich sage "wenn du dich nicht auf der Stelle hinkniest und mich oral verwöhnst, werde ich dich zu KV nötigen?" Hmm, das ware sein und auch mein TABU also geht das wohl nicht.

Ich könnte etwas nehmen von dem wir sagten, nicht bei der ersten Session. Meinst du das? Wie Elektro-Spiele? Leider habe ich aber ein ensprechendes Gerät noch nicht und bis Samstag wird es knapp. Außerdem werden vermutlich auch die nur gelingen wenn er nicht angezogen ist, auf nackter haut, oder?

@********rlin - ich verstehe was du meinst mit "einen neuen Sub brechen zu müssen" und das er sich erstmal devot zeigen und beweisen sollte. Aber hier liegt einfach % ein mehr Sado-maso-lastiges spiel vor, als ein D/S lastiges. Ich denke bei jemandem der anteilig weniger devot ist, legt ihm das DIENEN nicht so. Ich bin auch 50/50 % sadistisch/dominant, daher macht es mir auch Spass ihn sadistisch herauszufordern. Nur suche ich nach Ideen.

Natürlich weiss ich, das er mich in gewisser Hinsicht zu dieser Herausforderung drückt, was ich nicht angenehm und angemessen finde. Aber mich reitzt diese herausforderung und ja, ich will mich mit ihm in den Kräften (mehr psychisch) messen.

Auch finde ich es auch gerade spannend für mich, herauszufinden mit welchen für MICH angenehmen und auch unterhaltsamen Mitteln ich ihn wiederum gefügig machen kann. Denn ich kann das Spiel ja so ausrichten, dass es mich belustig und auch erregt, wenn ich sadistisch an die sache herangehe. Entweder psychisch oder körperlich.

Deine Idee mit den mit Dauer schlimmer werdende Übungen finde ich gut. Zum beispiel das mit der Kerze und auch mit dem Beine spreizen. Aber wie gesagt, wenn er nur angezogen da steht und sich nicht mal auszieht, hab ich schlechte karten. *zwinker*

@*******l_El - auch dir danke furs mitdenken und die Vorschläge. Aber wir haben KEIN solche vertrautes, nahes und liebevolles Verhältnis zueinander, so das ich ihn erstmal scharf mache und an mich ranlasse um ihn dann nach und nach zu erziehen. Ich bin auch niemand der sich gern Nackt macht, bevorzuge CFNM, und daher past derartiges hier nicht.
*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@sean_shiron
dein Beitrag kam nach und danke auch dir *g* Ich musste schon sehr schmunzeln bei dem Beispiel mit dem Seil um die Hoden und den high heels. GENAU SOLCHE Ideen suche ich hier .... sehr schön *g*

Ja zum ausziehen muss ich ihn irgendwie natürlich bewegen. Aber wenn er das nicht nach "warten lassen" verbal-erniedrigung und dem "bösen Griff" in die weichteile tut, ist er selber schuld. *zwinker*

Klar bin ich dominant und habe sowohl Beziehungs- als auch Session Erfahrung genügend. Ich finde es auch quatsch (ohne dich angreifen zu wollen) das dies jedesmal in Foren in Frage gestellt wird, wenn jemand mal sagt "ich hab gerade keine Idee wie ich handeln könnte". Denn dafür sind ja diese Foren da - um Fragen zu stellen und gegenseitig von einander zu lernen. Und die nutze ich auch gerne. *ggg*

