Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Kleiderordnung für Sub89
Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemessene Bestrafung der Sub

*******666 Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Angemessene Bestrafung der Sub
Die Sub hat sich einem Mann hingegeben ohne hierfür die Erlaubnis einzuholen. Auf Grund der Gesamtumstände ist sie dazu, mit Erlaubnis, berechtigt.
Die Erlaubnis wurde aber nicht eingeholt und lag somit nicht vor.
Wie sollte dieses hurenhafte Verhalten angemessen bestraft werden?
Ich bitte um Vorschläge und werde möglicher Weise einen realisieren.
LG
Tom
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erlaubnis vorerst entziehen...
******z76 Mann
210 Beiträge
Virtuell oder real?
Das hört sich nach Fernbeziehung an ...
du kannst ihr ihre tragbaren Zeichen, das sie deine Sub ist, für eine angesagte Zeitspanne entfernen. Sei es Ring, Kette oder ein Piercing.
Somit ist sie von dir gelöst und wird es innerlich spüren. Ignoranz kannst du damit verbinden.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Da du ja der Dom zu sein scheinst, wäre etwas mehr Info über euer EPE sehr hilfreich. Ansonsten kommen wieder nur unpersönliche und unkreative Vorschläge, was nicht an den Personen liegt, welche diese vorschlagen, sondern daran, dass wir euer EPE nicht kennen. (Zum Beispiel Fernbeziehung oder offene Beziehung.)

Ich würde die Strafe auf alle Fälle artverwand wählen. Sei es Keuschheit mit Stimulation oder ohne. Sei es Orgasmusverbot. Aber nochmal, das hängt sehr von eurem EPE ab und was du mit der Erlaubnis erreichen möchtest.
Es hängt aber auch viel mit den Neigungen der Sub zusammen. Eine masochistische Sub kann man mit Hiebe nicht bestrafen. Eine Sub die aber die Nähe ihres Herrn braucht , mit Entzug ihrer Zeichen schon.
********djoe Mann
259 Beiträge
Erst einmal eine Frage ??
Was fällt Dir selbst dazu ein !!
Des weiteren würde Ich,ohne das Wissen der SUB, mir eine Runde von potenten Deckhengsten suchen,einen Tag mit der SUB ausmachen und Sie überraschend von Ihnen zureiten lassen bis Sie es kapiert hat wer der HERR ist und Sie zukünftig um Erlaubnis fragt.

Nur ein Beispiel *zwinker*
Wenn diese Sub aber Gangbang und Gruppensex mag , ist das auch keine Strafe.
Sie wie eine Hure zu behandeln...
Wenn sie die Sub an Deiner Seite ist, wirst Du genau wissen, ab welchem Grad der Erniedrigung ihr Deine Behandlung weh tut - ob nun im physischen oder übertragenen Sinne... Diesen gilt es nun zu überschreiten aufgrund der Schwere der Verfehlung...

Somit erscheint es (auch aufgrund Eurer klaren Absprache) sinnvoll, ihr hurenhaftes Verhalten durch ein ebensolches zu steigern: Öffentliche Zurschaustellung inkl. Benutzung (und ich meine öffentlich, nicht in einem Club oder ähnlichen Reservaten), letzteres durch Dich selbst oder ausgewählte, jedoch nicht ihr mitzuteilende Andere...

Von ihr liebgewonnene Handlungen (sexuell oder nicht) in ihrer Gegenwart durch andere für Dich "erledigen" lassen und sie zum Zusehen zwingen - ohne die Möglichkeit einzugreifen, versteht sich.

Das wäre es, was mit spontan zu Deinem Beitrag einfällt.

Viele Grüße

vom Taurus
****uy Mann
166 Beiträge
teeren, federn..
öffentlich auspeitschen und dann in den Turm schließen.... *zwinker*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
********djoe:
Des weiteren würde Ich,ohne das Wissen der SUB, mir eine Runde von potenten Deckhengsten suchen,einen Tag mit der SUB ausmachen und Sie überraschend von Ihnen zureiten lassen bis Sie es kapiert hat wer der HERR ist und Sie zukünftig um Erlaubnis fragt.

