Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock-Snake

*****ro7 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Cock-Snake
Hallo,

wer von euch (egal ob Dom-w oder Sub-m) hat Erfahrung mit einer "Cock-Snake".
Es dient mehr oder weniger der Keuschhaltung und soll wohl den Sklaven bei einer Errektion quälen.

Man kann sie unter anderem hier kaufen:
https://www.meo.de/de/cock-b … -cock-snake-ref-8012-00.html
Falls der Link nicht funktionert, einfach "cock bondage snake" eingeben. Das Toy kann dann auf der Seite von "meo" oder "mince" begutachtet werden *zwinker*

Ich frage mich, wie stark sind die Schmerzen tatsächlich, bzw ist es effektiv und kann es jemand empfehlen?

Ausserdem würde mich interessieren, ob es ggf. Gesundheitsschädlich ist? (Sieht zumindest krass aus und kurbelt mein Kopfkino ganz schön an...)

Evtl. hat ja jemand Erfahrungen damit oder kann anderweitig Auskunft geben.
Ps. Hoffentlich habe ich euer Kopfkino jetzt nicht zu sehr angeregt... :p

Vielen Dank im Voraus
Q7
*********emale Mann
663 Beiträge
Moin.
Schau mal uns Forum von der Gruppe "Bizarre Spiele" unter "Abbinden und Schmücken".

Dort findest du Beispiele und Ansprechpartner.

Viel Spaß
***dl Mann
1.414 Beiträge
Ist dein Schanz auch in "Universalgröße"?
Auch wenn´s dann nicht starr ist, so würde ich mir diese Acht Mal aus einem Schuhband zurecht knüpfen. Bei mir wäre ich mir sicher das er da im schlaffen Zustand einfach rausrutscht sobald ich mich etwas bewege.

Mich reizt da mehr ein Leder Peniskäfig mit Innendornen zum schnüren. Denn dort ist die Dosierung wohl besser möglich, bin mir aber auch unsicher bezüglich Verletzungsgefahr.
*********e_bw Paar
9 Beiträge
Passend sollte es sein
Er:
Wir habens uns einst bei meinem gegönnt...bisher hab ichs nicht geschafft diese auszuprobieren. Das liegt daran, dass es nicht passt... Ich denke da tun sich beschnittene Leute deutlich einfacher. Die Länge wäre kein Problem, nur ... Nuja sagen wir es so: es ist zuviel Masse da, was nicht zulässt die zweite kleinere Öffnung zu füllen.... Schwierig zu erklären. Aber solltest du dir zulegen, viel Erfolg dir *g*

Grüße
Sieht zumindest schmerzhaft aus
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Wenn ich das Teil so betrachte und an die Schmerzen denke die ich "nur allein" im Ringcage, der ja rund ist, der Penis also ähnliche Haltung hat, denke, ne, so ein Ding möchte ich nie tragen müssen *oh2*

Grüßle, WandererBW
**GT Paar
948 Beiträge
Achtung:
man sollte den Penis/Hoden nicht hinein zwängen; ich hatte mall einen Ring, 50mm Inndendurchmesser durch einen mit 45mm ersetzt mit fatalen Folgen.
Den Ring konnte ich nur noch mit einer kleinen Metallsäge in 6 Stunden und großen Schmerzen durch Kollateralschäden entfernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.