Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Plug zum Aufpumpen22
Ich bin auf der Suche nach einem Plug, der sich sehr klein einführen…
zum Thema
Welcher Plug ist für Männer empfehlenswerter?16
Ich hätte mal eine allgemeine Fragen an die Frauen wie such an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben–Adventskalender

*******fer Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben–Adventskalender
Hallo Ihr Lieben,

Ich würde uns gern die Vorweihnachtszeit versüßen und 24 Türchen mit Aufgaben erstellen. Es wäre toll, wenn der Eine oder die Andere Lust hat, Ideen beizusteuern.

Wir wohnen nicht am selben Ort, sehen uns also meist nur am Wochenende.
Außerdem ist er seit ca. 6 Wochen keusch und Erlösung erfolgt voraussichtlich erst Silvester 😀😇.

Meine Ideen sind zum Beispiel:
An einem Tag Strapse tragen, einen Tag mit Plug rum laufen, an einem Tag jede Stunde (außer nachts) bis kurz vor den Höhepunkt erregen und dann abbrechen, ...

Was fällt Euch so ein?

Ich bin super gespannt auf Eure Vorschläge

Viele Grüße vom Rosenmonsterchen (alias Lady R.)
********ft84 Frau
394 Beiträge
Warum machst du einen?
Ich habe mir letztes Jahr einen machen lassen. Mit Aufgaben die mich besinnen und wohl fühlen lassen. Da muss dein Subbi Mal etwas den Kopf anstrengen. Zb. Beinhaltete dieser Massage für die Lady, sich als TV zu kleiden und zu schminken ( mit Video Beweis) aber auch "mehr" auszuhalten für die Herrin zb. 15 extra Hiebe mit den Rohrstock....

Das Jahr zuvor habe ich mir kleine, süße Gemeinheiten zur herrschaftlichen Belustigung und Bereicherung einfallen lassen. Anale Dehnung üben und am 7. Tag viva Video zeigen wie weit er ist. Dann Strapse tragen und einkaufen gehen mit Rock überall per Video Übertragung dabei sein bei solchen Dingen. Da wir uns auch nicht täglich sehen konnten... Wichtige Aufgabe er sollte ein Gedicht schreiben was bis zum heilig Abend fertig ist und unsere d/s Beziehung beschreibt dies aber nicht nur in 4 Zeilen ... Usw usw.
********ft84 Frau
394 Beiträge
Sry
Bild vergessen anzuhängen 🙈😂
Da gibt es nette...
Gemeinheiten.
Natürlich dann alles mit Video eiweiß.
Mit Klammern an den Nippeln zur Arbeit.
Ahoi Brause auf die nasse Schwanzspitze
Mit Strapse einkaufen
Rosa Schleife am Schwanz-Einkaufen
Nackt im Schnee im Wald od Feld
Glöckchen am Sack ohne Unterwäsche
Geschirr unter Kleidung arbeit/einkauf
Im Alltags Trubel plug tragen, länger
Schwanz mit Kerzenwachs beträufeln
Sein eigenes ns trinken
Sich im Wald wie ein Hund verhalten
10 min mit ausgestreckten Arm Glas Wasser halten
Kronkorken oder harte Erbsen in Schuhe

Habe jetzt nicht mit gezählt, da gibt es so viel.
Hoffe hast etwas Inspiration.
LG
*********ursue Paar
522 Beiträge
PAARE FEMDOM ROULETTE
Doubles =
Alle U tragen & wiederhole W 6 mal.

Triples =
alle U tragen & wiederhole W 8 mal.

----------------------
U: Bondage (kumulativ)
0-3. Handgelenkmanschetten + Fußfesseln + Augenbinde
4-5. Halsband + Leine
6-7. Buttplug
8-9. Tragen von Höschen Sie wählt

V: Vorspiel (5 min)
1. Lecke Pussy und Arsch im liegen
2. Lecke Pussy und Arsch im stehen
3. Face-Sitting mit gebunden spreizten Armen
4. Körpermassage + 1
5. Körpermassage + 2
6. Körpermassage + 3
7, Fußanbetung (2min) + 1
8. Fußanbetung (2min) + 2
9. Fußanbetung (2min) + 3
0. Mistress wählt irgendeine von oben.

W: Bestrafung. (Wiederholen Sie 4 mal)
VERWEIS AUF X FÜR POSITION
1. 15 Schläge mit Gürtel
2. 15 Schläge mit Paddel
3. 15 Schläge mit Rohrstock
4. 15 Schläge mit Flogger
5. 30 Schläge mit Gürtel
6. 30 Schläge mit Paddel
7. 30 Schläge mit Rohrstock
8. 30 Schläge mit Flogger
9. Nippelklemmen 10 min + 5 oder 6
0. Setze Dildo / Plug + 5 oder 6 ein. Für die restlichen Bestrafungszeit drin lassen)

