Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5995 Mitglieder
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitaler Gangbang

Digitaler Gangbang
Werte Herren,

ich habe meine O einem anderen Herrn digital überlassen. Dieser hat einen "digitalen Gangbang" arrangiert und ich würde mich freuen wenn die Herren teilnehmen um meine O gut zu demütigen!

Hier der Text und der Link

„BENUTZT MICH!"

Mr. Amazing ruft Euch Bullen und Hengste da draussen auf, mich virtuell zu benutzen.
Ihr dürft Euch jetzt wünschen, welches Wort ich auf diese Stelle schreiben soll.
Das meist gewünschte Wort, muss ich mir für Euch heute Abend groß über
meine Pussy schreiben und werde es hier als Beitrag posten!

Viel Spaß bei meiner Aufgabe wünscht Euch, Mr. Amazing


Zum Bild und der Möglichkeit der Wunschbeschriftung der Fotze meiner O gelangt man hier:
Foto Detailansicht

Herzlichst
Max
****lug Paar
1.380 Beiträge
Ja die digitale Welt
Ich könnte digital kotzen
GUten Tag der werte Herr,

nun ja, im eigenem Profil
9 Videos
25 Fotoalben!
haben udn dann die digitale Welt anprangern ist höchst amüsant.
Ich wünsche weiterhin eine angenehme Zeit hier auf Joyclub und viel Erfolg bei dem Erstellen der digitalen Fotos für die digitale Welt

Herzlichst
Max
Ideen gibt es.
Und viel Zeit um so etwas total anregendes um zu setzen.
Wir wünschen allen einen geilen virtuellen Orgasmus beim schreiben des besonderen Wortes.
********hris Mann
900 Beiträge
....
Das Nächste Mal auch nur die Karte des Pizza bring service lesen.. Und dann virtuell verzehren.

Muss ein ähnlicher Hochgenuss sein... Und am Trinkgeld, virtuell wird sich der Bote berauschen

*traenenlach*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Digital ???
Nein, ich werde hier weder motzen, noch kritisieren oder verurteilen.
Jeder, bzw. jede, wie es ihm oder ihr gefällt *nachdenk*

Aber mir erschließt sich nicht wirklich, was wem dabei bzw. damit was oder etwas bringt *nixweiss*

Das ist ungefähr so, als wenn ich durch das Lesen einer Speisekarte versuche, satt zu werden.
Da gehe ich doch lieber real essen wenn ich Hunger habe.
Oder anders gesagt :
Ich (er)lebe lieber reale Gangbangs oder realen Sex als "digitalen" *happy*
********hris Mann
900 Beiträge
@****ine
Für nicht kritisieren wären das aber deutlich Worte *schock*
*******ian Mann
27 Beiträge
et vita vivet
Geschätzte Damen und Herren der ach so offenen und aufgeschlossenen BDSM-Community, hier unterbreitet jemand ein klar definiertes Angebot und ich wusste in dem Moment des Lesens schon, was da jetzt wieder für Beiträge kommen - et voilà!

Sir Max kennt aus einem früheren Schriftverkehr meine Meinung dazu: ICH würde von dieser in MEINEN Augen "Vorspeise" (möglicherweise ist es aber wiederum für andere schon das Hauptmenü) nicht "satt" werden, sondern genieße alle Gänge inkl. der Getränke.

Aber offensichtlich zieht nicht nur Sir Max und seine O, sondern eben auch andere Herren einen gewissen Lustgewinn daraus. Das muss man nicht nachvollziehen können (habe ich sogar ein Stück weit Verständnis dafür, da es mir auch schwer fällt), aber dann sollte man das weder kritisieren noch digital darüber abkotzen oder ins lächerliche ziehen, sondern es wenigstens akzeptieren und dazu schweigen.

Oder man stellt eine konkrete Frage, worin für die beteiligten Personen der Kick liegt - ansonsten einfach mal die Klappe bzw. die Finger still halten.

Beste Grüße
Sir Dorian
*****lva Frau
977 Beiträge
Einen guten Abend dem Herrn Max gewünscht, verbunden mit der ernstgemeinten Frage: Wie ist das zu verstehen...was ist "virtueller Gangbang"?