Es geht einzig darum: Diesen Punkt des streubens und bockig sein des subs hatte ich halt noch nie am ANFANG. Ich denke keiner hier ist so unendlich weise, dass er behaupten kann JEDER Situation gewachsen zu sein. Es kann immer was neues kommen. Jeder mensch ist anders. Jeder Tag, jede Chemie zwischen Dom und Sub muss ausgelotet werden.
*********erber Mann
305 Beiträge
@Moons_Lessons
Richtig ich meinte nicht, dass du Tabus brechen sollst, sondern so, wie du schon vermutet hast, etwas androhen, das fürs erste Mal zu weit ginge.
Wenn es Elektrospiele sind, gibt es eine einfach Lösung, kauf dir, zum Beispiel im Baumarkt, so ein Grillfeuerzeug mit langer Spitze. Bau den Piezo-Zünder mit dem langen Draht, der normaler immer bis zur Spitze reicht, aus.
Dann kannst du ihn damit schocken, zum Beispiel an den Ohren. Das geht auch, wenn er angezogen ist. Wenn du einen Vib hast, halt ihn ihm an die Nasenspitze, das wird in wahnsinnig machen, vor allem, wenn du es schaffst, dass er sich die Nase nicht reiben kann.
*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@Degenhard
... auch ne tolle idee mit dem Feuerzünder, aber ich muss mal schauen ob ich dazu technisch genug versiert bin *g* ===> Frau bin!!! *zwinker* Wie baut man den zünder den aus bidde? Aufschrauben? Rausziehen? Und was macht der Zünder dann noch? der funktioniert dann eigentlich nicht mehr, oder? Du meinst ich soll nur so tun als ob?

Die Vib sache ist auch net .. ha ha. Ich wusste doch das es hier Leute gibt, die phantasie und erfahrung haben *zwinker* Sehr schön. Danke!
***li Frau
154 Beiträge
Der Piezozünder gibt so ganz kleine "Piekser" wie Nadelstiche, wenn er dann an der Haut ausgelöst wird - an sich wirklich nicht schlimm...aber ich kann das Ding nicht ausstehen (wie der Hr. Degenhard ganz genau weiß), und da wurde dann unter Umständen schon das klicken reichen OHNE, daß er mich damit berührt
*********erber Mann
305 Beiträge
Wie Frau Ameli schon schrieb, wird der Funke an der Spitze ausgelöst und springt dass auf die Haut über.
Zum Ausbau braucht man nicht viel Geschickt, wenn es aufzuschrauben geht, ist gut, wenn nicht, einfach irgendwie kaputt machen. Du solltest du darauf achten den Gasbehälter nicht auch kaputt zu machen.

Hier ein Bild:
Mach es wie in safeword:

2 Zeitungen:

Eine für dich eine für ihn.

Er darf vorlesen. Jedes mal wenn er sich verhaspelt, beim Vorlesen, gibst du ihm eine Ohrfeige mit der Zeitung.

Als Anreiz damit er überhaupt anfängt zu lesen, versprichst du ihm etwas. Einen einzigen Kuss z.B.

Das D/S Gefüge sollte bei euch dann relativ schnell hergestellt sein.

Sei einfach konsequent, du hast in dir was du für diese Situation brauchst, mehr brauchst du wirklich nicht.

Und ignoriere alle hier die dir ein Patentrezept und Regeln anbieten wollen. Alle die behaupten sie hätten Wahrheiten die für andere funktionieren sind meiner Meinung nach Idioten.

Unwahrheiten die viele Bdsm`er erzählen:

Topping from the bottom ist immer schlecht.
Sub muss immer erst dem/der Top beweisen das sie bereit ist zu dienen.

Die Leute extrapolieren ihre Erfahrungen auf andere, dass ist Unsinn.

Tu einfach wozu du mit ihm Lust hast, dann wird das Ganze schon funktionieren.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Erst mal ...
... jede Sitzgelegenheit ist tabu und bereite Dir einige Kronenkorken als Stehuntergrund vor. Dort darf er dann Platz-sich-stellen. Bin gespannt wie lange es braucht bis er zu Deinen Füßen kniet. *lol*

(Kronenkorken auf ein Brett legen und mit einem dünnen Tuch bedecken, dass er nicht sieht worauf er steigt)

Währen er so da steht widmest Du Dich einem Buch, ohne ihn weiter zu beachten. *ja*

So weit ein kleiner praktischer Tipp für den Beginn.