X: Anal Fick für 10 min
1. Dildo - ausgebreite Arme & Beine mit Gesicht nach unten.
2. Dildo - auf allen Vieren Gesicht nach unten, Arsch nach oben.
3. Ditdo - vorgebeugten Oberkörper, Arme und Beine weg gespreizt.
4. Strapon - ausgebreite Arme & Beine mit Gesicht nach unten.
5. Strapon - auf allen Vieren Gesicht nach unten, Arsch nach oben.
6. Strapon - vorgebeugten Oberkörper, Arme und Beine weg gespreizt.
7. 1 + 6 (20min)
8. 2 + 4 (20min)
9. 3 + 5 (20min)
0. Sie wählt 2 (bis zu 40min wenn sie 7,8,9 wählt)

Y: Ihr Orgasmus
Benutze Dildo, Finger oder Magic-Wand, während Sub
folgendes trägt (kumulativ)
0 - 2. Butt Plug
3 - 5. Nippel Klammern
6 - 7. Ballknebel
8 - 9. 2 Klammern am Penis
Es ist nur einer Frau erlaubt Gegenstände zu platzieren und zu entfernen. Die Herrin kann diese Runde so oft
wiederholen, wie sie es wünscht.

Z: Sein Orgasmus
1. Komm auf ihre Füße und sauber lecken.
2. Komm an ihre Muschi und sauber lecken.
3. Sperma auf ihren Arsch und sauber lecken.
4. Würfel eine Bestrafung (W) + 1
5. Würfel eine Bestrafung (W) + 2
6. Würfel eine Bestrafung (W) + 3
7. Würfel zwei Bestrafung (W) + 1
8. Würfel zwei Bestrafung (W) + 2
9. Würfel zwei Bestrafung (W) + 3
0. Herrin wählt
******Bea Frau
279 Beiträge
Mit farblos lackierten Fingernägeln auf Arbeit gehen.
******Bea Frau
279 Beiträge
Mit Bikini in das Schwimmbad inkl. Beweisfoto.
******Bea Frau
279 Beiträge
Einen BH kaufen inkl. Beweisfoto aus der Umkleide.
***dl Mann
1.414 Beiträge
Besinnliche Vorweihnachtszeit
sNur Stop mal, bei den meisten kommt bei diesen Worten während des Alltagstresses nur ein tief Geseufztes "Schön wärs" auf.

So ist es wohl eine ganz Nette Idee, für eine Beziehung sogar gut wenn man es schafft jeden Tag erotisch aktiv zu sein. Doch geht es neben dem Streß? Klingen tut so etwas auf jeden Fall gut, doch die Umsetzung naja das ist dann eine andere Baustelle.


Müde kommst du von der Arbeit heim, ziehst das Kärtchen. Schnell die Hose runter und die Gerte tanzt. Nach einer Minute ist alles erledigt.

Anderseits angelehnt an einen Teil des Foto von Edles_Gift84
120 Minuten in den Käfig, schafft man das nach einem Arbeitstag das sich dies Gut anfühlt?

Eine einzelne Aktion, mal zu kurz, mal zu lang. Ob die Motivation Adventkalender dazu reicht um hierfür ausreichend in Stimmung zu kommen.
Was macht man mit Sex zusätzlich, oder soll er es für die Zeit komplett Überlagern.

Selbst in einer Variante wo für die Aufgaben bewusst Rücksicht auf die Wochentage genommen ist, der Feind ist das Enge Zeit Korsett des Alltags. Erotisch oder BDSM Variante, beides probiert doch die Vorgeplante Lust funktioniert nicht im Alltag.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Ein Brett, von der Größe das es auf einen Stuhl passt, mit Kronkorken bestücken lassen und einen Tag später drauf sitzen lassen, während eines Chats mit der Herrin noder während der Sklave ein Gedicht oder eine Geschichte schreibt.

Viel Spaß *fiesgrins*

WandererVW
******Bea Frau
279 Beiträge
"Ein Brett, von der Größe das es auf einen Stuhl passt, mit Kronkorken bestücken" - hihi, das kenne ich. Da durfte ich schon einmal eine ganze zeit lang drauf sitzen, während mir mein fast Dom ein wunderbares Essen zubereitet hat und natürlich auch noch während wir danach gegessen haben.

Irgendwie ohne den gewünschten Erfolg - zumindest bei mir. *snief*
*******dor Mann
5.877 Beiträge
@EP
Also mir macht das Selberbasteln am meisten Freude ... Aber sei es drum:
ISBN 3944154282
******Bea Frau
279 Beiträge
Gerade bestellt. Ich bin gespannt.
****da Frau
87 Beiträge
Ich mach auch einen
Hauptsächlich mit dingen die für mich schön sind. Es sind auch vermeintlich harmlose dinge dabei wie "mache mir tiramisu" weil das am nächsten tag in ein spiel eingebaut wird. Ich weiss nicht wie albern du das findest, aber am ersten tag steht bei mir drin, dass er die komplette adventszeit jedes mal wen er "last Christmas" im radio oder sonstwo hört mir eine hingebungsvolle (versaute) whatsapp schreiben muss, den text gebe ich vor.

