Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Aufgaben & Strafen".
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Moderator für die Gruppe gesucht
Wer hat interesse die Moderaton der Gruppe zu übernehmen.
Einfach melden, danke.
Moderation
Hallo Lupus,

wenn du möchtest kann ich zumindest übergangsweise die Moderation mit übernehmen, bis du endgültig jemanden gefunden hast.
Ganz kann ich aus zeitlichen Gründen dies nicht tun.

Sag mir einfach bescheid.

Lieben Gruß

Alpha
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch vakant
Wer hat interesse die Moderaton der Gruppe zu übernehmen.
Einfach melden, danke.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Suche Co-Moderator
Liebe Gruppenmitglieder,
ich bedanke mich für die kreativen Beiträge seit Gründung der
Gruppe am 20.12.2007.

Es war eine sehr belebende Zeit und ich freue mich das diese kleine "Nebenforum" auf die Mitgliederzahl von 377 angwachsen ist.
Wir hatte ja schon über 400, haben dann aber mal die "Karteileichen" entsorgt.


Mein Gefühl sagt mir, dass die beiden die Zielsetzung der Gruppe im Auge behalten werden. So, nun wird keiner mehr meckern und Verwarnungen verteilen.

Nun suche ich einen Moderator der sich um die Gruppe kümmert.


Euer Lupus
offizelle Vorstellung
und auch hier ein Danke für das entgegengebrachte Vertrauen an SirLupus.

Also neuer Moderator darf ich jetzt mich jetzt ein wenig um die Gruppe hier kümmern. Ich hoffe doch dass Ihr mit mir hier zufrieden sein werdet.

Liebe Grüße

Sweet*kuss*
*huhu*
Hallo Sweet,

wir möchten dich als neuen Moderator herzlichst berüßen und hoffen das wir dir nicht zu viel Arbeit bereiten. Sondern viel Freude und Spaß.

LG cáno a lócedî kus
Danke
ist lieb von Euch. Und ich scheu keine Arbeit, also von daher nur zu *ggg*.

Und die Gruppe hier macht ja auch Spaß, sonst hätte ich mich gar nicht erst hier als Mod. beworben.

Und wer weiß vielleicht bekomm ich ja zum Jobeinstieg ein paar nette Aufgaben hier im Forum zum lesen. Dann machts doppelte Freude *zwinker*

Sweet*kuss*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sweet
Danke für die Vorstellung und deine Bewerbung. Ich hoffe du findest dich schnell in der Gruppenhistorie zurecht. Deine Gedanken und Ideen werden diese Gruppe sicherlich bereichern

Lupus
hallo sweet,
von mir (happy) auch respekt vor der aufgabe die vor dir steht, alles gute als mod.
HAPPY 2010
Allen Gruppenmitgliedern wünsche ich in Namen des Aufgaben und Strafen Teams ein gutes neue Jahr!

Ich wünsche den dominaten Teilen viele "nette" Einfälle für ihre Subbies. Mögen sie auch 2010 mit Freude und Hingabe ihren Sklaven/inen bestrafen.

Und den selbstverständlich braven und gehorsamen Subs, viel Spaß bei Ihren neuen Aufgaben und viel Lernfähigkeit beim entgegen nehmen ihrer Strafe.

Auf weiterhin so tolle Beiträge von Euch! Schön das wir hier mittlerweile so ein schönen Austausch haben an Aufgaben und Strafen.

Lieben Danke

Sweet*kuss*
(mod)
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Entlassung
sweetkiss07 ist ab sofort keine Moderatorin mehr. Auf eigenen Wunsch verlässt sie das "moderate" Management um sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Ein herzliches Dankeschön und einen "sweetkiss".

Mit besten Grüßen

S. Lupus
Gruppen-Präsident
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Neue auszubildende Moderatorin
Luxiusfee ist die neue Moderation in der Gruppe. Sie wird die Gruppe in Zuklunft leiten und moderieren. Sie wird das Geschehen in den Foren und die Bewerbungen überwachen.

Dea_lux

Mit väterlichen Grüßen

S. Lupus
Luxiusfee
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufnahme-Kriterien
unsere Aufnahme-Kriterien haben sich geändert.

Ab sofort müssen Neubewerber ihr Erst-Posting im Thread

"Einlass-Kontrolle" posten und werden erst danach in die Gruppe aufgenommen.

Bitte, bitte...in dem Thread KEINE Kommentare etc ...*g*


es grüßt

lux
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten 2010
...auch im Namen von SirLupus wünsche ich allen Gruppen-Mitgliedern
ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Laßt Euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreis Eurer Lieben.




Alles Liebe

lux

****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
unser Forum
Damit unser Forum übersichtlich bleibt, möchte ich Euch bitten, folgende Hilfestellung zu beachten.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html

Nicht für jedes Thema/ jede Frage muß ein neuer Thread eröffnet werden.
Einfach mal die Such-Funktion nutzen; oftmals besteht schon ein älterer Thread, der dann einfach fortgeführt werden kann.

Damit erleichtert Ihr uns das tägliche Mod-Dasein etwas.

*herz*lichen Dank

lux
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
20.Dezember 2015
Vor genau 8 Jahren hat SirLupus
diese wunderbare Gruppe ins Leben gerufen. *torte*

In den letzten 8 Jahren sind wir gewaltig gewachsen und
-Dank Euch- findet hier ein guter Austausch statt.