Liebe *peitsche* Grüße vom

Polybäääär
*****lva Frau
960 Beiträge
Du bist diejenige, die toppt! Du bist diejenige, die das Spiel in der Hand hat und die Fäden zieht, das solltest du Sub von Anfang an klar machen..

Er will seinen Spaß und wenn er maso ist, dann will er Schmerzen....Du mußt ihn dahin bekommen zu begreifen, dass es für die Dame keinen Grund bedarf ihm Schmerzen zuzufügen, sondern du es deshalb tust, weil DU es möchtest und nicht weil er dich in diese Richtung lenkt!

Allerdings wollt ihr beide euren Spaß haben! Und eine gewisse devote Grundhaltung gehört auch für masos dazu, denn so läuft das Spiel..DEIN Spiel!

Ich würde die Sache anders angehen: Auch angezogen kann man wunderbar den Arsch versohlen...ist zwar unwesentlich anstrengender...aber du kannst ihn dir ja in nem Anzug herbeibefehlen und durch eine Stoffhose kommt Einiges durch. Wenn er dann also den Raum betritt (ich weiß nicht, wo ihr spielen wollt), dann verliere nicht viele Worte, begutachte ihn und laß ihn sich bücken...oder laß ihn sich über nen Bock legen...oder übers Bett...und verpaß ihm eine Abreibung...einfach so...komm ihm zuvor, überrasche ihn!!!!!!!!

Damit hast du dir erstmal Respekt verschafft und er weiß für die Zukunft, dass er nicht zu toppen hat bzw nur soviel, wie er wirklich an Schmerz verträgt.

Ich gehe davon aus, dass ihr mit Codewort spielt, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass es zuviel wird.

Nach der Abreibung würde ich mich dann ganz gemütlich auf nen Stuhl setzen und ihn im Auge behalten und in aller Ruhe abwarten... sowas verunsichert. Befiehl ihm dann sich auszuziehen. Die Sachen schön ordentlich zu falten und dir zu übergeben.

Und dann kann das Spiel richtig beginnen....lächelt..

*zwinker*

Viel Spaß

LA
*******rion Mann
14.642 Beiträge
ist schon ein bisserl ideologisch ...
... einseitig.

ladyalva:
Du mußt ihn dahin bekommen zu begreifen, dass es für die Dame keinen Grund bedarf ihm Schmerzen zuzufügen, sondern du es deshalb tust, weil DU es möchtest und nicht weil er dich in diese Richtung lenkt!

Wieso MUSS sie? Es gibt doch auch andere Wege. Und warum soll es nicht auch Spaß machen mit gutem Grund zu bestrafen?

Man kann als dominante Persönlichkeit auch souverän mit einem renitenten Sub umgehen. Sie oder er kann dann auch zulassen das es ein GEMEINSAMES SPIEL IST in dem der dominante Part dominiert und dennoch Wünsche des Sub die in angemessener Weise artikuliert werden berücksichtigt.

Wenn ich dominant bin macht mir ein gewisser Wiederstand Lust und eine gewisse Renitenz reizt mich durchaus sportlich und positiv.
Na,
jetzt gab es hier soviel Tipps...

Gehe her und sage ihm, dass du ihn gefügig machen wirst, weil du bestimmst. Das ist wichtig und wird sein Hirn ficken.... Und dann reize ihn.... fertig ist.
*****lva Frau
960 Beiträge
@*******rion: Es gibt kein richtig oder falsch...Das wäre meine Vorgehensweise resultierend aus MEINEN gemachten Erfahrungen...

Und wenn du es mit nem maso zu tun hast, ist die Herangehensweise ne andere...auch resultierend aus MEINEN gemachten Erfahrungen!

LA
*****and Mann
1.510 Beiträge
Natürlich weiss ich, das er mich in gewisser Hinsicht zu dieser Herausforderung drückt, was ich nicht angenehm und angemessen finde.

