Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
Wirklich devot?87
Ich habe im moment ein Problem, ich weiß nicht ob BDSM wirklich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe für Devchen

Strafe für Devchen
Hallo. Mich würde mal interessieren, wie bei euch gestraft wird/ wie ihr bestraft wurdet, wenn ihr nicht maso seit oder euer Gegenpart nicht maso sondern "nur" devot ist? Ich selbst bin ausschließlich dev. Egal wie sehr ich es mir wünschen würde, für einen Herrn mehr Schmerzen ertragen zu können, ich kann es einfach nicht. Ab einer gewissen Anzahl an Spangking-Schlägen ist es bei mir leider um.

Über ein paar Ideen oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Auch wenn es in Richtung spielen mit dem Schamgefühl geht, auch manche Arten von Tunnelspielen usw.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Mentale strafen. Aus der wohlfühlzone heraus holen. Hab meinen sub in ein zoofachgeschäft geschickt. Er musste sich eine weibliche Verkäuferin suchen und sich in Sachen lederhalsband beraten lassen. Was ihm steht welche modelle es gibt. Mit foto beweisen. Für ihn absolute Höchststrafe weil extrem introvertiert.
Zoofachgeschäft
Das klingt sehr spannend 😈 ich würde dabei aber wahrscheinlich noch nicht einmal einen roten Kopf bekommen 🤐 sondern das ganze frech schelmisch sehen. Aber mentale Strafen sind immer effektiver bei mir
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Perfekt
Na, wenn du Schläge und anderes Aua nicht ab kannst, ist doch damit schon die perfekte Strafe gefunden.

Das Problem, welches du beschreibst, hat man ja eher bei Masochisten, für die Schmerzen eben keine Strafe, sondern genau das sind, was sie wollen und brauchen.

Oder meintest du statt dessen, dass du nach etwas suchst, bei dem ihr nur so tut, als wäre es eine Strafe, aber in Wirklichkeit soll es dich erregen oder gar befriedigen?

LG, Fix & Foxy
**********ilean Paar
156 Beiträge
Ich hab das so verstanden, dass es auf der no go liste steht. Sollte es dies nicht stimme ich fix foxy absolut zu. Meinem sub gefällts auch ned wenn die striemen bluten. Mir umso mehr
****a72 Frau
699 Beiträge
Ist strafen dann der richtige Weg?
Ich frage mich gerade, ob Strafe dann der richtige Weg ist. Die richtige Voraussetzung ist doch gegeben: du möchtest eigtl mehr...
Ist es dann nicht seine Aufgabe, Dich dahin zu bringen? Also dieses Fluggefühl. Nur dann komme ich dahin, dass mehr geht, ohne das ich drüber nachdenke. Es pusht dann immer mehr.
Aber der Zustand ist nicht planbar. Da sind viele Faktoren; auch des Alltags von abhängig. Stress usw. Aber wenn, bin ich hinterher manchmal selbst erstaunt, was möglich ist....
Ich darf einfach nicht vorher drüber nachdenken und mich drauf versteifen. Meist funktioniert es am besten, wenn sich etwas spontan ergibt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr den richtigen Weg findet.
Aua
Harte Schläge, Züchtigungen, Schlagwerkzeuge wie Rohrstock sind bei mir absolut tabu. Spangking u tätschelnde Gerte ja. Mehr ertrage ich aber nicht.

Es geht um Strafen - die mir auch nicht gefallen müssen!
*******s69 Mann
258 Beiträge
Die schlimmste Strafe dürfte wohl Nichtbeachtung sein: Eine Stunde mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke stehen. Bei echten Verfehlungen ist das meist ausreichend um das eigene Handeln mal zu reflektieren.

Ansonsten bin ich gar kein Anhänger von Strafen. Ich haue meine Partnerin weil es mir Vergnügen macht - und zwar insbesondere dann, wenn es bei ihr auch funktioniert. Seit wann braucht man dazu einen Vorwand? *zwinker*
Züchtigung
Es kam in meiner Vergangenheit leider schon vor, dass ich am Ende im Krankenhaus gelandet bin, weil Mann sich nicht an Tabus u Grenzen hielt u sich in Rasche geschlagen hat. Das ist für mich also Kopfsache- mit unter. Ich kann es einfach nicht ertragen. Das hat nix mit fehlendem Vertrauen oder so zu tun. Für mich sind es einfach nur wahnsinnig enorme Schmerzen die ich nicht aushalten kann *snief* was für mich selbst oft sehr schlimm ist, denn meinen Herrn kenne ich jetzt ca 2 Monate, wir sehen uns oft, ich vertraue ihm u würde so gerne auch mehr ertragen/aushalten, weil ich weiß das er es gerne ausüben würde. Er hat Verständnis dafür. Aber meine Angst ist, ihn vielleicht als Herrn aus diesen Gründen irgendwann zu verlieren. Weil ich nicht maso genug bin *snief* aber das Problem habe ich schon seit Beginn meiner Sexualität, dass ich eben nicht belastbar bin in Puncto Schmerz.

