Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Kontakt und Aufgaben-Börse

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Online Kontakt und Aufgaben-Börse
viele lernen sich erst durch einen regen mailverkehr langsam kennen und checken so ob sie für die neigungen des SM oder D/S empfänglich sind. Die Online-erziehung, wie sie genannt wird, ist eine besondere art der annäherung zu realen erlebnissen.

das stellen von aufgaben per mail oder anderen kommunikationsmitteln erfordert eine portion an fantasie und ein gewisses einfühlungsvermögen. hier in dieser rubrik sollen tipps und anregungen gepostet werden.

es können gerne anregungen zu bestimmten aufgaben entwickelt werden. dass heißt: eine idee wird online gestellt und die mitglieder erweitern die abwicklung mit ihren ideen.
Ausführung
Vieleicht können die Sub´s auch einige Aufgaben ausführen? Denke das ist bestimmt auch recht intressant. Und als Erfahrung und per Bild posten!
Würde ich als intressant finden.
Weiß allerdings nicht ob das hier gewünscht wird
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Forum-Subs erledigen online Aufgaben
@*********tasy

ein interessante idee wenn forum-subs aufgaben erfüllen und diese dann posten.

den ablauf stelle ich dann wie folgt vor:


subs die aufgaben bekommen wollen
melden sich beim moderator.
ich werde dann im forum nach ideenreichen "Doms" ausschau halten
oder die "aufgabe" an die herrschaften im forum weiterleiten.

die geforderten personen müssen dann ihre aufgaben ins forum schreiben und diese werden dann von den moderatoren zugewiesen.

zusätzlich können die Aufgaben bewertet werden.

beweise werden per bild entweder an den moderator gesendet oder in einer geschützen galerie eingestellt. diesen zugang bekommen nur diejenigen die "ideenreiche" aufgaben einstellen.

der oberlehrer (Sir lupus)

** vorschläge zum ablauf erwünscht

PS: neueinsteiger/innen können so einen einblick in die online erziehung bekommen.
****46 Paar
342 Beiträge
Online Erziehung ist der erste Schritt ....
.... um praktisch eine Umsetzung zu erreichen
*******tion Paar
19 Beiträge
Klasse Idee
Die Ergebnisse sollten dann MIT der dazugehörigen Aufgabe nach Erfüllung für die Forum-Teilnehmer zugänglich sein. So lernt man (also ich :-)) dann auch was dazu.

Bei der Kreativität ist zu beachten, dass sich die Subs hier im Netz, insbes. im eigenen Forum "Subs unter sich" auch helfen lassen (können). Und sie tun es! *g*

Ferner sollte beachtet werden, dass sicher einige / viele Subs gar nicht hier im Forum sind ... meine hat die strikte Anweisung, NICHT in dieses Forum zu schauen. Aufträge sollten dann bspw. über den Dom per Mail an die jeweilige Sub. Alternativ: eigenes Thema, in der dann nur die Aufgaben stehen.

Bin also auf jeden Fall dabei!

Lg
M.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Die Idee an sich hat etwas.

Ich habe zwar einige Ideen, aber finde das sich Aufgaben am besten stellen lassen wenn man die/den Sub etwas näher kennt (Vorlieben/Abneigungen etc).

Es ist nämlich so das sich die meisten Doms an meiner kleinen wohl die Zähne ausbeissen würden.
Grins
Es ist nämlich so das sich die meisten Doms an meiner kleinen wohl die Zähne ausbeissen würden.



da ist sie nicht die einzige...lach...

ich würd da ehrlich gesagt nicht mitmachen, aber interessant fände ich das schon, mal zu lesen...was noch so für Ideen in den Köpfen der Herrschaften rumschwirren...
*****Joe Mann
227 Beiträge
Eine kleine
spontane Idee wo ich gerade hatte:

Sub muss nur mit einem Mantel bekleidet in einen dieser Passbildautomaten gehen und dort einige Nacktaufnahmen machen.

Verschärfungsmöglichkeiten:
Mit Nippelklammern
Strümpfe
Aufnahmen vom Geschlechtsteil
Mit einem/einer Unbekannten zusammen
Mit eingeführtem Spielzeug
Dessous

Diejenigen wo schon einiges mitgemacht haben kann man damit natürlich im großen und ganzen nicht schrecken.

Für die etwas schüchteneren unter den Subs dürfte so was aber schon einiges an Überwindung kosten.
klingt reizvoll. Aber wir dürfen auch die mänlichen subs nicht vergessen. Denke da an meinen *g*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Geht doch auch....