Das ist doch genau der Punkt! Sei stärker als er, lass ihn deinen Mittelpunkt nicht stören. Ich würde das auch genau so sagen, dass es für dich nicht angenehm und angemessen ist. Und dann richte seine Waffen gegen ihn selber: "Sei brav, dann spiele ich nachher auch ein bisschen mit dir!" stürzt sub in einen herrlichen inneren Konflikt zwischen seiner Rebellion und dem Willen zu spielen. *g*

Was ja nicht heißt, dass du dich zwischendurch nicht mit ihm "beschäftigen" kannst. Als kleine Motivationshilfe sozusagen ... *ggg* Birgt natürlich das Risiko, dass er trotzdem bockt und zickt. Die harte Konsequenz daraus wäre, dass er eben unbespielt nach hause geht. Was du draus machst, ist natürlich dir überlassen.

Du hast hier viele tolle Anregungen bekommen und es werden sicherlich auch noch ein paar dazu kommen.

@**l: You made my day! *g*
wie wärs zu beginn mit einem strp seinerseits? warum solltest du da nicht auch dein vergnügen haben? bissl spott wird ihm gut tun *g*
als nächste punkt im menü was spielerisches, ich finde da "mensch ärgere dich nicht" recht nett...
normale regeln, erweiterter spielverlauf...er bringt eine figur raus und bekommt eine klammer irgendwo hin und in dieser art weiter...
*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ....
... gab es noch soviele neue und tolle Beiträge seit gestern Nacht und ich bekam es gar nicht angezeigt. Gut das ich auch so noch mal in den Beitrag gucke. Und muss jetzt mal nacheinander alles beantworten.

Jedenfalls an alle schon mal ein FETTES DANKE!!! Mir macht das richtig Freude, das ihr mitdenkt und versucht zu helfen *ggg*

@******art & Amelie
danke bzgl. des PIEZOZÜNDERS ... super mit dem Foto. Das ist aber so ein ganz normales Feuerzeug mit diesen Verlängerungsstäben ja? Sorry aber ich hatte so ein Teil noch nie. Werde heute definitive in den Baumarkt fahren *g* da ich auch noch ne Spreitzstange basteln will. Aber der Zünder macht nur dieses kleine piecksen ohne Feuer, nachdem man den "Dort" rausgezogen hat, ja? Ich werde das natürlich an mir noch mal probieren, aber es schafft hoffentlich keine Verbrennungen oder so? Es zwickt nur?

@****Cat - ich musste sehr grinsen, da ich genau deine Worte gesern abend auch noch mit wem anderes sehr, sehr ähnlich besprochen habe. Danke für deinen Zuspruch. Die idee mit dem Lesen lasen und dafür was versprechen ist auch nett. Wenn nix geht kann ich das ja probieren .... *zwinker* Den Film kenn ich gar nicht. ^^

Unwahrheiten die viele Bdsm`er erzählen:
Topping from the bottom ist immer schlecht.
Sub muss immer erst dem/der Top beweisen das sie bereit ist zu dienen.
Die Leute extrapolieren ihre Erfahrungen auf andere, dass ist Unsinn.

Ja sehe ich fast genauso. Klar ist das Topping from the bottom "anstrengender" irgendwie und ich hatte es bisher auch kaum, weil wie gesagt meine Subs immer eher 70 % devot + 30% maso waren. Bei ihm hier scheint es umgekehrt zu sein ... ! Na fein, dann hab ich eine Herausforderung ... und eigentlich warte ich auch schon länger auf eine solche *ggg* denn nur devot allein ist mir zu langweilig. Ich mag schon, wenn jemand selbstbewußt ist und den Dom auch herausfordert oder so ein kleiner Troublemaker ist *zwinker*

