Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe die beschämend ist.

*******_sh Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Strafe die beschämend ist.
Guten Morgen ihr Lieben,

was mich wirklich interessieren würde ist folgendes.

Haltet ihr euch wirklich an die angekündigte Strafe?

Mal ein Beispiel dazu: Ich kündige eine Anzahl von Schlägen an, ob nun mit Gerte, Stock oder Peitsche ist dabei egal, die Verfehlung spielt dabei auch keine Rolle.

Subi freut sich schon ordentlich den Hintern versohlt zu bekommen und dann nehme ich zum Beispiel nur eine Socke und haue zu. Mir macht das unwahrscheinlich Spaß, dieses ungläubige Gesicht zu sehen, diesesr Ausdruck bin ich wirklich nicht mehr als eine Socke.

Würde mich wirklich interessieren wie ihr das handhabt.

Einen schönen Dienstag wünscht euch

Little2
***01 Mann
295 Beiträge
lacht
auf eine solche Idee bin ich bis heute nicht gekommen. Ich finde die wundervoll und entspricht absolut meiner Einstellung....ankündigen aber nicht im detail sagen was passieren kann.....gefällt mir....ich fesselte mal eine und verband ihr die augen...ich wusste sie mag den ns nicht aber akzeptierte diese handlung also bekam sie lauwarme flüssigkeit auf den körper und ich sagte mund auf....sie zögerte tat dies trotzdem und ich flösste ihr die flüssigkeit ein.....huch ist ja gar kein ns....sondern kamillentee.....die anspannung die körperlichen reaktionen einfach ein Genuss.....
**de Mann
813 Beiträge
Die Idee an sich ist ganz eitzig aber ich glaub keine meiner bisherigen Subs hätte sich da irgendwie gedemütigt gefühlt und auch sonst hätte es wenig bewirkt.
Ich spiele da lieber mit ihren "Problemen" und Komoplexen. Z.B kann meine Sub ihre Füße nicht ausstehn. Wenn sie mich zur Weißglut treibt darf sie dann z.b in nem passenden lokal andere Gäste fragen ob sie ihne ihre Füße zeigen darf
Mein Motto..
..erwarte das Unerwartete! *zwinker*
********Rene Paar
54 Beiträge
Guten Morgen,

wen ich Strafen ankündige werden diese auch zu 99% so umgesetzt. Doch wie du
schon sagst, ab und an ist es mal anders.

Ich seh das aber so das man dieses Mal anders in Grenzen halten sollte, da die sub es sonst schon erwarten und es normal für sie ist. Daher verliert es dan seinen Reiz.

Schönen Tag
René
*******_sh Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Antworten.

Ich mache das nicht ständig und auch nach keinem Muster, wäre ja langweilig so vorzugehen. Aber ab und an muss dieser Kerl mal einen Dämpfer haben.
***01 Mann
295 Beiträge
die Abwechslung macht den Reiz
mann soll sich nicht an ein Muster halten sondern das Ganze geniessen, mal so, mal so, somit kommt eine gewisse Unsicherheit auf und die Strafe wird spannend und intressant.
*****969 Mann
7 Beiträge
Strafe ist Strafe
und wird auch ausgeführt genau wie angekündigt. Wobei es auch offen gestaltet ist. Wenn als Beispiel 25 Schläge angekündigt sind, wird meine sub diese auch erhalten und brav mit runter zählen dürfen. Mit was diese Schläge erfolgen ist ja offen, die Socke find ich da genial.

Ich habe auch schon eine Kerze angezündet, was sie mit verbundenen Augen natürlich mit bekommen hat und schon angespannt in den Fesseln hing da sie diese Behandlung gar nicht mag. Als dann Wasser über sie getropft wurde, hat man erst die Verwunderung gemerkt und dann gesehen wie extreme Anspannung nachließ. Dieses warten auf die Strafe, was sub sich da oft schlimmes ausmahlt ist oft mehr Strafe als alles andere.

Wie schon Dan01 bemerkte die Abwechslung macht es. Nicht jedes Mal etwas besonderes aber hin und wieder.
****ove Paar
57 Beiträge
Nicht bei Strafen
Also wenn es sich um eine Strafe handelt, dann wird die auch umgesetzt. Allerdings wäre das dann bei uns nichts, worauf Sie sich freut, sondern eben eine Strafe. Und eine gewisse Konsequenz gehört dabei dann einfach dazu, allein schon um den drohenden Charakter einer Strafe auch in Zukunft zu erhalten.
Wenn sich dein Sub so auf eine Strafe freut und du ihm dies dann verweigerst, ist es allerdings etwas anderes und eine interessante Variation. *g*
Allgemein gibt es das auch bei uns, dass Er Sie mit Aussagen und Handlungen davon überzeugt, dass etwas bestimmtes passieren wird, es dann aber ganz anders kommt. Das Unerwartete und das Spiel mit Erwartungen hat nun mal einen großen Reiz! *zwinker*
Strafe?
Mich irretiert auch die Verbindung Strafe und "Freuen".