Stell dir doch mal deinen Sub vor wie er seinen Po in Richtung Linse recken muss um eine Aufnahme von einem Plug zu bekommen (evtl noch ein Spitzenhöschen beiseiteziehend).
******h_m Mann
20 Beiträge
Online Aufgabe/ Online Erziehung
Hallo an alle,

da ich hier neu bin und mir erst einmal einen Überblick verschaffen wollte schreibe ich heute zum ersten mal etwas und dann zum o.g. Thema.

Ich habe seit 3 Monaten eine Sub, leider wohnen wir ca. 250 km getrennt voneinander und daher ist die dauerhafte reale Erziehung doch mehr als schwierig.
Um die gehorsamkeit meiner Sub (anfänglich) auszuloten und zu testen, habe ich ihr Onlineaufgaben gestellt, die Sie entweder sofort oder in einem von mir vorgebenen Zeitraum erfüllt musste.
Diese Aufgaben waren z.B. unter anderem vor der Web-Cam: Haltungsdressur, richtiges Antworten und selbstbestrafung bei Fehlverhalten.
Aufgabenerfüllung mit einem zeitlichen Vorlauf, waren oder sind z.B. Bilder in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses in frivoler Kleidung machen oder Einkaufen mit einem Dildo und davon dann Bilder mit der Digi-Cam zu machen.
All diese Aufgaben, die ich gestellt habe, brachten meine Sub in keinster weise in Gefahr oder in peinliche Momente.

Ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf meine Sklavin, Sie hat jede meiner Aufgaben zu 100% erfüllt und mich (bei meinen anfänglichen zweifel) voll und ganz überzeugt. Mittlerweile sehen wir und fast jedes WE und schreiben uns nach wie vor jeden Tag über mehrere Std.

Mein Fazit: eine Online- Erziehung ist sehr hilfreich, um die gehorsamkeit zu prüfen, wenn man als Dom einfallsreich, kreativ ist und nicht die Sub mit Aufgaben überfordert, die Sie nicht erfüllen kann.

Danke im voraus schon über euer Feedback
*****Joe Mann
227 Beiträge
Was du nun mit "Einkaufen mit einem Dildo" meinst kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Na ok, Vorstellen schon, aber da sind dann gleich mehrere Möglichkeiten.

Gefährlich hören sich deine Aufgaben nicht an, aber das sie keine peinlichen Momente hatte, halte ich unglaubliches Glück (je nach Häufigkeit der Aufgaben).

Inzwischen gibt es ja schon in sehr vielen Umkleidekabinen "Augen" und dass das niemand gesehen hat wenn sie Fotos machte glaube ich in der Hinsicht kaum.

Nebenbei kommt es bei der Onlineerziehung auch auf die Sub an. Bei manchen klappt das einfach nicht.
******h_m Mann
20 Beiträge
@ Nice_Joe
Danke für deine Antwort und deine Bedenken!

Wie ja bereits beschrieben, zum Punkt "GEFÄHRLICH", ich würde meine Sub niemals in die Hände eines anderen Doms geben, der Ihre "BELASTBARKEIT" auslotet! Ich sehe meine Sklavin als Mensch und nicht als einen Gegenstand an, den man mal eben kurz verleiht, wie es einem gerade beliebt. Aus psychologischer (oder DOM/SUB) Sicht kann dies zu einem unheilbaren Vertrauensbruch führen, derer Schäden nicht zu ermessen sind. Es gibt genügend sogenannter Hobby "HAUDRAUF- DOMS", die sich nur abregieren wollen und keinerlei emfpindungen mehr haben, dass sich auch ein menschliches Wesen dahinter verbirgt!

Meine gestellten Aufgaben im Bezug auf gehorsamkeit, waren sicherlich einfache Tests, allerdings natürlich auch um zu sehen, ob diese erfüllt werden können und sie wurden es...das reicht mir! Ich bin deshalb sehr froh, dass meine Sub auch selbsständig jede Situation genau einzuschätzen weiss und auch das es nicht für Sie in einer peinlichen angelegenheit endet.
Forum-Subs erledigen online Aufgaben
also ich würde mich da dran sehr gerne beteiligen und online aufgaben ausführen und mit digicam oder webcam beweisen
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
online beweisen..
@***k6

dann starte ich hier den aufruf an die dominanten weiblichen wesen
es mit dir anzugehen.

nur ein paar regeln:

1. der moderator oder sein StlV. überwacht das ganze.
2. bilder werden erst durch den Moderator geprüft.
3. aufgaben werden im forum veröffentlich und inhaltllich auf FSK 18 überwacht.