Das die Leute ihre Erfahrungen übertragen auf andere, nehme ich ihnen nicht mal übel, denn was wir ja alle hier versuchen ist Erfahrungen auszutauschen. Nur mag ich es nicht sonderlich, wenn man mir versucht zu spiegeln (also eigene Ängste übertragen), das ich mich hier vielleicht auf was einlasse, was ich besser nicht tun sollte, weil ich ja "befürchtungen" habe und gerade denke, es könnte was schiefgehen. So nach dem Motto wenn ein/e Dom "Angst" hat, stimmt da was nicht. Darüber kann ich nur müde schmunzeln. Denn das ich mir vorab Gedanken mache, um eben diese Befürchtungen für mich zu klären und um dann gestärkt voller Lust viele Dinge neu auszuprobieren, finde ich ist gesünder, als alles abzublocken wovon ich denke das es mir Furcht / Unsicherheit einjagt. Und ich muss nicht zum lachen in den Keller gehen als Dom ... und auch nicht meine Befürchtungen geheim halten, weil ich sonst evtl. als "nicht dominant" abgestempelt werde. *zwinker*

@*****aer - gut das ich schon seit Wochen einige Kronkorken sammel *g* wollte eigentlich nen netten Sitzhocker basteln für sub (nicht diesen sub, sondern generell). Aber zum drauf stellen ware auch nicht schlecht.

@*****lva - danke auch dir. Natürlich kann man sub auch durch die kleidung hauen, aber es ist wie schon vorab gesagt wurde 1. nicht so effektvoll von der Härte her, 2. würde er durch das nackt sein an sich schon erniedrigt und in eine andere Position mir gegenüber (die gekleidet ist) gebracht .... und 3. wie du anmerkst ist es anstrengender ihn empfindlich zu schlagen. Zumal es am Samstag hier 36 Grad werden soll, finde ich das nicht so prickelnd mich gleich am Anfang des Abends körperlich so stark zu verausgaben ^^ *g*

Er will seinen Spaß und wenn er maso ist, dann will er Schmerzen....Du mußt ihn dahin bekommen zu begreifen, dass es für die Dame keinen Grund bedarf ihm Schmerzen zuzufügen, sondern du es deshalb tust, weil DU es möchtest und nicht weil er dich in diese Richtung lenkt!
Allerdings wollt ihr beide euren Spaß haben! Und eine gewisse devote Grundhaltung gehört auch für masos dazu, denn so läuft das Spiel..DEIN Spiel!

Ja richtig, er will auch seinen Spass .. und natürlich wird er auch irgendwann nachgeben, weil er das ja AUCH will. Aber es geht mir natürlich darum das es nicht ne stunde dauert *g* denn ich hab ja noch ein paar andere Sachen mit ihm vor. Und mir ist eigentlich egal, ob ich einen Grund habe ihm spanking oder Backpfeifen zukommen zu lassen. Da liegt meine Sorge nicht. Wenn ich das machen will, brauche ich keinen Grund. Wenn ich will finde ich einen Grund ... zur Not halt das es mir gerade einfach SPASS macht mich abzureagieren. - Ich weiss, was du meinst mit "es gehört auch für einen maso ein gewisses devotes Verhalten dazu" und ich denke auch, das kriegen wir hin. *zwinker*

@**an - ja ich stimme dir zu ... MÜSSEN muss kein Mensch was, außer irgendwann sterben. Aber sonst sollte es keine strikten Regeln nach meinem Verständnis geben, wie ein DOM, oder auch wie ein SUB sich grundsätzlich zu verhalten hat. Das ist ja was ich anfänglich meinte, jede Beziehung von Mensch zu Mensch ist halt anders. Hier kommen zwei völlig unbekannte auf einander zu und agieren und reagieren. Das finde ich ja gerade das spannende!!! Wenn alles schon festgelegt wäre, wie langweilig.

Wenn ich dominant bin macht mir ein gewisser Wiederstand Lust und eine gewisse Renitenz reizt mich durchaus sportlich und positiv.