Eine Strafe sollte den devoten Part nicht in Vorfreude versetzen, andernfalls verdient sie diese Bezeichnung nicht.
*******_sh Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
es geht mir nicht um die Freude, sondern darum ob ihr auch angekündigte Strafen unerwartet ändert.
also...
Ich als Sub hatte immer dezent angst vor angekündigten strafen...War aber enttäuscht wenn es keine gab (ja unergründlich manche emotionen)..Wenn ich aber in geistiger vorbereitung die im Vorfeld schon statt findet ...Eine Socke zu spüren bekommen hätte ,hätte ich wohl dezent schmal aus der Wäsche geschaut... Allerdings empfinde ich das nicht wissen was auf einen zukommen könnte auch sehr spannend ...
*******y31 Mann
791 Beiträge
Eine Strafe die ich ankündigte wird auch durchgeführt in aller konsikwenzen.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich glaube eine Strafe nicht durchzuführen und als Begründung zu sagen, dass er/sie nicht mal die Strafe verdient habe, kann eine noch schlimmere emotionale Bestrafung sein.

Meinem Sklaven habe ich mal die Anweisung gegeben, dass er umgezogen auf mich warten soll. Er sollte sich vorher schon Halsband und Handfesseln anlegen und dann auf allen vieren auf mich warten, damit ich ihm als erstes seine Strafe geben kann. Natürlich habe ich ihm noch nicht verraten welche Strafe ihn erwartet, denn es gibt welche die er gar nicht mag und welche die im zwar peinlich oder unangenehm sind, aber mit denen er Leben kann. Als ich ihm dann gesagt habe dass die Strafe ausfällt, da er dafür diese Woche nicht würdig ist, ist er ganz schön ins stottern gekommen und hat gefragt wie er es wieder gut machen kann.
Dann habe ich ihn gefragt welche Strafe er denkt verdient zu haben. Als erstes hat er was gesagt was er mag, da habe ich ihn nur ausgelacht, mich ihm gegenüber gesetzt und gewartet. Daraufhin hat er dann darum gebeten, dass ich die für ihn unangenehmste Strafe anwenden könnte.
Das habe ich dann auch zu seinem entsetzten getan.
Eine Strafe erfolgt bei uns immer auf unangenehme Weise, sie soll ja Eindruck machen bzw. Dinge in der Erinnerung festigen.
Das Sockenbeispiel könnte ich mir daher gut vorstellen innerhalb eines Spieles. Ich necke ihn da sehr gerne, überrasche ihn gerne. Aber als Strafe taugt sie für mich nicht.

Und zur anderen Frage, nein Strafen werden nicht immer konsequent umgesetzt. Wir haben ein Strafbuch. Pro Strafe gibt es Punkte. Und diese Punkte können durch besonders nette und zuvorkommende Taten, liebevolle Überraschungen oder ähnliches abgearbeitet werden.

lg
Sie von FoxyEyes
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Natürlich sollte eine Strafe keine Belohnung sein, sondern was sein was sie/er nicht mag oder erniedrigend oder als unangenehm empfindet.
Aber es gibt Strafen die mag man mehr oder weniger. Vielleicht ist "mögen" auch das falsche Wort. Es wird hier und in anderen Threads immer wieder darauf gepocht dass wir nicht bei "Wünsch dir was" sind und die Sub/der Sklave sich nichts aussuchen darf.

Bei mir gibt es aber nicht nur schwarz und weiß, sondern auch jede Menge Grautöne und glaubt es mir, es gibt auch ganz viele Farben. Natürlich gibt es Regeln und wenn er dagegen verstößt, dann muss er mit Konsequenzen rechnen. Aber mein Sklave hat auch ein Mitspracherecht. Zwar weniger direkt während einer Session, aber dafür darf er mir gerne Anregungen liefern, was wir das nächste Mal machen.
Jetzt werden bestimmt wieder einige auf die Palme gehen wenn sie das lesen und behaupten dass es dann keine SM Beziehung ist. Habe ich hier schon öfters zu lesen bekommen. Aber was ist falsch daran wenn jeder das so auslebt, wie es ihm passt. Und warum darf nicht auch mal eine Strafe angekündigt werden, die vielleicht nicht unbedingt eine Strafe ist. Das muss jeder für sich entscheiden.
Manche unserer Sessions sind auch eher verspielt. Wir machen auch Rollenspiele dabei, was für einige auch ein NoGo in Bezug auf SM ist.
Strafe - Belohnung
Ja, die Sache mit der Bestrafung ist, dass manche(r) Sub sich das gerade wünscht.
Ich finde es schön die Strafe dann zumindest eine Zeit lang vorzuenthalten und dann unvermittelt und überraschend (vielleicht unter Sinnesentzug) zu erteilen.