Sie darf Fremdvögeln! Dann wird das eher eine Belohnung sein... Schließlich hat sie nicht einmal den Aufwand, sich die Männer selbst suchen zu müssen...
********djoe Mann
259 Beiträge
@Danubia
Erst mal Set#rvus.
Kommt doch immer auf die Anzahl und die Art und Weise wie Sie genommen wird an.......auch eine unersättliche kommt mal an Ihr Limit.
Bitte .......
DENUBIA........
Danke
*******_NRW Paar
25 Beiträge
Starker tobak...
Hallo,

Nun habe ich bereits fünfmal zu einer antwort angesetzt, doch jedesmal wurden meine überlegungen gestört...
Das liegt zum einem daran das, sollte meine Sub es wagen mich derart zu missachten und zu hintergehen, ich sofort einen schlussstrich unter unsere beziehung setzen würde. Keine strafe in dem sinne, aber diskussionslos würde ich die reissleine ziehen. Ich wäre so entäuscht, das es wohl auch besser wäre einfach zu gehen.....
Um zum anderen punkt zu kommen....
Nun ist ja jede Beziehung anders geartet und daher fällt es mir ehrlicherweise schwer, dir eine angemessene strafe vorzuschlagen...
Grundsätzlich ist ja jeder Dom unterschiedlich gelagert, und was strafen, anerkennung, schmerzen. Belohnungen, Sessions -ja die allgemeine auslegung einer Dom/Sub beziehung betrifft, gibt es doch vielerlei Facetten und ich hab zu wenig Informationen über euch so das ich mich raushalten muss...
Mit etwas mehr hintergrundwissen wäre dies sicher anders.
Entscheidend dürfte erstmal sein:
wie sehr wurde euer kodex und dein gefühl dabei verletzt.
Wie gross ist der verstoss gegen anweisungen / vereinbarungen...
Dazu kommt noch in welcher art beziehung ihr zueinander steht...
Seid ihr ein festes paar? Hat sie dich betrogen? Mit wem, einem engen freund?
Wie wurde es geplant? Lange vorher oder spontan?
Geht es über längere zeit...usw...
Wie gesagt für mich zuwenig kontext um mich sinnvoll einzubringen!
Viel glück bei der Straffindung
****uy Mann
166 Beiträge
Ich wusste nicht, dass Doms solche Mimosen sind..
sollte meine Sub es wagen mich derart zu missachten und zu hintergehen, ich sofort einen schlussstrich unter unsere beziehung setzen würde. Keine strafe in dem sinne, aber diskussionslos würde ich die reissleine ziehen. Ich wäre so entäuscht, das es wohl auch besser wäre einfach zu gehen.....
*zwinker*
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Mich würde interessieren..
... Wieso sie es dir nicht vorgängig nicht gesagt hat... Dürfen darf sie ja anscheinend...
Nachträglich scheinst du ja informiert wurden sein... Scheint mir eher ne Vertrauenssache zu sein - zumindest ist das mein Eindruck.
Eine Strafe für deine sub kannst ich aber auch keine geben, da fehlen mir auch zusätzliche Infos.
*******_NRW Paar
25 Beiträge
@madguy
Jeder darf doch seine sicht auf die Dinge haben....
Du magst kein problem damit haben, sollte deine sub dich betrügen.
Ich jedoch schon. Das schliesst ja sexuelle praktiken aller art nicht grundsätzlich aus. Ein vertrauensvolles verhältniss zueinander gehört bei uns jedoch grundsätzlich dazu.

Ist immer wieder intressant, wie gerade die menschen, die grosse toleranz erwarten und einfordern genau diese nicht unter beweis stellen.
****uy Mann
166 Beiträge
@Tanja_Tom_81
diskussionslos würde ich die reissleine ziehen
Das sieht nicht nach Toleranz aus. Ich könnte das verstehen, wenn es sich wiederholen würde. Aber so sieht das bisschen nach beleidigter Leberwurst aus..
*******_NRW Paar
25 Beiträge
@madguy
Meinungen anderer zu tolerieren ist das eine...
Von seiner geliebten Ehefrau, mutter der gemeinsamen Kinder derart hintergangen zu werden, wäre etwas anderes. Ob und wie weit wir ansonsten sexuell gehen, steht auf einem gänzlich anderem Blatt.
Mich stört es, wenn jemand versucht seine Ideologie, vorstellungen und grundsätze als für alle gültig anzunehmen.
Jeder ist anders, jeder lebt seine sexualität anders.
Das gilt es zu respektieren.
Und das war auch die Aussage meines erstes posts.
Warum du mich angreifst ( ich tituliere es mal so...) statt deine meinung zu Tantris
Post angibst versteh ich nicht.
Sollte es mich zu deiner meinung ob meiner Lebensart verlangen, bist du der erste der dies erfährt!
Momentan isr dies nicht der Fall....
Bei allem gebührenden Respekt...
Ich habe mich schon einige Male darüber gewundert, wie oft die "Diskussionen" in den Threads dieser Gruppe in ein mehr oder weniger persönliches Bashing abgleiten...