:::: verstöße werden mit ausschluß bestraft

Ziel soll es sein:
das stellen von aufgaben zu erkenne und lernen damit umzugehen.
die TOPS werden ihre aufgaben online stellen um den NECOS
(newcomer) einen einblick zu gewähren.

mark6 ist das anschauungsobjekt *g*
schweigen
ist da jetzt ein großes schweigen gekommen weil sich keine doms finden oder woran liegt es dass sich nichts mehr tut.
auch ich als sub könnte mir vorstellen es zumindest zu versuchen wie es mit onlineerziehung wäre.
habe ich was versäumt oder gibt es jemanden mit dem man es ausprobieren könnte.
lg
carmen
*******dar Paar
194 Beiträge
Online Erziehung
Hallo Carmen,
die Ruhe hat meiner Meinung nach 2 Gründe.

1. finden empfinden viele es unter ihre "Würde" eine Onlineerziehung durchzuführen oder sich online zu unterwerfen.

2.Haben sich bisher nur männliche Sub gemeldet die bereit waren darauf einzugehen und ich glaube der Anteil der suchenden dominanten Frauen ist hier wie überall ungleich kleiner gegenüber dem Anteil der suchenden dominanten Männer.

Ich habe meine ersten BDSM-Erfahrungen in Onlineerziehungen gesammelt und kann sagen, das es sehr reizvoll sein kann wenn beide Seiten richtig "mitspielen" und es ernst nehmen.

Die Idee hier im Forum Aufgaben zu stellen die dann irgendein devoter Mensch ausführt, klingt auf den ersten Blick nicht schlecht. Auf den 2. Blick ist es zumindest aus meiner Sicht, nicht das was ich unter einer Onlineerziehung verstehe. Die läuft nach meinem Dafürhalten genauso ab wie eine reale Unterwerfung. Ich habe als Onlinedom genauso Verantwortung für meine Sub wie als realer Dom.

Naja mal schauen wie sich das noch entwickelt hier.

Liebe Grüße
Bodo
hmmm ...
also ich halte von online erziehung absolut nichts!

mir sind reale kontakte wichtig!

das ganze virtuelle geschreibsel ... wozu?

ein mausklick und ich bin weg! ... oder er ...

da gibt es keine verbindliche vertrauensbasis!

nee, ich brauche menschen aus fleisch und blut!
und ich würde niemals jemandem vertrauen, den ich nicht auch küssen und umarmen kann!

nicht war, böser wolf?
*****fun Paar
56 Beiträge
Ich finde an Onlinerziehung...
gar nichts. Ich gebe hier mayrah recht, dies ist eher was Kopfkinouser.

Wir wollen schon das zittern der Subbies live erleben *g*

Weiterhin haben wir keine Lust hier irgendwelche Aufgaben in diesen Rechner zu tippen. Dazu ist uns die Zeit zu schade. Der JC ist für uns eine Plattform zur Kontaktaufnahme und Erfahrungsaustausch. Mehr nicht!!!

Aber wir wollen hier nicht urteilen, jedem das seine!!!

LG Mirko & Bia
*******dar Paar
194 Beiträge
auch wir
sind hier um reale Kontakte zu knüpfen. Nicht das hier falsche Gedanken aufkommen.*grins*

Ich wollte lediglich eine Lanze brechen, für diejenigen unter uns die festgestellt haben, dass eine Onlineerziehung je nach Ernsthaftigkeit der Beteiligten eine reizvolle Alternative sein kann.

Ich denke aber auch, wer erstmal reale Erfahrungen gesammelt hat, wird diese immer jeglichen Onlineerfahrungen vorziehen.


Gruß
Bodo
Ist wohl OT...
...aber auch ich bekomme meinen Hunger nicht vom Kochbücher lesen gestillt...auch wenn sich da unzweifelhaft leckere Rezepte finden.

LG Moxy

...der lieber reales Fleisch auf dem Teller hat *zwinker*
Für mich
wäre das auch nichts, aber mein Dom hatte mal eine Sklavin aus Hamburg, die sich unbedingt von ihm on-line erziehen lassen wollte.
Das haben sie im Chat gemacht und irgendwie hatte er schon seinen Spaß daran, aber bestimmt nur, weil er ja trotzdem mit mir real spielen konnte.

Ich habe nichts dagegen, wenn er es macht.
als versucherle
könnte ich mir das durchaus vorstellen...

lg dr`Jonge
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nur als Ergänzung
Ich kann mir Online-Aufgaben nur mit meinem Dom vorstellen, mit dem ich regelmäßig real "spiele". In einer längeren Phase, in der wir uns nicht sehen können, ist eine Fernaufgabe hin und wieder durchaus eine reizvolle Ergänzung, nicht mehr.
ich hasse onlineaufgaben. liegt aber daran, das sich spätestens dannach jeder dom nicht mehr gemeldet hat, obwohl ich die aufgaben erfüllt hatte.... nun ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.