Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2009 Mitglieder
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe des Tages

Aufgabe des Tages
Hi,

Ich hab überlegt, dass es ja interessant sein könnte, hier mal täglich Aufgaben zu posten, die ihr euren Subs so stellt.

Und noch toller wäre es, wenn die Fraktionen "das geht ja gar nicht" und "was soll das denn bringen" mal nicht meckern, sonder lieber ihre Aufgaben hier posten.

Ich fange dann auch mal an:
Klammern
Gehe dich jetzt mal kurz "umziehen" ...
Dabei verzierst du deine Muschi mit so vielen Klammern wie es geht . .. dann machst du ein Selfi davon .. im stehen ... nicht im Liegen
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Wenn schon Tages Aufgaben
Dann bite füt Sklavin u Sklaven

also Klammern an das beste Sück
***_O Paar
2.084 Beiträge
...
was nutzt die Aufgabenstellung, wenn man die Erfüllung nicht sieht?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier eine Aufgabe erfülle, die nicht von MEINEM Dom kommt und die dann auch noch für dich fotografiere *haumichwech*
**********io_rp Paar
17 Beiträge
Aufgabe des Tages...
Ich denke der TE möchte nicht speziell das die Erfüllung hier gepostet wird sondern eher eine Aufgabensammlung für Tägliche Aufgaben.

Es wäre auch ganz interessant wenn die Aufgaben auf das andere Geschlecht übertragbar wären.
Um die Aufgabe von oben Aufzugreifen also die Intimzone mit klammern spicken.

Auch eine schöne Tagesaufgabe wäre es wohl mit Analplug eine Shoppingtour zu starten. Für die Damen im Rock ohne Höschen. Für die Herren als Ersatz für den Rock noch mit einem leichten Bandage am besten stück.
****sk Mann
990 Beiträge
Grins.. so nennt sich die Gruppe auch!!

Es schauen halt mal alle gerne Bilder an, aber selber eines einstellen ….

Deine Idee ist gut so soll es ja auch sein und das ist doch auch der Titel von der Gruppe, bin mir sicher das schon einige üben mit den Klammern, die Aufgaben sollen jedoch für beide Geschlechter passen.

Das wird nichts, sehe dir doch mal die Rechtschreibung hier an und es sind erst 5 Einträge hier….. wie soll denn da was halbwegs seriöses raus kommen.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Sie schreibt...
Dinge,die mein Sklave gerne tut bekommt er untersagt. Einen ganzen Tag lang darf er dies nicht tun...von ganz einfachen Dingen bis hin zu solchen wo es ganz viel von ihm abverlangt.

Eine eher kleinere Aufgabe...
Wir leben räumlich getrennt voneinander und er hat mir erzählt (so nebenbei,daß er seine Shirts lieber auf Bügel hängt statt sie zusammen zu legen)...da hat er von mir die Aufgabe bekommen in drei Versuchen seine Shirts zu meiner Zufriedenheit zusammen zu legen. Er hat alle drei Versuche gebraucht....

Mir fallen Aufgaben meistens Situationsbedingt ein...
Ich hatte einfach gedacht, das Doms hier regelmäßig einfach Posten, was sie ihren Subs an Aufgaben stellen.
So nach dem Motto: diese Aufgabe hat mein Sub gerade von mir bekommen.

Quasi als Austausch ... es geht / ging mir nicht darum hier Bildersammlern Material zu bieten.

Und auch nicht, alles zu zerreden.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Sie schreibt...
Ich halte es für sinnvoll,daß sich jeder zu Wort melden darf. Ich bin Switcher...zu meinem Mann bin ich Sub und ich habe einen Sklaven. Ich könnte auch aus Sub -Sicht schreiben welche Aufgaben ich bekommen habe.
Viele Grüße
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Zuoft wird alles zerredet
Und auch nicht, alles zu zerreden.https://www.joyclub.de/my/3147750.justme69ffm.html
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Aufgabe oder Strafe
Ich denke es handelt sich hier eher um eine Strafe, als um eine Aufgabe. Meine Sub darf "Let's Dance" heute Abend nur mit verbundenen Augen...... lauschen.
Ich hingegen werde mir den Schwerpunkt Disco-Fox gerne ansehen. Da wir eh gerne tanzen, ist das wirklich hart für sie. Dazu möchte ich sagen, dass ein Fehlverhalten voraus ging, über das ich nicht einfach hinwegsehen konnte.

Nachdem ich ihr das mitgeteilt habe, hat sie rumgemauelt und sich doch ein wenig aufgeregt. Nun denn,..... habe ich ihr dann gesagt, sie dürfe sich die Wiederholung um 0:30 ansehen. Die jedoch nun ohne Ton. Basta !!
Aufgabe und Strafe
Oder war es anders herum?

Meine Sub hat heute eine Strafe für ein Fehlverhalten auferlegt bekommen.
Sie hatte noch einiges am Schreibtisch zu arbeiten. Dazu musste sie sich eine Wäscheklammer auf die Clit setzen. Bis ich ihr sage sie darf sie wieder annehmen.

Nach etwa 45 Minuten hat sie das erste mal nachgefragt, ob ich sie vergessen hätte. Nach 75 Minuten durfte sie die Klammer dann wieder abnehmen.

