Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
zum Thema
Sex im Alter...249
Nachdem ich nun ein gewisses Alter erreicht habe und wir seit 2003 in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerlaubter Orgasmus

Unerlaubter Orgasmus
Lieber Schwarm,
ich stelle mir eine keine Frage: Dass ein unerlaubter Orgasmus geahndet werden muss, ist klar. Wie bei den meisten, wie ich annehme, gibt es hier eine klare Regel. Was ist aber, wenn dieser Orgasmus ein multipler Orgasmus ist? Nehmen wir nur theoretisch an, irgend ein fieser alter perverser Mann würde so etwas mit 10 Schlägen ahnden (nicht originell, ich weiß) … vervielfacht er dann? Um welchen Faktor? Oder ganz was anderes? Fragen über Fragen.
*******1956 Mann
184 Beiträge
gib
Gib ihr zwei Würfel. Würfel eins wird mit Würfel zwei multipliziert. Gerechter geht's doch nicht! Grins!

Lieber Gruß Herr Leopold
Lieber Leopold
Großartige Idee..
Ich bin super im 1er Pasch würfeln ..
Danke
und ich …
…weiß, wie ich an gezinkte würfel herankomme …
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Hm, witzige Frage - auf die wäre ich noch gar nicht gekommen. (Einer ist meistens schon schlimm genug.)

Ich würde mal sagen, das ist derselbe Unterschied wie zwischen einem einzigen Paukenschlag und einem Trommelwirbel. Mit subbies Hintern als Trommelfell ... alles klar? *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
*********ssler Paar
720 Beiträge
Auch wenn ich nun ein wenig vom Thema abschweife - gezinkte Würfel muß man garnicht wirklich lang suchen. Es gab vor ein paar Jahren mal eine Untersuchung (sorry, ich habe keinen Web Link dazu), mit dem Ergebnis, daß ziemlich viele billige 08/15 Würfel nicht sauber ausbalanciert sind. Das hat zur Folge, daß bestimmte Augen dann häufiger bzw. seltener geworfen werden. Als Grund gilt eine ungleichmäßige Materialstruktur, bis hin zu größeren Luftblasen im Inneren...

Selber testen kann man das, indem man einen Würfel frei schwimmen läßt und dabei ein paarmal anstupst. Wenn immer wieder dieselbe Seite sich nach oben dreht, hat man so einen unbalancierten Würfel gefunden.

Je nach Würfelmaterial kann für diesen Test schon einfaches Wasser reichen, ansonsten kräftig gesalzenes Wasser (bis hin zu gesättigter Sole). Wichtig ist nur, daß der Würfel frei schwebt, ohne zu sinken.

"Er" (landauf, landab als "Erklärbär" berüchtigt *smile*)
*******ller Frau
5.619 Beiträge
dann...
*******ennt:
Oder ganz was anderes?


dann nehme ich "was ganz anderes" wenn es schon im Angebot ist *mrgreen*

ganz klar *klugscheisser* ..... ein Multipler O befreit von jeglicher Strafe
*engel* .... dafür kann man nichts *zwinker*

Erbarmen und Gnade ist was schönes *engel2*
Jetzt
muss ich schon wieder lachen.
Recht hast Du, Ophelia.
Die Kunst multipel kommen zu können gehört eher belohnt..

Und ein bisschen duck ich mich mal..
Unglaubwürdig
Ophelia:
Man kann Dir einfach nicht trauen … Ihr konspiriert doch alle … *zwinker*
also wer unerlaubt einen Orgasmus hat, nimmt das ganze eh nicht ernst. Der/Die sollte es dann einfach ganz bleien lassen.

Entweder ich mach irgendwas richtig oder ich lass es eben bleiben. Sonst gibt doch es 100 Möglicheiten unerlaubt und unbemerkt einen O zu bekommen. Aber der Reiz besteht doch genau darin sich zu beherrschen.
und was ist …
… mit einem vorgetäuschten unerlaubten Orgasmus?
ich denke das ist genauso dämlich. Warum solle ich einen Orgasmus vortäuschen? Wie gesagt, wenn ich täuschen und trixen muss dann lass ich es halt und spiel Monopoly.
Oh
Ich liebe konstruktive Beiträge..

Warum ein vorgetäuschter unerlaubter Orgasmus...
Schöne Frage, übrigens..
Vielleicht, weil man gehorsam UND bestraft werden will?
Wäre ein Ansatz, nicht meiner, aber ein denkbarer..

Warum ein unerlaubter Orgasmus? Wenn das doch bedeutet, dass man das ganze nicht ernst nimmt...
Und schwups, bin ich wieder bei: weil man dann so hübsch den Hintern versohlt bekommt..
Wieder ein Ansatz, vielleicht ein bisschen mehr meiner, wenn auch nicht sooo sehr..

Vielleicht ist ja das Spiel so angelegt, dass es nahezu unmöglich ist, keinen Orgasmus zu bekommen?

Ernst nehmen ist auch so eine Sache..
Und von schräg rechts oder links, oben oder unten abzuurteilen auch. Schon wieder nicht meins..

Ach ja... mein bdsm-Test, den ich übertrieben ernst nehme (nicht) sagt ich bin zu 98% brat... vielleicht fange ich doch an mit der ernst Nehmerei.



P.s. Man nehme mir den Schalk im Nacken nicht übel.
Ich habe einfach beim hinknien und den Koof neigen immer noch meinen Humor behalten (und auch dürfen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.