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich habe viel Spaß dabei, mich ernsthaft mit dem Ersteller eines Themas zu befassen und ihm oder ihr ein Feedback zu seinem oder ihrem Anliegen zu geben... Auch zur Bereicherung des eigenen Repertoires *zwinker*

Und ich gebe zu, dieser Spaß geht mir dann recht schnell abhanden, wenn ich fünfmal am Tag über "Neuigkeiten" im Thread informiert werde... nur, um dann mal wieder lesen zu müssen, wie sich zwei oder auch mehr streiten. Das nervt!

Ich weiß, ich weiß, wir sind alle erwachsen (na ja...), und die Tastatur ist sicherlich schneller bedient, als man vielleicht reagieren würde, wenn man persönlich voreinander stünde, dennoch: Ein wenig mehr Netikette täte einigen Mitgliedern dieser Gruppe sehr gut.

Zumindest in dieser Gruppe werde ich daher die Benachrichtigung über neue "Antworten" abstellen. Wer mag, kann mich dazu gern persönlich anschreiben.

Ich wünsche allerseits ein schönes und lust(schmerz)volles Wochenende.

Es grüßt der Taurus
**de Mann
813 Beiträge
Einen wirklich passenden Bestrafugnsvorschlag zu machn ist eher schwer da jeder Mensch auf was anderes reagiert.
Ich kann Tanja_Tom_81 da schon gut verstehen. Bdsm hängt für mich zu sehr mit Emotionen und Vertrauen zusammen und so etwas unterscheidet sich in meinen Augen dann nichtmehr sonderlich von Fremdgehen. Ein deartiger Vertrauensbruch ist schon sehr gravierend und für mich unbeschreiblich kränkend. Gekränkt sein bedeutet nicht das man eine Mimose oder beleidigt ist.
Auch ich hatte sowas mit meiner letzten Sub und haben uns dann, nicht unbedingt nur aus diesem Grund, getrennt.
Wären wir noch zusammen hätte ich sie aber mit Missachtung bestraft. Sie war jemand der ein großes Problem damit hatte von Leuten ganz bewusst angestarrt zu werden bzw zu viele Menschen die auf sie fixiert sind. Auch jemand der mit unterschiedlichen Herren problemlos Sex hat könnte so sein.
Ich wäre mit ihr also ausgegangen. Vllt in ein Bdsm Lokal. Hätte ihr das Gefühl gegeben als wäre sie bloß ein Anhängsel. Hätte mir wortlos etwas von der Bar geholt ohne sie zu fragen ob sie auch etwas möchte. Vor ihr mit anderen Frauen geflirtet...Alles in allem sie mit einem Mindestmaß an Interesse und Zuneigung bedacht. Gerade so das sie weiß, dass ich mir ihrer Anwesenheit durchaus bewusst bin.
Jemand der gerade in der Öffentlichkeit sehr den Schutz des Partners braucht wird diese Lektion verstehen
****uy Mann
166 Beiträge
Ich wundere mich..
wie empfindlich die Doms reagieren, wenn es um ihren vermeintlichen Besitz geht. Und wie kaltschnäuzig sie gegenüber ihren Subs sind, wenn es um Strafen geht. Da ich weder Dom noch Sub bin, sage ich das einigermaßen objektiv... *wink*
es ist eine Angelegenheit des Stellenwertes
• umdrehen gehen und nicht mehr beachten .....wenn Dom es schafft klare Kante zu zeigen


jede Bestrafung ist ein Verzeihen!

Willst Du Dom Genugtuung für entgangene Freuden ? Satisfaktion ist der

althergebrachte Begriff im Zusammenhang mit wiederherstellung der Ehre .

da kommen wir zum Stellenwert der "Angelegenheit " es ist kalt draussen

ich würde sie warten lassen mit ihrem wissen das ich sie nicht abweise.

Draussen in warteposition halten bis es mir genehm ist.

Wenig Kleidung kurze Zeit, mehr Kleidung längere Zeit,

gut angezogen 5-6Std, allein mit ihren Gedanken und die kann sie mir ja dann

kundtun in einer Badewanne mit heissen Wasser zum aufwärmen und der

Zusage von nun an meine Einwilligung vorab einzuholen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
@madguy
Du trägst nix zum Thema bei, aber bewertest anderer Leute Lebenseinstellung...
Ganz großes Kino *top*

Da sie das prinzipiell darf, würde ich erstmal abklären warum sie nicht um Erlaubnis gebeten hat.
Das wird ja einen Grund haben.
****uy Mann
166 Beiträge
@moechtegern2
Und was ist mit einer Erkältung?.. *schnupfen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.