Es hat 5 Minuten gedauert, dann ist der Schmerz in einen heftigen Orgasmus übergegangen.
***dl Mann
1.413 Beiträge
Träumen wird man ja noch dürfen.

Die Clit ist wohl eine der sensibelsten Stellen der Frau. Für viele wären da wohl schon 75 Sekunden eine Qual an die Grenze.

Ganz normale Wäscheklammern an nur irgendeiner Körperstelle für so lange Zeit halte ich schon für ziemlich unrealistisch um nicht sogar an der Grenze zu Gesundheitlich bedenklich. Außer die Federn sind in der Druckkraft gelockert.
@justme69ffm
Bevor solche Phantasien umgesetzt werden, sollte man sich besser informieren wie Klammern eingesetzt werden sollten. Die bdsm-Anfänger Gruppe könnte hilfreich sein.
******ose Frau
4.629 Beiträge
Die Belehrungen finde ich echt nervig!

Der TE ist nicht erst seit gestern DOM und ich denke, er weiss doch was er macht. Offenbar hat es geklappt, und offenbar zur Freude beider!!! Was wollt ihr mehr. Wäre es nicht gut gewesen, hätte sich die Sub ja gewehrt, und Dom hat sie sicher genauestens begleitet, also bitte! Und wie die Klammer genau gesetzt wurde, hat niemand von uns gesehen, wie heftig dann die Klammer war auch nicht, vielleicht war es eine sehr sanfte Klammer.

Deshalb, warum kann man nicht einmal ein Thema stehen lassen wie es ist?

Warum soll jemand denn da noch seine Aufgaben aufschreiben, wenn dann der nächste es sogleich zerreissen muss? Zum *wuerg2*

Ich hätte sehr viele Aufgaben zum schildern, denn ich liebe es, Aufgaben zu geben. Sicher ist, hier schreibe ich kein Wort - weil mir buchstäblich die Lust komplett vergangen ist!
Da es hier
Dann doch noch mehr Beobachter als Nörgler gibt, schreibe ich euch auch meine nächste Aufgabe an meine Sub, die ein ganz andere Art der Herausforderung ist.

"Deine Aufgabe bis morgen früh:
Dichte ein Kinderlied so um, dass es ein BDSM Szenario beschriebt."
Auch auf die Gefahr ...
dass ich hier wie ein Alleinunterhalter Klinge ....

Meine Sub hat gestern eine längere Fahrradtour gemacht.
Ihre Aufgabe:
Trage den ganzen Tag deine Liebeskugeln ... lass dir von Freunden und Familie nichts anmerken. Ein O ist auch verboten.

Abends war das ganze Höschen klatschnass und sie hat dringend um Erleichterung gefleht.
Was habt Ihr ...
denn euren Sub so in letzter Zeit an Aufgaben gestellt?
******ose Frau
4.629 Beiträge
Ok, dann trage ich auch mal was bei, damit du da nicht so alleine bist.

"Binde ein dünnes Seil an den PA, ziehe dein Schwänzchen zwischen den Beinen hindurch nach hinten, ziehe es zwischen den Popacken nach oben, mache auf Kreuzhöhe einen Knopf, ziehe die Seilenden auf jeder Seite über die Hüftknochen nach vorne und verknüpfe es vorne beim Bauch fest. Halte dies mindestens zwei Stunden so aus, egal welche Haltung du einnehmen musst."
********rage Frau
171 Beiträge
ich bekam
die Aufgabe gestellt, die erste(n) Seite(n) meines neuen Strafbuches ansprechend zu gestalten.
Das habe ich ganz zu seiner Zufriedenheit gelöst, auch mit selbstgeschriebenen Texten für unser BDSM

lg
pain_courage
Vor ein paar Wochen...
...bekam mein Sub folgende Aufgabe:

Kaufe Dir nach Feierabend auf dem Weg nach Hause ein Brötchen. Fahre auf einen Rastplatz, wichse dich, spritze auf das Brötchen und isst es schön brav auf.
gestern
hat meine Sub doch etwas abzuleisten gehabt:

Zur Erklärung vorab: "Painsticks" um die Clit gelegt erzeugen bei Ihr wenig schmerz aber viel Erregung.

Ihre Aufgabe / Strafe war:
"Du wirst heute die Painsticks 15 Minuten an deiner Clit tragen. Ohne Orgasmus!"
Danach durfte sie sich nicht mehr anfassen oder anderes tun.
Hallo wir melden uns hier auch mal zu wort.

Den gestrigen Abend haben wir für unser ganz eigenes spiel genutzt.
Ja es gibt mittel und wege die einer sub die Freude am Fussball gucken näher bringen.
So verfolgte ich gestern das Deutschland spiel mit hohem erwartungs und spannungsgrad.

Für jedes tor der deutschen war eine anzahl von schlägen angesetzt sowie auch bei gegnerischen toren.

So wurde der heimische fussball Abend zum Erlebnis.
Man könnte sagen eine nicht zu beeinflussende aufgabe.
********Herz Frau
36.363 Beiträge
Mein Herr erfragte vor Jahren mal das Spiel mit Brennesseln. Damals akzeptierte er meine Antwort, ich hätte Angst vor Allergien.

Jetzt nicht mehr. Aufgabe bis zum nächsten Treffen: Ausprobieren. *panik*

Ob ich es am Wegrand probiere oder per Allergietest in einer Arztpraxis, überläßt er mir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.