Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
468 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für meinen Sklaven

Aufgaben für meinen Sklaven
Hallo ihr lieben.
Ich habe einen Sklaven den ich leider nur viel zu selten sehe.
Ich gebe ihm bis jetzt immer Aufgaben die er zu erfüllen hat. Ich bin zwar sehr kreativ aber ich würde mir gerne eure Vorschläge anhören was ihr noch so für Ideen habt.
Also immer her damit.

Zur Info. Er ist allem aus dem BDSM Bereich gegenüber offen. Daher geht alles was eure Phantasie so her gibt.
*********odrom Mann
190 Beiträge
Tombola meiner Herrin
Die Gutscheine habe ich nach ihrer Aufgabe erstellt, ausgeschnitten und gefaltet
Für Zuhause
Für Zuhause
Fürs nächste WE
Was für Aufgaben hast du denn bereits so gegeben?
*****_he Mann
13 Beiträge
Die Bilder sind leider viel zu klein, um das kleingedruckte zu lesen!
Tombola
Ja das ist natürlich auch mal eine Idee. Ne Tombola hat ja auch so einen Überraschung für den Sklaven.
Also bis jetzt waren es nur sexuelle Aufgaben da diese auch zu 90% ausgeführt und Kontrolliert werden können mit Fotos und Videos.
Aber ich hätte gern mal noch andere Vorschläge die man aufgeben kann wenn man nicht selbst anwesend ist.
*********odrom Mann
190 Beiträge
Kleingedruckte
Vergrössert
Analvib bei der Arbeit tragen...
Das ist schwer ich weiß es selbst da naja irgendwann der Punkt kommt da kommt man nicht weiter. Zum einen ne gute Idee ist später dann ein Abends Kalender für ihn zu basteln wo er jeden Tag ne Aufgabe drinnen hat ev auch was sich dann ergänzt und du dich Heilig Abend mit freuen kannst. Ich finde outdor Aufgaben schön oder auch das er sich jemand suchen muss der ihn bei einer Aufgabe hilft und @ ricisimo netter versuch denke klappt auch hier nicht
Ging bei mir gut
Ich musste mal auf Kronkorken sitzen (Zeitrahmen 1/2 Stunde) und danach kompletten Bericht und Beweisbilder schicken
******oir Paar
128 Beiträge
Stiefel
Gib ihm Stiefel oder high heels von dir mit als kleines Andenken von dir. Er soll wichsen bis er auf deine Schuhe kommt und dann muss er sie sauber lecken!
Variante: in die Knie, ein schönes kleine Teller vor sich, wichsen, spritzen, sich bücken und sein Gesicht im Teller drücken, Sperma schön verteilen, Teller auflecken!!
Ich möchte die Bilder
auch sehr gerne lesen, aber bei der Auflösung kann ich soeben die einzelnen Überschriften lesen *schiefguck*
Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie mir per Mail schicken könntest?!
GLG
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Sehr spannend.
Ich folge mal...
Danke Danke Danke
also auf euch kann man sich wirklich verlassen. Hier kommen ja super Ideen zusammen. Das freut mich riesig.
*********odrom Mann
190 Beiträge
Nach Tombola
Foto ist 5 Tage danach
Bild ist FSK18
@galaxiehypodrom
schick!
Ist das mit den Bildern möglich?
Nette idee
Könnte ich die Bilder auch per PN erhalten?
*******uss Mann
71 Beiträge
jede viertel stunde ein glas wasser trinken und du mußt ihm die erlaubnis erteilen damit er sich erleichtern kann.
so eine erlaubnis will aber verdient sein... *zwinker*
Zu viel Wasser
Achtung mit zu viel Wasser. Das kann giftig und tödlich sein. KEIN SCHERZ!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration
*******uss Mann
71 Beiträge
wieviel...
... wasser denkst du dass du trinken kannst, bevor du ums klogehn bettelst 1-2 liter? ich denke die menge ist noch nicht arg gefährlich, man muß es ja nicht übertreiben.
aber du hast schon recht, aufpassen muß man da schon.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Von Gesunden werden aber kurzfristig auch größere Mengen an Wasser ohne Schaden und ohne stärkere Elektrolytverschiebungen vertragen.[3] Auch das häufig beschuldigte destillierte Wasser ist in normalen Mengen für den Körper unschädlich.

Wie viel soll man denn trinken, damit es gefährlich wird?
Ich denke solche Mengen kriegt man nicht so einfach in sich rein...
Todesfälle
Ich will ja nur davor warnen, das als unbedenklich abzustempeln. *zwinker*
Es muss viel Wasser sein, aber es gab durchaus schon Todesfälle.
Also immer mit Augenmaß und auf mögliche Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Schwindel) achten.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also wer seinen Sklaven zu Tode wässert, hat mit gesundem Menschenverstand eh nicht viel am Hut...
Bei solchen Leuten nutzt auch eine Warnung wenig bis gar nix...
Das war lediglich ein Hinweis, weil nicht viele wissen, dass es eine Wasservergiftung gibt.
wasser
das mit dem Wasser ist ne gute Idee! klingt harmlos, gibt aber echt fieses Blasenziehen *fiesgrins* auch ohne Vergiftung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.