Ich denke da gerne an den alten Witz, wo der Masochist zum Sadist sagt: "Bitte, schlag mich!" Und der Sadist sagt kopfschüttelnd: "Nee, nee!"
*******_sh Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
danke für das Lachen zum Feierabend.
Strafe oder Erziehung?
Ich denke es sollte unterschieden werden zwischen Strafe und Erziehung.
Es gibt gewisse Regeln im täglichen Leben die sub einzuhalten hat, bei Nicht-Beachtung gibt es eine Strafe die festgelegt ist und die konsequent durchgeführt wird. Das dient nur der Erziehung der sub und soll sie daran erinnern das sie sich an die Regeln zu halten hat.
Bei anderen Verfehlungen die Momententscheidungen sind und sub merkt das ihre Antwort oder ihre Entscheidung falsch war gibt es eine Strafandrohung. Und dannkann es sein das die Strafe sofort erteilt wird oder später bzw ausgesetzt um ihr die Möglichkeit zu geben über ihr Fehlverhalten nachzudenken. Oder eben auch abgewandelt. Somit bleibt die Erinnerung an ihr Verhalten länger in ihr und sie wird sich beim nächsten Mal eher überlegen was sie tut.

Syritron
****on Mann
235 Beiträge
Ich sage bei einer Strafe nicht wieviel, sondern wie sie danach aussehen wird.
Das kann bei Schlägen mit den Rohrstock dazu führen, daß man danach vor lauter striemen keine haut auf dem Arsch mehr sieht. Ich gebe nie eine Anzahl vor und ich sage auch nie im Voraus wie gestraft wird.

Sie weiß nur, daß für eine Verfehlung eine Strafe ansteht und sie weiß auch, daß das sie sich da drauf definitiv nicht freuen wird und diese mal so eben hinnimmt weil es ja so sein muß.

Eine sub, die alles dran setzt, daß das Strafbuch leer bleibt ist mir lieber, als eine die das provoziert.
@Abaton
Eine sub, die alles dran setzt, daß das Strafbuch leer bleibt ist mir lieber, als eine die das provoziert./quote]

Also Eine Sub die nicht nach "Erziehung" und der dazugehöriger Strafe lechzt, ist doch langweilig!

Natürlich kann man strafbedürftiges Verhalten auch selbst erfinden und danach handeln!
Doch das macht meiner Meinung genau das Spiel aus. Sie weiss was ihr blüht und will es. Er gibt ihr das was sie braucht!

Ich habe immer ein Strafkonto geführt und es auch mittgeteilt so konnte die Subie auch selbst abschätzen wie weit sie noch provozieren kann oder soll!
****on Mann
235 Beiträge
Das schöne ist, daß man nicht einer Meinung sein muß.

Mir ist es lieber wenn sub sich anstrengt um mich zu erfreuen. Ich bin zwar Sadist aber ich strafe nicht gern, weil ich dann die Einvernehmlichkeit absolut verlasse. Mir macht strafen absolut keinen Spass.

Und was das provozieren anbelangt. Ich bin dahingehend hart und konsequent. Solche Spielchen mag ich nicht. Bei mir würde es sich eine sub zweimal überlegen, ob sie mich provozieren möchte. Das Echo wäre hart und sehr unangenehm.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
********_you:
Also Eine Sub die nicht nach "Erziehung" und der dazugehöriger Strafe lechzt, ist doch langweilig!

Auweia!
Ich bin weder mit Siebenmeilenstiefeln durch meine Kinderstube gerannt, noch weiß ich nicht, wie ich mich nicht zu benehmen habe. *zwinker*

Und bei der heutigen antiautoritären Erziehung mag ich nicht weiter darüber nachdenken.
Bestrafung?
Wenn sub nach Strafe, nach Schläge lechtz dann ist doch die Erziehung das Sie keine Hiebe bekommt...

Ist meine Meinung da ich mich nicht herablasse der Sub zu ihren Willen zu erfüllen, eher hat die Sub mir zu Gefallen zu sein und sich mir wohlgesonnen zu zeigen, zu benehmen. Wenn Sie nur ihre Gelüste befriedigen möchte so würde ich ihr dieses Ansinnen erstmal austreiben

Syritron
@Syritron
Natürlich kann KEINE Strafe auch EINE Strafe sein.
Ich habe da ein Motto für meine Sub´s.
"Erwarte das Unerwartete"
damit ist doch schon viel gesagt. Strafe ja oder nein, Sub sollte sich nei sicher sein was kommt, damit kann sie reizen, necken ohne Strafe oder dann wieder toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.