Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitale Überlassung meiner O

Digitale Überlassung meiner O
Guten Tag die Herren,

welcher Herr hat ein Faible für Brainfuck aus der ferne via digitaler Kommunikation.
Ich würde meine O über einen gewissen Zeitraum einem Herrn digital überlassen.
Meine O ist sehr emphatisch und lässt sich von Geschichten und Beschreibungen diverser Szenen und Geschehnisse gern mitnehmen.
Es sollte ein Wechsel von kleinen Aufgaben die sie real zu erfüllen hat und auch digitalen Wortwechseln sein. Hierbei ist es wichtig nicht nur plumpe Sexszenen oder SM-Szenen zu beschreiben, sondern sie auch im Dialog mit in Geschichten einzubeziehen.
Der herr sollte Freude und eine gewisse Erfahrung auf diesem Gebiet haben.
Bitte mich nur hier über mein Single Profil kontaktieren.
Der Kontakt zu meiner O erfolgt dann später ausschließlich über Joyclub und unser Partnerprofil. Dort wird und darf meine O Bilder senden(Gesichtsfotos ausgeschlossen).
Also bitte ich Herren die die oben genannten Eckdaten verstehen und umsetzen können mich hier zu kontaktieren.
Kiara ist eine O die diese Disziplin mit einem hohem Maß an Stil und Engagement umsetzen kann.

Herzlichst
Max
Die O
******z76 Mann
210 Beiträge
Schade
Wir hatten schon einmal Kontakt und so wie sich das für mich anfühlte, war euer/ dein Anliegen nicht ganz ernst gemeint. Finde ich schade.
Guten Tag *******,

es hat für mich nicht gepasst, daher ist es nicht zur Überlassung gekommen. Sondern ich habe für für 2 andere Herren entschieden. Wenn ich so ein Inserat einstelle, dann habe ich immer viel Feedback und dann kann es schon einmal sein dass ein Kontakt auch ungewollt verebbt.
Es ist alles bei uns ernst gemeint, und die die uns kennen wissen genau das zu schätzen.

herzlichst
Max
******z76 Mann
210 Beiträge
Noch bedauerlicher
Wenn es nicht passt, kommt das vor. Aber dann kann man das sagen. Alles andere empfinde ich zumindest nicht höflich.
Werter ******,

ich denke Du kennst es nicht, wenn das Postfach mit 60-100 Mails voll ist und man schauen muss wem man wie antwortet.
UNhöflich ist ebenso keine Anrede und NAmen zu verwenden.
Sei es drum, es passt für micht mit Dir nicht, und es wäre schön wenn Du diesen Beitrag dann nicht Offtopic abtriften lässt.

herzlichst
Max
****sk Mann
1.002 Beiträge
Der Herr Max ist 9 Monate dabei, das gibt 230 Tage...

60 Cm täglich das wären dann in dieser Zeit sage und schreibe 16 200 Mails. Das gibt natürlich jede Menge Arbeit die zu sortieren das verstehe ich....
Werter *******,

In der Zeit eines Inserates schrieb ich oder???
Und ist das hier nicht joyclub, also eine Plattform zum entspannen? Und sollten da die Herren sich nicht einfach über ein solches Angebot freuen uns überall zu nörgeln???

Herzlichst
Max
****sk Mann
1.002 Beiträge
Ah sorry manchmal überlese ich was, war nicht böse gemeint ok. *knuddel*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und jetzt bitte einfach mal fix wieder zurück zum Eingangspost.

Evtl. Unstimmigkeiten regelt Ihr bitte per CM (Spielregeln)

*putz* wird hier später

lux
Werte Herren,

Ich habe jetzt einen passenden Herren gefunden, welcher Kiara für eine längere Zeit bekommt.
Also bitte ich vorerst keine neuen anfragen zu stellen.
Wenn wieder zeit dafür ist, dann melde ich mich wieder.

Herzlichst
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.