Gilt für mich ganz genauso. Und BDSM ist für mich nichts was ich wie ein Studium mit Abschluss und Prädikat bestehen muss und dann ist schluss. Es ist für mich eine Reise, in der man immer neues entdeckt und mit immer neuen Menschen (oder auch mit dem/ der einen mit der man dauerhaft in Beziehung ist) gemeinsam Erfahrungen und Emotionen sammelt und weitergibt.

@*****and - du beschreibst es ja ein wenig so ähnlich wie ich es auch vorhatte. Indem ich sagte, ich habe überlegt ihn einfach zu ignorieren und zappeln zu lassen, mich hinzusetzen und sonstwas zu tun (schade in dem Moment, das ich nicht rauche .. *g*) zeige ich ihm ja, das ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse und bei mir und meiner Mitte bleibe. Ich denke Ruhe zu behalten, und ihn in eine unbequeme Situation bringen während ich gemütlich einen Schampus trinke im Sessel, ist schon ganz gut *ggg*

Ich würde das auch genau so sagen, dass es für dich nicht angenehm und angemessen ist. Und dann richte seine Waffen gegen ihn selber: "Sei brav, dann spiele ich nachher auch ein bisschen mit dir!" stürzt sub in einen herrlichen inneren Konflikt zwischen seiner Rebellion und dem Willen zu spielen

Ja das ist sehr gut. Prima Anregung, danke. Warum ihm nicht einfach vorwerfen das er ein mieses Stück ist, wenn er meint er hätte das Recht mich in diese unangemessene Situation zu bringen. Ein ungehorsamer Sub, der mir mich versucht zu irritieren, weil er glaubt, das er cool wäre, wenn er bockig ist. *g* Das er aber nicht cool ist, sondern schwach sich nicht hinzugeben. Einfach ein Schwächling ..... *ggg*

@***st - na das ist ja das, wo es hier die ganze zeit drum geht .... was tue ich wenn er bockig ist und sich nicht mal ausziehen mag? Und sich nicht in demut meinen Anweisungen fügt? Es nützt mir nichts die Idee zu haben ihn strippen zu lassen, wenn er es nicht ausführt und sich verweigert.

Ich freu mich auf weitere Ideen. Auch wenn schon wirklich einiges tolles dabei war, finde ich jeder weitere Tipp ist willkommen. Wenn nicht für mich, dann hier für die Nachwelt die spätter nachliest *g*
*********erber Mann
305 Beiträge
Piezozünder
Der Piezozünder erzeugt einfach einen kleinen Blitz an der Spitze.
Die hältst die Spitze des Drahts einfach einen halben Zentimeter von der Haut entfernt hin und drückst unten drauf.

Beim Feuerzeug würde dieser Blitz das gleichzeitig ausströmende Gas entzünden, da aber dieses Gas bei deiner Anwendung nicht da ist, kann auch nichts entzündet werden und damit auch nichts verbrannt werden.

Ja, du brauchst ein ganz normales Feuerzeug, dass mit einem Klick angeht und vorn so eine Verlängerung hat, damit du eben so einen langen Draht hast.
*********sons:

@***st - na das ist ja das, wo es hier die ganze zeit drum geht .... was tue ich wenn er bockig ist und sich nicht mal ausziehen mag? Und sich nicht in demut meinen Anweisungen fügt? Es nützt mir nichts die Idee zu haben ihn strippen zu lassen, wenn er es nicht ausführt und sich verweigert.
na, wenn das aller mindeste nicht geht, er also schon gar ned mit spielen anfangen will, muß eben plan B oder plan C ausgeführt werden^^

plan B: mach ihm vorher klar, daß du an spielpartner keinen mangel leidest, und frag ihn ob dies bei ihm auch so is^^

plan C: schick ihn zum teufel! mir wäre in dieser lage der spaß ordentlich am spiel vergällt und es gäbe dann kein spiel, egal wie ich darauf gefreut hab.
*********sons Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@a_spt
Ist sicher gut gemeint von dir und auch nicht falsch. Aber ich glaub irgendwie hast du nicht verstanden das dieses "widersetzen" und "bockig sein" ein Teil des SPIELS ist. Es ist schon so, das er Weiss, das er froh sein kann wenn ich mich ihm annehme. Und ja natürlich bieten sich mir täglich Typen an und ich hab keinen "Mangel". Ob die anderen das angemessener und besser hinkriegen, ist aber ne andere Frage.