Dazu kommt, dass ich mich in einer Stino- Ehe befinde. Mein Mann duldet es das ich mich außerhalb auslebe. Ein absolutes Tabu für ihn sind aber Blutergüsse u Striemen. Die möchte er an mir nicht sehen müssen! Auch weil wir kleine Kinder haben und er nicht möchte das ich mich vor ihnen erklären muss.
Willkür
Bei Willkür werde ich aufmüpfig u trotzig u mache meist alles noch schlimmer 🙄😒 1 Std nicht beachtet werden, wäre in meinem Fall absolut eine harte Strafe!!! Da käme die Demut u Reue ganz gewiss
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Was ist Strafe?
Wenn eine Strafe ein echtes Instrument zur Disziplinierung sein soll, damit Top damit auch sicher seinen bzw. ihren Willen gegen Subs Willen durchsetzen kann, oder gegen die Bequemlichkeit oder die Wunschzettel-Allüren oder gegen was auch immer Sub dazu bringen mag, widerspenstig zu sein, dann muss die Strafe schon so weit außerhalb der Komfortzone von Sub liegen, dass Sub möglichst gar nicht erst riskiert, sie jemals über sich ergehen lassen zu müssen.

Bei uns hat diese Überzeugung dazu geführt, dass Dinge, welche Top durchaus Freude bereiten, aber eigentlich zu Subs No-Go's gehören, von Subs Tabu-Liste in das Repertoire der möglichen Strafen im Fall von Ungehorsam gewandert sind.

Funktioniert übrigens hervorragend. Bei uns wird äußerst selten eine Strafe vollstreckt. Es reicht meist, sie in Aussicht zu stellen - und schon läuft alles so, wie Top das gern hätte.

LG, Fix & Foxy
**********ilean Paar
156 Beiträge
Wir haben solch eine tabuliste fürs bdsm nicht. Wir haben auch kein safeword.
Am Anfang unserer Beziehung haben wir ganz klassisch uns über unsere grundsätzlichen Vorstellungen einer Beziehung unterhalten.
Also das übliche was stinos sicher auch machen.
Ich achte gerade bei strafen darauf dass es ihn trifft. Alleine schon weil er mich in die Situation bringt dass ich ihn bestrafen muss.

Auf lange Sicht ist fix_foxy aber das wo ich auch hin will.
Aktuell tu ich mir da aufgrund der Entfernung noch schwer
*******eel Frau
373 Beiträge
Langweilige strafen
Wenn man auf schmerzen steht oder sie tabu sind oder Strafen die peinlich sein könnten au h nicht ziehen kommen die absoluten scheiss Aufgaben ins Spiel.
Als Strafe sehr effektiv...die Schnipsel aus dem Locher mit einer Pinzette einzeln aufheben zB. Mach das mal drei Stunden dann reichst dir absolut *zwinker*
Kann natürlich abgewandelt werden. Mein Sub bekommt dazu immer glöchcken an die Nippel. Wenns klingelt muss er von vorne anfangen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Da wird es spannend...
@ Lana_Steel:
Kling erst mal plausibel, hat sich bei uns aber als untauglich heraus gestellt.

Wie motivierst du denn deinen Sub, das dann auch tatsächlich 3 Stunden lang durchzuziehen?

Entweder ist es letztlich doch etwas, das ihn kickt, womit der Strafcharakter hinüber wäre, oder es müsste wiederum eine noch härtere Sanktion dahinter stehen für den Fall, dass er das nicht durchhält oder einfach sagt, 'Den Scheiß mache ich nicht'.

Oder etwa nicht?

LG, Fix & Foxy
Vieles möglich...
Nach einiger Zeit kennt dein Dom dich gut genug, um zu wissen wie er dich bestrafen kann.
Mit der Zeut gibt es da viele Möglichkeiten. Bei mir war es meistens ein Zeichen zum Bücken und ein aufblasbarer Plug war in meiner Hintertür, damit durfte ich dann die Wohnung *putz* und sie spielte ein wenig mit dem Blasebalk. Oder der Gang zur Toilette wurde für den Tag verwehrt und die Dusche war nun dafür vorgesehen, oder kein aufrechter Gang für xy Stunden. Oft hatte sie auch einen Slip, welcher 2-3 Tage mit Sport getragen wurde oder für "schlimmeres" benutzt wurde, den ich dann sauber lecken musste. Ich selbst bin auch nicht Maso, sie sehr sardistisch, deshalb waren ein paar Schläge immer dabei, aber mit der Zeit hat sie auch großen Gefallen an den oben genannten Strafen gefunden.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wofür strafen?
@**********tersk:

Für welche Vergehen wurden denn bei dir diese Strafen verhängt?

