Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe und Ideen

*******anne Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe und Ideen
Mein Herr hat mit den Auftrag gegeben,selbständig nach Aufgaben einer Sub im Alltag zu suchen und Bestrafungen, die einer Sub würdig sind.Viellcht hat jemand Ideen.Danke Dub_Susanne
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Buch
Das Buch der Strafen Teil 1 und 2
*g*
W
Die Bücher sind wirklich empfehlenswert.
*******666 Mann
335 Beiträge
Sollte er das nicht selbst tun? Wo ist denn der Reiz wenn die Sub schon im Vorfeld weiß was sie erwartet?
Da fehlt doch auch für sie der Reiz, oder sehe ich das falsch?!🤔
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Huch ????

Was ist denn das für eine Aufgabe, von einem (Deinem) Top ??
Seiner Sub den Auftrag erteilen, Aufgaben und Strafen für Dich selbst zu finden ??!!
Und was heißt "......., die einer Sub würdig sind." ??? Dass entscheidet doch wohl Dein Herr, was würdig für Dich ist.
Wenn Du das selber suchen sollst, wie bitte entscheidest Du dann, was eine Aufgabe oder Strafe wäre. Das ist doch dann absolut subjektiv und aus Deiner Sicht gewählt.
Evtl. fängst Du einfach mal an Deine Fehlverhalten, die Du aus Deiner Sicht begannen hast aufzuschreiben. Damit entwickeln sich meist Aufgaben und daraus resultieren dann Strafen.

Allein, dass Du nicht einmal Deinen Namen richtig unter Deinen Thread Beitrag geschrieben hast, würde mich auf die Palme bringen..... Dub-Susanne ... Du bist mein Aushängeschild oder eben Visitenkarte als Sub.

Das hätte bei mir nun die Konsequenz, dass Du mindestens 10 unbekannten Menschen auf der Straße ansprechen müsstest, die ich Dir willkürlich zeige und zu denen Du sagst.......

"Entschuldigen Sie, dass ich sie anspreche. Ich bin einfach zu blöde und nicht in der Lage meinen Namen richtig zu schreiben, obwohl ich es hätte kontrollieren können."
Dann hast Du auf die Reaktion des Gegenüber zu warten. Dir anzuhören was sie darauf antworten...... und Dich zu entschuldigen, dass das nicht mehr vorkommen würde.

Peinlich .... Gell ??
Ich weis ja nicht....
...was davon zu Halten ist wenn der Herr/Top/Dom SEINE aufgaben (sich angemessene strafen auszudenken) auf die Sub/Bottom/Sklavin abwälzt bzw. diese dazu aufordert SELBSTÄNDIG nach aufgaben zu suchen und diese es dann hier mit outsourcing versucht, klingt auf jedenfalls nicht nach übermäßiger Kreativität und Leidenschaft in der Beziehung, aber gut jedem das seine. Darüber hinaus kann man die Frage ohne jedweden Rahmen/Kontext kaum Sinnvoll Beantworten. *skeptisch*
****ck Mann
66 Beiträge
Du..
.. solltest dir dringend einen neuen Top suchen.
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Wir schreiben doch in "Fragerunde für Anfänger". Evtl. ist ja auch der Top ein Anfänger ??
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Nun...
es bleibt doch jedem überlassen wie er solche "spiele" gestaltet.
warum nicht auch mal die sub suchen lassen oder ihr einen vorschlag für die eigene bestrafung abzufordern? man erfährt dadurch sehr viel über ihre fantasien, vorstellungen.
und das eine schließt das andere ja nicht aus... daher kein grund gleich auf den herrn einzuschlagen.
es gibt nie DEN richtigen BDSM oder DIE richtigen aufgaben und strafen, sondern nur das, was zwei (oder mehrere) miteinander vereinbaren.
w.

PS: sorry für das off topic
****ck Mann
66 Beiträge
Es..
.. gibt aber auch genug Leute, die BDSM grad mal schick finden und eigentlich gar nicht wissen, was sie selbst wollen. Und so liest es sich auch. Im Zweifel kann mich die TE auch gern verbessern.
Und natürlich kann man sich auch subtil herantasten. Das lese ich da jedoch nicht heraus.
@****ck
Und was wäre so falsch dran? Lass die Leute doch ausprobieren.
*********vide Paar
51 Beiträge
Ich verstehe die Kritik nicht?
Wir haben es auch schon zwischendurch gehandhabt, dass ich als Sub Strafen oder Handlungen vorschlug.
Für den einen ist das mangelnde Kreativität des Herrn. Mir ist das teils sehr unangenehm und damit für ihn an sich schon ein Zeichen meiner Unterordnung - und auch immer wieder eine kleine Grenzverschiebung. Auch nach vielen Jahren noch.
Man lernt sich zudem gegenseitig besser kennen mit solchen kleinen Spielchen.

Auch wenn ich somit dem Beitrag von Woschofius von eben natürlich zustimmen muss - die Bücher jedoch sprechen nicht jede Zielgruppe an. Allerdings gebe ich zu, dass in beide Exemplare nur hereingelesen habe (und dann von einem Spaßkauf absah).

Insofern bin ich gespannt auf den weiteren Verlauf hier. Vielleicht steuert jemand ja etwas Subtiles, Anspruchsvolles oder besonders Strenges zu.

Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters, was ein alter Hut, langweilig oder unkreativ ist und was für (s)eine Sub eine echte Herausforderung.