Ich bin sicher, er wird nach 2-3 sachen schon einlenken. Aber wie hier einige sagten, will mancher Sub (nicht alle, aber meist die maso´s) auch erstmal herausfordern und das sich Dom den Respekt verdient mit ihm zu machen was sie will. Ich kann das schon recht gut nachempfinden ... und habe wir gesagt auch in gewisser Hinsicht die Herausforderung und Lust das zu lösen. Aber natürlich möchte ich es so lösen, das ich als möglichst klare Gewinnerin daraus hervorgehe *zwinker* und auch Spass daran habe was ich mit ihm mache bis er dann gefügig wird.

@******art - danke für die nochmalige Erklärung. Ich kauf mir das Teil heute und melde mich und geb mal Rückmeldung, ob es klappt.
*********sons:
Ist sicher gut gemeint von dir und auch nicht falsch. Aber ich glaub irgendwie hast du nicht verstanden das dieses "widersetzen" und "bockig sein" ein Teil des SPIELS ist. Es ist schon so, das er Weiss, das er froh sein kann wenn ich mich ihm annehme. Und ja natürlich bieten sich mir täglich Typen an und ich hab keinen "Mangel". Ob die anderen das angemessener und besser hinkriegen, ist aber ne andere Frage.
wenn du auf sein spiel einsteigen willst... *g*
plan D: das wörtchen "strafe*" sagt alles, oder?
wenn ichs mir nochmal so durchlese, glaube ich, daß es ihm darum geht....
verzwickt
hm....ein Erstlingsspiel ist nach meiner Erfahrung immer von vielen Erwartungen abhängig. SEiNE Erwartungen. Bist Du diejenige, die sie ihm erfüllen darf?

Solch eine Konstellation stößt bei mir direkt auf Ablehnung und ich spiele nicht. Alles verliert seinen Reiz (für mich). Ich kann und will niemandes Erwartung erfüllen. Es kann damit enden, dass ich liebreizend einen Kaffee schlürfe und nixsagende Blicke versende oder mich zurückziehe und gehe.

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.

Oder aber er hat sofort und pronto zu begreifen, dass es so nicht läuft! Probate Mittelchen wurden ja schon geschrieben..

Er will sich nicht ausziehen?
Na und? Zück eine Schere und stelle ihn vor die Wahl: entweder er zieht sich nackt aus oder DU wirst es tun! Notfalls fesseln und Klamotten aufschneiden, oder steht eine Schere auf dem NOGO- Druck? Nimm ein Negligee für ihn mit, damit kann er notfalls nach dem Spiel seine Blöße bedecken.

Er will sich nicht bücken? Du hast Sorge, dass DEin Griff in den Nacken wirkunslos verpufft?
ein sehr beherzter Griff in die Hoden oder sogar einen Tritt sollte ihn eines Besseren belehren! Und wir Frauen haben genug Kraft dafür, vor mir hat sich noch jeder verbeugt - letztendlich. Ich gehe aufreizend nah an mein Gegenüber, pirsche mich quasi schmusend an und dann *zack. Hodengriff und zieh so lange, BIS er kniet. *huch, ich könnt schon wieder....

Da ihr Euch nicht wirklich kennt, ist die Situation etwas verzwickter. Nach meiner schmalen Erfahrung sind es grad die "Aufmüpfigen", die am wenigsten aushalten/ertragen und am Schnellsten einknicken. Um sich dann hinterher am Lautesten zu beklagen. Ich wäre zu Beginn ein wenig..."vorsichtig" mit der Wahl meiner Mittel. Steigerungsfähig ist später eh alles!

Wie auch immer, wünsche viel Vergnügen :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.