LA
******eSM Frau
1.691 Beiträge
...einfach mal die Klappe bzw. die Finger still halten.

Wer in einem öffentlichen Forum etwas postet, kann, sollte und muss sogar damit rechnen, dass dazu individuelle oder konträre Meinungen öffentlich re-gepostet werden.
Auch, wenn sie einem evtl. nicht gefallen.
Das ist Sinn und Zweck eines Forums.

So etwas nennt man hier üblicherweise Meinungsfreiheit.

Da ich mich durch Deinen Beitrag ( der nach Deiner Definition dann ebenso überflüssig sein müsste ... ) durchaus (auch ?) angesprochen fühle, möchte ich Dir hiermit mitteilen, dass ich weder unhöflich, noch beleidigend oder gar unsachlich war.
( "einfach mal die Klappe halten" ... finde ich da übrigens schon wesentlich unpassender und unhöflicher ! )

Insofern ist es nicht nötig, mich über falsch oder richtig im Forum zu belehren oder mich zum Schweigen aufzufordern, ich werde auch in Zukunft meine Meinung äußern, wenn mir danach ist.
Ich hoffe, dass Du das erlaubst *happy*
********hris Mann
900 Beiträge
..
@*******ian...

hier unterbreitet jemand ein klar definiertes Angebot
.. Sorry.. aber wo ist da etwas klar definiert?

Gangbang wird im Allgemeinen als Gruppensex von einer Frau mit Männern, welche deutlich in der Überzahl sind, definiert.

Und da geht es doch los.. wie soll man virtuellen Gruppensex den überhaupt ausleben, da Sex lapidar gesagt, die körperliche Vereinigung von zwei Menschen darstellt.. in dem Fall Männer dringen in die Frau nach, oder abwechselnd ein und so erhalten alle ihre Befriedigung....

Insofern suche ich immer wieder nach dem klar definierten Angebot..
Das was hier angeboten wird klingt für mich eher nach dem schwarzen Schimmel, welcher auf dem Felde stehen soll.

Un dass Du dich nun darüber aufregst, dass es hier angeblich soviel "Besserwisser" gibt, die absolut intolerant sind und doch einfach mal die Klappe halten sollen.. macht das Angebot nicht besser....

Gruß
Chris
****_LS Paar
997 Beiträge
Ich
Die Dame des Hauses
Verstehe doe ganze Aufregung hier nicht.
Was ist so schlimm dran wenn sie sich virtuell ein Wort wünscht das sie dann auf ihren Hügel schreiben kann.
Sie mag es halt virtuell gedemütigt zu werden.
Lasst die doch ihr Spiel ausleben.
Sie oder auch beide werden schon wo en Grund haben das es Virtuel zur Dschr geht
Und mal ehrlich
Wir sind alle hier um spass zu haben und müssen uns doch nicht hier die Köpfe wegen solchen Kleinigkeiten einklopfen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und macht das was ich auch tun würde
*wink* Frau Paar - LS *knicks*
*****lva Frau
977 Beiträge
Herr Max...Mann wird doch wohl keine Antwort schuldig bleiben wollen?!

LA
*********aria Frau
49 Beiträge
Schade, dass der Link zum Foto nicht mehr funktioniert, hätte ich mir gern angesehen.
Ja, warum nicht eine digitale Benutzung/Erniedrigung/Demütigung?
Ich finde das durchaus reizvoll. Der Reiz liegt aus meiner Sicht als Sub darin, dass sie nicht weiß, welches Wort es sein wird und dies auf jeden Fall dokumentieren muss.
Beschriftung des Körpers hat generell was, in welcher Form auch immer.
Der Gangbang könnte zustande kommen, indem sich so nach und nach einiger Wörter auf ihrem Körper ansammeln, die sie zwischendurch natürlich nicht entfernen dürfte *zwinker*
Geile Idee eigentlich (also meine jetzt) *ggg*
Ich zumindest bin gespannt auf das Ergebnis *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.