Für mich ist z.B. eine "öffentliche" Bestrafung oder Züchtigung eine echte Herausforderung. Für manch andere ist das völlig normal, weil sie jede zweite Woche eine Playparty besuchen.
Insofern kann es eine Strafe für ein Vergehen sein oder aber auch der Wille meines Herrn, mich in der Art zu unterwerfen.
Peinliche Dinge (Passanten ansprechen, verschmierter Mund in der Öffentlichkeit oder so etwas) hingegen kämen für uns nie in Frage. Wir kennen auch in unserem Umfeld niemanden, der das reizvoll fände.
*******anne Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Kritik
So manches verstehe ich nicht,er will einfach sehen, wie weit ich als Sub selbständig denke.Das ich mir dann versuche ,hier die eine oder andere Idee zu holen,denke ich,müsste doch selbstverständlich sein.Aber so klein karierte ,die meinen sie müssen auf einem Rechtschreibfehler rum hacken,tut mir leid, die kann ich nicht ernst nehmen. Aussagen, was ist das den für ein Anfänger ,genau so wenig.Wer der Sinn nicht versteht,sollte sich einen Kommentar sparen.Sub_Susanne
****ck Mann
66 Beiträge
Meinst..
.. du tatsächlich, dass ich es nicht verstanden habe?
Ich habe deinen recht kurzen Beitrag mangels Inhaltes interpretiert. Manchmal sollte man auch mehr auf die Rahmenbedingungen eingehen, wenn man eine Frage an die Community stellt..
Es wäre ja fast wie: "Was soll ich heut Abend essen??"
Gib doch mal ein paar Stichpunkte, wenn du ernsthafte Antworten suchst..
Was ist dir z.B. unangenehm, reizt dich jedoch.. Was ist völlig tabu..
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Käse.... *headcrash*
****ck Mann
66 Beiträge
?
Fundierter Beitrag!!
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Da verschenkt ...
... Der Dom doch den schönsten Teil. Und du auch *liebguck*
*****naZ Frau
378 Beiträge
Naja jedem das was er mag!
Im ersten Moment dachte auch ich: Der ist vielleicht zu faul sich was schönes für subbi auszudenken.... Aber....
So abwegig ist es dann doch nicht.
Immerhin besteht für deinen Top dadurch die Möglichkeit zu erkunden, wie weit du gehen würdest und was dir das "Wert " ist. Dadurch lernt er dich besser kennen.
Also ich kann auch nur die Bücher von woschofius empfehlen . Ansonsten denke mal über die Dinge nach, die dir absolut unangenehm sind. Die du nicht gern machst. Bei mir wäre es z.b. Bügeln. Okay und die Aufgabe dazu: alle meine Blusen waschen und Bügeln. Oder seine Hemden.. tja und jede falsche Falte wird eben mit der gerte bestraft...
Und so kam man das doch fortsetzen ...

Und ansonsten denke ich sollten wir Frage freds auch als solche behandeln und fragen beantworten und nicht über deren Sinnhaftigkeit spekulieren
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Mein Herr hat mit den Auftrag gegeben,selbständig nach Aufgaben einer Sub im Alltag zu suchen und Bestrafungen, die einer sub würdig sind.Viellcht hat jemand Ideen.

ich denke dein Herr meint mit "selbständig" dass du dir Gedanken dazu machen sollst.. ich hätte welche wenn meiner mich fragen würde... aber damit ist deine Aufgabe nicht erfüllt, in meinen Augen. Das hat übrigens weniger mit Anfänger oder Erfahrung zu tun sondern eher was einem im eigenen Kopf so an Fantasien rumschwirrt.

einer sub würdig.. ist abhängig von den Personen welche es ausleben.. was ich als würdig empfinde ist für andere whs unwürdig.. auch da musst du wohl selber "über die Bücher" und damit meine ich nicht das BDSM Bücher helfen.

Selbständig heisst für mich, dass du deine Fantasie benutzen sollst. Reflektieren was Strafe wäre (die darf aber nicht toll sein) und sub-Aufgaben sind die zu dir/euch passen (das ist auch sehr verschieden)

Ich finde als Top kann man durchaus von seine/r sub als Aufgabe verlangen sich Gedanken darüber zu machen und es dann so verwenden wie es einem dünkt. Es muss nicht gleich bedeuten dass er ein fauler Dom ist.. könnte sein... muss aber nicht...wir wissen es nicht *zwinker*
Aufgaben und Strafe selber suchen
...heißt das Spiel vielleicht auch "verkehrte Welt? "...Wenn sub sich schon selber ihre Aufgaben sucht und passende Bestrafungen kann sie sich die ja auch noch selber geben. ..Frage mich nur,was dann für den Dom übrig bleibt?...
*********fuego Frau
113 Beiträge
.....unterschiedliche Menschen...
Leben wir es nicht alle auf unsere ganz besondere Weise ?
Kritik zu üben bedeutet für mich, da gibt es etwas in mir selbst, was mir zeigt, das ich nicht ganz konform mit dem umgehen kann/will was der andere sagt / tut.....
Leben und Leben lassen *g* meine Devise !
Auch ich oute mich mal damit, das ich aktiv aufgefordert werde, vor zu schlagen was ich als angemessene Strafe halte ...ob er es letztendlich umsetzt ist mal dahin gestellt. Ihm geht es darum, zu sehen wie ich ticke und wie weit ich mich damit auseinander setze....
So und nun einen guten Start in den Tag allerseits *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.