Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Ein Arrangement2
Da mich eine Erkältung ans Bett fesselt und das Buch auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen-Bingo

Schlampen-Bingo
Man stelle Sub die Aufgabe einen USB-vorzubereiten. Auf diesem Stick solle Bilder von Ihr sein: Ein Portrait, 3-4 Fotos, die sie nie ihren Verwandten oder Freunden zeigen würde, Ihr Körper, ihr Arsch, sie beim Blowjob, je nach dem. Es soll eine passende Präsentation sein. Zusätzlich ein Bekenntnis, zum Beispiel ein Video, in dem sie ihrer Fantasien offenbart. Man lasse sich hier nicht abspeisen, es sollte so sein, dass ihr die Vorstellung, ein Bekannter oder eine Bekannte würde das sehen, mehr als die Schamesröte ins Gesicht treibt. Gleiches gilt für die Bilder. Dann lasse man sich den Stick geben. Ein Textdokument auf dem Stick wird ein Angebot für den Finder enthalten: an die Telefonnummer (hier bietet sich ein einfaches Prepaid-Handy an) die ebenfalls im Dokument steht, soll der Finder bei Interesse (jetzt kommt der Bingo-Teil) eine Nummer zwischen 1-5 senden.
Wie Dom diese Nummer belegt hat, bleibt ihm überlassen. 3=Handjob, 1=Niete, 2= Blowjob, etc.) Gewonnen? Herzlichen Glückwunsch. Der Finder taucht zur vereinbarter Zeit und Ort auf und kann seinen Gewinn entgegennehmen.
Man kopiere diesen Stick mehrmals und lege die Kopien an geeigneten Orten ab, Gepäckfächer, Männertoiletten in seltsamen Clubs oder Eckkneipen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei Nichtinteresse bittet man den Finder, den Stick wieder in Umlauf zu bringen.
*****ust Mann
119 Beiträge
meine spontane reaktion: nettes kopfkino, aber in realität unsinn.
******san Frau
1.453 Beiträge
Würde gehen, wenn man die angeblichen Finder vorher aussucht.... natürlich ohne das sub davon Kenntniss erhält...

Ich halte nicht eingeweite gerne aus meinen Spielchen raus.
You'll never know, if you dont't try …
Zudem bin ich ein ziemlicher Luke Rhinehart Fan …
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Klasse
Herrlich...
*********Lust Paar
937 Beiträge
Hübsches Kopfkino *ja*

Wenn aber einer der Finder mit dem Spiel nicht umgehen kann würde ich schon mal die Umzugskisten gepackt haben. Mit aktueller Bilderkennungssoftware ist es möglich den Namen heraus zu finden, dann laufen Facebook & Co mit Videos, den Bekenntnissen UND dem Porträt über, der Rest ist dann unkontrollierbar.

Spannendes Szenario für einen TV-Thriller der mit Selbstmord der Probandin endet *zwinker*
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Nun...
Gesichter zeigen würde ich auch nicht tun...
******san Frau
1.453 Beiträge
Wenn man sub mag und davon gehe ich aus hat man schon die Pflicht fürsorglich und vorrausschauend zu denken....

Diskretion ist deshalb sehr wichtig...
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Sie schreibt

Ich versteh es gerade nicht ganz

Wenn man kein Gesicht sieht auf Video und Bild, kann man Sub damit nicht "erpressen "

Sieht man das Gesicht... wie möchte Top verhindern das Bilder und Video ungefiltert im Netz landen ? *gruebel*

Ich denke ob man der neue YouPorn Star wird sollte Sub schon noch selber entscheiden dürfen.
Als Top wieder rum würde ich mich meiner Macht beraubt fühlen, wenn ich Bilder/Videos meiner Sub Fremden zuspiele und ab diesem Zeitpunkt jegliche Kontrolle über Art und Weise der Verbreitung und Verwendung verliere.


*my2cents*
...
Nur dann akzeptabel, wenn die Finder bekannt und vertrauenenswürdig sind... Sonst grob fahrlässig was die Seelenlandschaft der Sub/ die Verantwortungspflicht angeht und sowieso rechtlich klar verboten.
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Was ist daran...
... rechtlich klar verboten?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich denke ...
dass das sicherlich zumindest bedenklich wäre.

Verboten ? Sicher nicht, wenn beide Beteiligte es wollen - kein Problem.
Unmoralisch ? Evtl, das ist Ansichtssache.
Gefährlich ? Durchaus möglich.
Geil, erregend ? Ganz bestimmt.