Wenn dir sowas nicht zu doof ist kann ich dir noch mehr tipps geben. Sind mehr kleine gelegenheiten hingebung zu zeigen, eher weniger qualen.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Orkida
Wenn dir sowas nicht zu doof ist kann ich dir noch mehr tipps geben. Sind mehr kleine gelegenheiten hingebung zu zeigen, eher weniger qualen.

Ich selber würde das auch gut finden daran teilzuhaben, wenn Du das hier hineinschreibst.

Was ein jeder daraus oder damit anfängt ist ja seine Sache.

Und ein Tiramisu zu machen oder ähnliches, ist doch eine gute *idee*
Es muss doch nicht immer quälend oder eine Strafe sein. So ist es es eben eine Aufgabe und Beide oder auch Gäste partizipieren daran.
Gerade, wenn man da nicht so bewandert ist, ist es dann doch eine Weiterentwicklung von Fähigkeiten. Und so etwas kostet dann eben auch Mühe und vor allem Zeit, wenn es "Neu" ist.

Mars
*******fer Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zu doof
Ich finde alles toll und nichts zu doof... ich freue mich über jeden Beitrag und jede Idee... wie ein großer bunter Blumenstrauß 😃
****da Frau
87 Beiträge
Zu nikolaus bekommt er einen hodenstrecher er muss sich rechts und links was weihnachtliches dranhängen, fotografieren, das bild ausdrucken und aufheben. Zu weihnachten muss er mir eine karte schreiben, warum er es geniesst mein sub zu sein, warum ausgerechnet ich seine dom bin und warum er sich mir für ein weiteres jahr schenken will, das bild reinkleben und sein bestes stück schön verpacken

Meine nägel lackieren (mit dresscode natürlich)

Gesichtsmaske machen (rezept mit quark und gurke wird beigelegt)

Es ist mein ehemann, da geht das gut

In den baumarkt gehen und ein neues schlaginstrument für mich basteln

Würfelspiele

Er muss meine fussbank beim fernsehen sein

Mich rasieren
****da Frau
87 Beiträge
Am 5.6. Muss er schuhe putzen. Er bekommt wäscheklammern und nach jd. Paar kommt eine weg

Er muss einen "wunschzettel" schreiben

Weihnachtsgedicht auswenig lernen und unter "erschwerten bedingungen" fehlerfrei aufsagen
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Das ist ja mal ne richtig gute Idee mit den Aufgaben-Adventskalender.
Danke dafür *top*
Ich hätte auch gerne noch ein paar Ideen zugesteuert.
Aber die wurden alle schon genannt.
Ein Foto mit: "Ich liebe meine Herrin" auf den Körper gemalt fällt mir noch ein.
*spank*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Das mit Tiramisu finde ich eine super Idee. *idee*
Kochen und backen lassen finde ich generell toll. Er darf es dann am nächsten Tag vom Finger ablecken. *schleck*
****da Frau
87 Beiträge
Er muss mich verschnüren (ich mag das) und füttern. *zwinker*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Er soll Dir mitteilen wenn er Zeit für Aufgaben hat, dann Klammern dran machen, sich die Augen verbinden und warten bis Dein Anruf kommt das er sich die Klammern und die Augenbinde wieder abnehmen darf.

Grüßle, WandererBW
*******fer Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Unser Adventskalender
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die vielen Vorschläge, von denen wir uns haben inspirieren lassen.
Im Anhang unser Adventskalender, mit dem wir uns die Zeit bis Weihnachten versüßen und trotz der Entfernung eine gewissen Nähe haben.

Vorweihnachtliche Grüße und einen schönen 1. Restadvent

RoMonCouple
***dl Mann
1.414 Beiträge
Als krönenden Abschluss gerade mal selbst ausgesuchte Unterwäsche tragen dürfen ist mir da aber etwas zu wenig.

Vielleicht bin ich da gerade froh das ich gar keine Möglichkeit habe auch nackt durch´s Büro zu laufen.

Für mich gehört zur Adventzeit aber auf jeden Fall auch der zärtlich/erotische Teil dazu und 4 Wochen ohne Sex wär nix für mich.

Jetzt schon alle Aufgaben wissen verdirbt ja fast den Spaß daran.
*******fer Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
@Lady_Silvi_69
Hallo Lady Silvi,

wir hatten ja deinen Vorschlag mit dem Ahoibrausepulver in unseren Kalender mit aufgenommen.
Ich war ja schon etwas aufgeregt bei dem Thema. Das Ergebnis war irgendwie nicht "befriedigend". Anders gesagt ich habe rein gar nichts gespürt.

Was habe ich gemacht:
Eichel "freigelegt" und schön nass gemacht
mit mulmigem Gefühl mein bestes Stück ins Brausepulver gehalten
es bildeten sich ein paar kleinen Bläschen vom Pulver aber gespürt habe ich nichts

neuer Versuch
das Brausepulver mit etwas Wasser (10 ml) in einer kleinen Schale versetzt
es hat schön gesprudelt
mein bestes Stück in die sprudelnde Flüssikeit gehalten
nicht gemerkt

Was hätte ich spüren sollen?
Habe ich etwas falsch gemacht?

Die Erwartung war eine andere.

Vielen Dank für eine kleine Info.

VG RoMonSub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.