*herz*lichen Dank dafür

Euch allen einen schönen & besinnlichen 4. Advent *nikolaus*

lux
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Störungen im JOY
aloha,

etwas spät, denn auch ich konnte keine Postings setzen und ich weiß nicht, ob dieser Beitrag wirklich auf der Pinnwand angezeigt wird;
ich versuche es einfach...

Ihr erlebt es alle gerade: es treten wieder Störungen im JOY auf.

siehe auch -->>>
http://www.joyclub.de/hilfe/3619.schluckauf_im_mailsystem.html

Macht das Beste draus *zwinker*

Gruß

lux


P.S.: für ne kurze Info wäre ich dankbar *g*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Partnergruppen
aloha @ all,

wir haben zwei neue Partnergruppen

nach
http://devot-masochistisch.joyclub.de

sind nun auch die

Bizarre Spiele

mit uns verlinkt.

Schaut doch bei Interesse einfach mal rein; es lohnt sich *zwinker*

Gruß zum Wochenende

lux
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine Bitte an Alle
heute mußte vom JOY-Team ein Thread geschlossen werden,
da sich nicht an die Spielregeln gehalten wurde.

Wir alle haben die http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
akzeptiert und hoffentlich auch gelesen.

Ich möchte Euch daher erneut bitten, dass Ihr respektvoll und
wertschätzend miteinander diskutiert.

Kritik muß nicht immer negativ sein.
Nicht jede Provokation muß auf fruchtbaren Boden fallen.
Und Beleidigungen sollten auch nicht mit Beleidigungen beantwortet werden.

Manchmal vielleicht einfach mal von 10 runterzählen bevor man etwas postet.
*omm*

Es wäre schön, wenn wir hier in der Gruppe einfach achtsamer miteinander
umgehen würden.

Euch einen schönen Rest-Abend

Gute Nacht

lux
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterstützung für Veränderungen
Wer wüßte es besser als Ihr…in den letzten Wochen und Monaten hat sich der Ton in unserer Gruppe sehr zum Nachteil verändert; teilweise gingen Respekt, Toleranz und Wertschätzung flöten; das JOY-Team hat sogar einen Thread gesperrt.

So kann und darf es nicht weitergehen und daher wird
Karoline_S
das Mod-Team verstärken.

Gemeinsam werden wir in den nächsten Wochen einige Veränderungen umsetzen; z.B.:
• unsere Aufnahme-Kriterien werden genauer definiert
• das Forum wird intensiver moderiert werden

Um so effektiv wie möglich für Euch da zu sein, werden wir unsere Aufgaben
splitten.

Karoline wird sich vermehrt um die Moderation kümmern, während
ich mich um die Bewerbungen und Organisation kümmern werde.

SirLupus macht gerade etwas Urlaub und wird uns danach ausgeruht unterstützen.

Bitte schaut Euch einfach bei Gelegenheit nochmal diese Links an:
http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
und
http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html

Ich wünsche mir, dass wir wieder diese wunderbare, inspirierende, tolerante Gruppe werden, mit interessanten Beiträgen und klasse Diskussionen *ja*

Auf geht’s *musketiere*

lux

P.S.: kleiner Nachtrag ...wir sind zwar zauberhafte Frauen, aber wir können nicht zaubern !
noch nicht *fiesgrins*
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag Ihr Lieben!

Ich danke unserer unermütlichen Dea_lux für Ihr Vertrauen, sie bei der Leitung der Gruppe unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich auf die Herausforderung und Euer Wohlwollen. Vorrangig darf ich mich bei der Moderation des Forums austoben.

Fragen rund um das Forum oder zu mir beantworte ich Euch jederzeit gern.

Ich wünsche mir einen spannenden, respektvollen und freundlichen Umgang miteinander, jede Menge neuer Aufgaben und wundervoller Strafen...

Liebe Grüße und allen ein entspannendes Wochenende!
Karoline
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
unser Forum
Damit unser Forum übersichtlich bleibt, möchte ich Euch bitten, folgende Hilfestellung zu beachten.

http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html

Nicht für jedes Thema/ jede Frage muß ein neuer Thread eröffnet werden.

Einfach mal die Such-Funktion nutzen; oftmals besteht schon ein älterer Thread, der dann einfach fortgeführt werden kann und/oder man findet dort schon das Gesuchte.

Damit erleichtert Ihr uns das tägliche Mod-Dasein etwas.

*herz*lichen Dank

lux
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag
*herz* heute ist Valentinstag *herz*

Für alle Lieben und Liebenden besteht heute die Möglichkeit,
kostenlos *herz* zu verschicken.

Verziert die Profile mit Herzenslust.

Ihr wißt nicht wie ?

Schau mal hier --->>
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag


Einen schönen Sonntag für Euch

*herz*liche Grüße

lux
so kann's aussehen :-)
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb
Unser Fotowettbewerb "Vorfreude" ist beendet.

Der Gewinner hat mit diesem Bild den Wettbewerb gewonnen: Vorfreude

Der Gewinner ist: Altklug


Wir gratulieren ganz *herz2* lich und bedanken *knicks* uns bei allen, die uns an ihrer Vorfreude für die neue Outdoor-Saison teilhaben ließen.

Liebe Grüße!
Karoline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.