Ich denke, dass man damit die Büchse der Pandora öffnen kann bzw. die Geister, die man rief ... Ihr wisst schon.
Evtl. wünscht man sich irgendwann, dass man es nicht getan hätte, dann ist es aber zu spät und irreversibel.

Die Gefahr, dass das alles irgendwo im Netz auftaucht, ist bei zielloser Streuung sicher sehr hoch.
Mittlerweile wird jeder Schiss gepostet und veröffentlicht, wo auch immer.
Solch ein "Material" dann ganz bestimmt auch.

Ergo würde ich tatsächlich darauf achten, dass weder Gesichter, noch auffällige persönliche Merkmale, wie Tattoos, etc. zu sehen sind.

Ansonsten - von der grundsätzlichen Idee her - tolles Kopfkno !
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Als Kopfkino eine tolle Idee !

In der Realität mehr als problematisch !
Ist der Finder kein Teil des Spiels (muss Sub ja nicht wissen) wäre es mir zu kritisch.
Ich denke mal heutzutage kann man davon ausgehen, fallen die Bilder einem Fremden in die Hand, sind die Bilder so schnell im Internet gelandet sind wie die Übertragungsgeschwindigkeit hergibt.
...
@ Woschofius... Schon mal was von Datenschutz gehört oder von Bilderkennungssoftware oder von Arschlöchern die solche Bilder ins Internet stellen und die daraus resultierenden Folgen???
Schlampenbingo
Fürs kopfkino ganz nett, aber vollkommen realitätsfern...falls der dom auch nur ansatzweise fürsorglich für seine sub ist.
Was mit fotos und videos alles öffentlich geschehen kann,wurde ja schon hinlänglich beschrieben...
Gruß
Deep_love_2016
*********tter Mann
196 Beiträge
Warum so kompliziert?

Kleiner Zettel mit erotischem Bild ohne Gesicht, hinten drauf die Tel.Nr. und den Hinweis "Wenn Interesse,dann..."

Kostet weniger, ist besser kontrolierbar, und besser nutzbar für den Finder.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Ich sage dasselbe wie bondlust und PixelDog (unter anderen).
Im Kopfkino extrem geil, in der Realität ... lieber nicht. Aus den verschiedensten Gründen. Und nicht nur um subbies willen.
Vielleicht möchte ja nicht jeder zufällige Finder (oder jede Finderin) mit den auf dem Stick befindlichen Dateien konfrontiert werden? Nur mal so als Anregung.

Wenn man es im eingeschränkten Rahmen macht, z.B. den Kreis auf ausgewählte, vertrauenswürdige, eingeweihte Personen beschränkt, dann kriegt die Sache schon gleich eine ganz andere Durchführbarkeit.

Er von Drachenliebe schrieb
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Unabhängig ob's gefällt oder nicht, in dem Moment, wo ich in meiner Arbeit erkannt werden könnte und mit meiner Neigung konfrontiert werde, hört jeder Spaß auf.

Also ein USB Stick mit Inhalt von meinem Gesicht und ein idiotischer Finder, der das online stellt oder jemand im nächsten Nachtdienst als Patient auftaucht und denkt, ich bin ja die Schlampe, die es so haben will....

Nun, verehrte Herren, die das geil finden, ohne den Faden zu Ende gesponnen zu haben: Schon mal was von Sorgfaltspflicht eurer Bottom gegenüber gehört?

Da ist es wurscht, ob sie in einer Klinik oder Behörde oder beim Aldi arbeitet...oder auch an der Tankstelle angesprochen wird oder im Zug...Ihr seid unter Umständen ja dann nicht da, um ihr zu helfen und auf sie aufzupassen...

Klingelts?

Auch Spiele haben ihre Grenzen...wie vorher geschrieben wurde: "die Büchse der Pandorra öffnen."

Kopfkino: gibt viele geile Sachen und das ein oder andere auch besser sicherer durchführbar *zwinker*

Safety first!!

Angenehme Nacht
Josefine *blume2*
Erkläre das Bingo in einer Text-File. Füge eine dafür angelegte E-Mail-Adresse hinzu. Wenn sich jemand meldet können ggf. Immer noch Bilder geschickt werden (sehe ich nicht als wichtig an und ist dann immer noch gefährlich). So suchst du aus und kontrollierst das Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.