Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Sexy Adventskalender selbst bestücken - habt ihr Ideen?13
Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich mit meinem "Anliegen" hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreskalender

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Jahreskalender
Hallo ihr Lieben

ich habe im Dezember einen tollen Adventskalender gebastelt . nicht nur mit Süßigkeiten drin, sondern auch mit Aufgaben und anderen Kleinigkeiten drin. Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los dass ich sowas das ganze Jahr über machen möchte. Aber nicht mit Tagesaufgaben, das wären zuviel aber vielleicht mit Wochen- oder Monats-Aufgaben. Habt ihr mal sowas gemacht? Also ein Kalender wo in jedem Türchen eine neue Woche oder ein neuer Monat geöffnet wird mit neuen Aufgaben drin .
Ich würde mich sehr über eine Antwort und über eure Ideen und Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße wuschelj
*koenig*
*********ursue Paar
513 Beiträge
für sowas gibt es im Internet was zu finden, leider alles Englisch.

Under den Namen ( Fap Roulette ) einfach mal schauen. Damit kann man die Wochen und tage sehr gut ausfüllen.
Und für jeden Geschmack was zu finden, egal welche Kombinationen oder Spielzeuge.

oder 2 beispiele mal die auf deutsch unbebaut wurden von uns
BDSM SEX Bingo
Paare Femdom
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Oh je,
ist das, mal so auf den ersten Blick, dilletantisch und lustfeindlich gemacht.

Wobei die Grundidee schon funktionieren könnte, auch wenn es jetzt dem Prinzip des Jahreskalenders so gar nicht ähnelt.

Habt ihr es denn zumindest auch ausprobiert, Passion_Pursue, und könnt uns von euren Erfahrungen berichten?

LG, Fix & Foxy
*********ursue Paar
513 Beiträge
@ Fix_Foxy2012
besonders schaut es nicht aus, aber wir nehmen öfters ein Fap zur Hand um ein Tag oder Wochen Aufgabe zusammen zu stellen. zB das bingo spiel kann sehr Abend füllend werden *sexypo*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Mhm, echt?
Die meisten Aufgaben beim Bingo brauchen entweder weitere Beteiligte, dauern lange oder enden damit, dass einer irgendwie fixiert ist. Und dann? Der Rest ist Sex machen oder Hauen. OK, beides geht zu zweit und kann Spaß machen.

Aber ein 'rundes' abendfüllendes erotisches Spiel zu Zweit ergibt das noch lange nicht.

Und einen spannenden Jahreskalender kann man damit sicher auch nicht bestücken.

Nee, wir bleiben dabei. Taugt nix.

LG, Fix & Foxy
*********ursue Paar
513 Beiträge
@ Fix & Foxy
das ist eure Meinung, die ihr gerne treu bleiben könnt.
Aber wir haben nie gesagt das diese beiden alleine sind. Es sind beispiele für Hunderte von
( Fap ) Spiele die man im Internet finden kann.

Genau aus solchen kann man aufgaben sich selber zusammen bauen, man muss ja nicht nur das machen was auf einem Bild zu finden ist.

@********2012
anstatt zu kritisieren, gibt doch mal selber Ideen für den Ersteller dieses Posting.

Mfg
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ah ja,
wie man dieses Bingo in größerer Runde als zu zweit unterhaltsam und lustvoll spielen kann, ist uns erst recht unvorstellbar.

Ihr habt noch nie erotische Spiele in einer Gruppe gespielt, in der alle wirklich bereit und gewillt waren, die Aufgaben wirklich miteinander zu erfüllen, oder?

Sonst würden euch die faktischen Unmöglichkeiten bewusst sein.

LG, Fix & Foxy
*********ursue Paar
513 Beiträge
*augenzu*
@********2012
anstatt zu kritisieren, gibt doch mal selber Ideen für den Ersteller dieses Posting.

nicht Bino um das geht es was wir meinen *traenenlach*

https://www.faproulette.co/
***dl Mann
1.419 Beiträge
Ob die Vorlage jetzt Sexy ist oder einfach nur praktisch ist wohl nebensächlich.
Nicht überladen das es nicht zur wissenschaftlichen Prüfung wird, aber auch nicht zu fad ist die Kunst sich da was passendes zusammen zu stellen. Gift ist wenn dann die Zufallsaufgabe über die Schmerzgrenze hinaus geht. So stellt sich mir die da gleich mal bei dieser Sex Bingo Variante ist hier wer extrem Maso oder wurden Minuten mit Stück vertauscht.
Wobei bei z.B. 20 Minuten Schlägen mit der Hand auf den Po könnte dann schon interessant werden wer da vorher Ko geht Dom oder Sub.
Den Partner nur ansehen, nimmt etwas Dampf raus aber kann ich damit auch die Stimmung halten.
Sex wie lang bis zum Ende? Reicht da am Schluss dann auch überhaupt die Kondition für´s ganze Spiel?

Gerade bei uns wo beim Dom ein mir zu liebe im Raum steht sind solche Spiele eine reizvolle Variante zum spielen.

Rollenspielwürfel haben mehr Augen und machen die Gestaltung leichter das es nicht zur Rechenaufgabe wird.
Ein Set Sanduhren ist attraktiver als der Küchenwecker.

Wenn ich nun die Bingo Variante somit so umsetze das sich damit auch eine Schlagzahl und Zeit für die Erledigung der Aufgabe ergibt bin ich bei einem das passt schon recht gut angelangt.

Einfach erotischer Spaß bei dem gleich mal 2 Stunden um sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.