Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
250 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat

Deepthroat
Ich verzweifel bald.

Ich hoffe jeder von euch kann mit Deepthroat was anfangen, für die die es nicht können:

Deepthroat bezeichnet eine Sexualpraktik beim Blasen. Damit verbunden ist das schlucken des Penis bis er ganz "verschlungen" ist.
Auf Deutsch: Den Penis bis zum Anschlag in den Mund nehmen und für Fortgeschrittene auch die Hoden dazu.

Gut, verstanden hab ichs, nur der Würgereflex geht nicht so schnell weg wie ich das gerne hätte. Wie kann man das evtl beschleunigen? Hat jemand von euch Erfahrung damit?


Lg Eure Jea
Versuch es mal mit überstrecktem Hals.
Schluckbewegungen können auch sehr helfen.
Gruss Luna
Joa
Folgendes:

Ich kann net schlucken wenn ich den Mund voll hab, muss dann immer zubeißen und das wäre in so nem Moment wahrscheinlich tödlich *ggg*
Hallo Jea
Ich als Mann hb natürlich keine praktischen Erfahrungen damit,da ich nicht auf Männer stehe,aber soviel ich weiß hat das was mit der Athmung zu tun.Außerdem hab ich mal gelesen das man wenn er würgereiz auftritt schlucken.
Ich hab gehört das das helfen soll:-) *lolli* *schleck*
Ich hoffe das hilft Dir ein bißchen weiter:-)
LG Michael
*****ran Mann
26 Beiträge
Nicht
überstürzen. Die vorherigen Tipps beherzigen und üben, üben, üben...
****tta Frau
10.563 Beiträge
das man wenn er würgereiz auftritt schlucken




*hae*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Übung
und langsam herantasten hilft. Außerdem ist es auch Kopfsache. Vor einem Jahr konnte ich überhaupt noch nichts im Mund vertragen, hatte auch Panik und heftigen Würgereiz beim Knebel. Das finde ich inzwischen geil und allmählich kann ich auch sein bestes Stück tiefer nehmen.
Das Problem ist nur, wenn du den Würgereiz überwunden hast, kommt die Atemnot.
*****ran Mann
26 Beiträge
Nur
keine Angst verbreiten. Natürlich kommt die Atemnot, das ist aber kein Problem, sondern gehört dazu und damit sollte Dom entsprechend vorsichtig umgehen und dann habe beide ihren Spaß.
Wollte auch keinen verschrecken, sondern nur sachte darauf hinweisen.

Du hast natürlich recht. Wenn mein Herr damit spielt, dann ist es sehr intensiv und geil.

Luna
*****ran Mann
26 Beiträge
War
nicht böse gemeint, aber es gibt keine Probleme sondern nur Aufgaben *zwinker*
Üben Üben.....
und nochmals Üben.....

*zwinker*
Bild ist FSK18
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die Atemnot
hat durchaus ihren Reiz...jedenfalls für mich.
*******nus Mann
431 Beiträge
Also,
beim "Penis" hätte ich als frau auch so ein Gefühl ! *grins*

Es ist etwas völlig Normales und hat anatomisch den Sinn, daß Du nicht erstickst !

Natürlich gibt es mannigfache "Techniken", dies zu "erleichtern", aber für manches mädel auch etwas Reizvolles (z. B. auch bis ans "Äußerste" heran gegangen zu sein ! So manches mädel hat dies nicht nur ihrem Lover zuliebe getan, weil sie nämlich dadurch auch ein nasses Höschen bekommen hat. Ich kannte mal ein mädel, die bekam dabei sogar einen Orgasmus - regelmäßig ! Ein wunderschönes "Vorspiel" dann für Beide ! *grins*)

Geh' davon aus, daß der Würgereiz etwas sehr Sinnvolles und vor allem etwas sehr Notwendiges ist.

*blume*
@ Jea
Ich kann Dich gut verstehen und kenne das Problem...
Wenn der Würgereiz kommt ist mir das immer irre peinlich *huch* *schaem* .
naja
peinlich muss einem das bestimmt nicht sein...
ist noch kein meister vom himmel gefallen und auch die sind nicht perfekt *nono*

ich mach das auch ganz gerne, jedoch bleib auch ich nicht vor dem würgreflex verschont... das heisst wohl üben, üben, üben...

lg schnuffi
Danke
werde dranbleiben!
Aber es ist immer schön zu wissen, dass es anderen auch so geht!!! *bussi* *wink*
gibt mehr als du denkst *ja* also bloss kein kopf machen und fleissig üben dann klappt das auch bald ohne *wuerg*

schnuffi geht mal üben...*rotwerd*

*bussi*
Viel Spaß
... grins *schleck* *hothips*
*******emel Frau
744 Beiträge
mir gehts auch so schäm

aber schön zu wissen, dass man damit nicht alleine ist *g*
Nö,
also peinlich ist mir der Würgreiz auch nicht, wieso auch? Der Herr will das ichs tu, also tu ichs, dann muss er mit den Konsequenzen rechnen. Ich mein, ich musste noch nie wirklich k**** aber es gab schon momente da hatte ichs schwer wieder runter zu schlucken, grins.
Nee also das is mir sicher nicht peinlich.

Ich bin halt ziemlich ehrgeizig und will das einfach so schnell es geht schaffen, und ja wie ihr schon geschrieben habt: Übung macht die Sklavin *lol*

Wäre es denn, anatomisch gesehen, schwierig oder würdet ihr sagen das es Frauen gibt die es selbst durch Übung einfach durch ihre Anatomie niemals schaffen würden? Denn ich will hoffen das ich nicht dazu gehöre.

Eine Frage noch, ich weiß ich nerv langsam, ich üb jetzt seit geraumer Zeit nur eines muss ich ehrlich sagen, mein Rachen schmerzt wie bei nem starken Raucher, nennt man das dann überbeanspruchung? *lol*
******Mae Frau
857 Beiträge
daher kommt wohl der begriff: ..hat den mund zu voll genommen
*g*
*******nus Mann
431 Beiträge
Na ja,
ob es jetzt nun heißt: "den Mund zu voll genommen" oder "den Mund voll genommen" ist nach den bisherigen Beiträgen wohl nicht (mehr) diskutabel !

*blume*
Geht gar nicht
...aber es wäre schön ich könnte es.
Aber bei mir sind selbst Knebel tabu
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Liebes
so war es bei mir vor einem Jahr auch noch! Mein einfühlsamer Herr führt mich behutsam Schritt für Schritt weiter, ich genieße inzwischen vieles, was Tabu war. Nur Mut und Geduld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.