Und war vorher klar, welche Strafe dir für welche Verfehlung droht?

@*****Pan:

Was sind in deinem Fall denn die Anlässe, für die du Ideen für Strafen suchst und was sollen diese Strafen letztlich bewirken?

LG, Fix & Foxy
*******eel Frau
373 Beiträge
Er macht das weil ich eben dominant und er devot ist *zwinker*
Was ich verlange wird gemacht und Punkt! Da wird garnicht lange diskutiert weil absolut klar ist dass es keinen Ausweg gibt also wird die Aufgabe best möglich erfüllt.

Aber es gibt ja auch noch andere tolle Strafen. Ich denke da kommt es eben ganz auf die Person an. Jeder hat irgendwo einen "Schwachpunkt" an den man ansetzten kann.

Schon mal zu zweit essen gegangen und wenn ihr beide bestellt habt dem Kellner sagen. Er/Sie bekommt heute nichts zu essen da er/sie es sich heute nicht verdient hat *zwinker* das kann auch ganzschön gemein sein.
Oder den Toiletten gang zu verbieten...oder in der Früh die Klamotten aussuchen die der andere zur Arbeit tragen muss...
Ach es gibt viele gemeine Strafen *ggg*
***dl Mann
1.416 Beiträge
Aus der wohlfühlzone heraus holen. Hab meinen sub in ein zoofachgeschäft geschickt. Er musste sich eine weibliche Verkäuferin suchen und sich in Sachen lederhalsband beraten lassen. Was ihm steht welche modelle es gibt.
Schon mal zu zweit essen gegangen und wenn ihr beide bestellt habt dem Kellner sagen. Er/Sie bekommt heute nichts zu essen da er/sie es sich heute nicht verdient hat das kann auch ganzschön gemein sein.
Oder den Toiletten gang zu verbieten...oder in der Früh die Klamotten aussuchen die der andere zur Arbeit tragen muss...
Ach es gibt viele gemeine Strafen
Mit dem Halsband auf den FKK Strand.

Ja, Gemeinheiten gibt es wirklich viele.

Doch wo beginnt das mit hinein Ziehen von Unbeteiligten.
Die Verkäuferin, der Kellner oder nur der Gast am Nebentisch weil er es Gesundheitlich kennt das er nicht Mitessen darf.
Mit dem Winterpullover im Hochsommer in die Arbeit, sowohl was dies auf Dauer bei den Kollegen auslöst wie auch die Gefahr von einem Hitzeschlag.

So reizvoll/herausfordernd die Aufgaben für mich auch wären. So gehen sie in Grenzbereiche hinein die nicht´s mehr mit mir zu tun haben.

Eine Stunde Nichtbeachtung, na mal sehen ob Dom das schnarchen nicht stört.

Leicht Maso, aber ein Schmerzfreies sitzen im Auto muss am nächsten Tag in der Arbeit auch gegeben sein, denn es darf ja nicht die Verkehrssicherheit gefährden.


So besinne ich mich dorthin zurück was es ist ein Erotisches Spiel.

Da macht es dann auch nicht´s das er schon nach 5 Schlägen aufgehört hat und man ja gar keine Spuren sieht. Gefesselt zurück gelassen und doch weis ich das sie zurückkommt bevor ich dabei einschlafe. An schärfen und nicht rann lassen, macht auch nicht´s wenn Dom dabei mal weich wird.


Das einzige beim Wort Strafe landen wir dann eher in dem Bereich das jede in Gewissen Rahmen Spaß macht.

Papierschnipseln zusammen klauben fällt da dann wohl mehr nur dann hinein wenn der Aufgegangene Locher eh schon am Boden verstreut liegt und sich das Lustvoller Putzen lässt.
...
Der Anlass war bei Verfehlungen, welche natürlich die Dom bestimmte. Klar was kommt war da für mich gar nichts, daran liegt meines Erachtens auch der Reiz und die Bestrafung für mich.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Über ein paar Ideen oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Auch wenn es in Richtung spielen mit dem Schamgefühl geht,

Wie wäre es damit ?
Du mußt ich in einen Raum mit Fenster und gedämpften Licht abends an ein Fenster stellen.
Das Fenster muß anderen Wohnungen zugewandt sein und du vollständig bekleidet.
Ausser das du deine Brüste präsentierst und 15 Minuten gut sichtbar am Fenster stehen musst.

Ein Spiel mit dem Schamgefühl im harmlosen Bereich. Die Kritiken des Spiels im öffentlichen Bereich greifen hier m.E. nicht. Es muss und soll ja niemand in fremde Wohnungen gucken. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.