Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
fernbeziehung?311
Also habe mal ne allge! kann ne beziehung auf ne entfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

*******all Paar
384 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neue Mitglieder
Hallo liebe Mit-Strafen-Verteiler & -Empfänger!
Wir möchten uns hier mal kurz vorstellen.
Wir sind ein jung(fühlendes) D/s-Pärchen, welches seit ca. 1,5 seine Neigungen in einer Fernbeziehung auslebt & sich leider nur ca. alle 3 Wochen übers Wochenende sieht, was natürlich die Auslebung der Beziehung & des D/s nicht gerade vereinfacht.
Weiteres zu uns könnt Ihr unserem Profil und/oder auch unserer Homepage entnehmen.
Freuen uns auf regen Austausch!

Chris mit Sub Sheronya
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin hir der Neue (zumindest für kurze zeit) und werd hir öfters sein...

Danke das ich in diesem kleinen aber feinen Kreis untergekommen bin.

LG Thorsten
...und dann war da noch
richtig die Vorstellung -
dem Beispiel von sub sheronya ( schöner name übrigens smile ) folgend.

mein name ist christine, bin submissiv devot und maso gleichermaßen.
mir seit ca. 1 1/2 jahren dieser wundervollen neigung bewußt.
der weg war lang trotzdem schön und man hört ja gott sei dank *zwinker*
nie auf sich weiterzuentwickeln. In diesem sinne stehe ich wohl noch sehr an beginn hatte aber einen wundervollen lehrmeister der mich sehr weit geführt hat.
bin offen neugierig für vieles
wer mehr erfahren möchte mein profil spricht bände grins

in der hoffnung auf regen austausch
tips und anregungen
freu ich mich auf euch
lg
day & night
nun stellen wir uns auch vor
Wir sind ein D/s Paar in der klassischen Konstellation.

Seid ca. 2Jahren gehen wir diesen Weg, mal intensiver mal weniger wie es das Leben so zuläßt, zusammen.

Anais, ist eine sehr auf Zuschauer und Öffentlichkeit fixierte devote Frau mit viel Stolz und Hingabe.

Stefan, liebt es sie zu zeigen, vorzuführen oder auch mit einem passenden Paar zu tauschen. Den Weg zu zeigen und zu schauen wie sie die von ihm gesetzten Hindernisse bewältigt und daran wächst.

Freuen uns hier auf interessante "Gespräche" und vielleicht auch mehr.
Schreibt uns einfach bei Interesse an.

LG
Stefan und Anais
*******239 Paar
9 Beiträge
Und auch wir wollen uns vorstellen...
Seit gut 2 Jahren leben wir unsere "Rollen" zu jeder möglichen Zeit aus und dies von Woche zu Woche intensiver.

Sub Gabi (ein neuer Name wurde noch nicht vergeben) ist sehr devot veranlagt und auch recht zeigefreudig. Sie genießt es, Ihrem Top jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Top Jens liebt es, sie privat vorzuführen und zu zeigen. Einen Tausch läßt er bisweilen noch nicht zu.

Wir würden uns freuen, mit Euch interessante und nette Gespräche führen zu können und letztlich einen Sub-Namen zu finden.

LG Gabi und Jens
Hallo...
..danke das wir in dieser Gruppe dabei sein dürfen. Wir sind ein junges paar, sind noch nicht allzulange zusammen, beide sind wir switcher.da wir nicht zusammen leben, und uns momentan nur aller 14 tage sehn, spielen wir noch nicht so oft.aber immer wenn wir uns sehn nutzen wir einen abend dafür. wir haben uns hier angemeldet weil unsere sie erst vor kurzem ihre dominante seite entdeckt hat und sich hier gern tips und anregungen für aufgaben und strafen holen würde. unser er fordert sie ganz schön, da er gern ausgefallenes erlebt. er mag es vor allem outdoor, egal ob sommer oder winter und ein bischen risiko darf da gerne dabei sein. bei uns ist es jedenfalls wenn wir spielen nie langweilig geworden, da is immer ein gewisser nervenkitzel da, bei beiden. so das solls erstmal zu uns gewesen sein, wir freuen uns auf regen austausch mit euch.

lg smpaar76
huhu
hallo, stell ich mich mal hier kurz vor. Ich bin vor knapp 9 Monaten gefunden worden. Seitdem werde ich an die Hand genommen und behutsam herangeführt. Ich wusste ja schon immer, dass mir was fehlt, bloss nicht genau was es ist. Aufgrund der Kinder im Haushalt lässt sich das alles auch nicht so ausleben, wie ich gerne möchte. Ich hoffe mir doch einen regen Austausch und vielleicht doch die ein oder andere Gedankestütze für mich*ggg*
*******239 Paar
9 Beiträge
Nun...
Sub_Violet..., auch wir haben Kinder im Haushalt und müssen uns oftmals etwas einschränken. Dennoch haben wir eine Lösung auch für dieses "Problemchen" gefunden.
Ich muss dazu sagen, unsere Kinder sind im Alter von 11-17 Jahren, wobei zwei der Kids (11 und 15) nur ab und an zu Gast sind. Der 17-jährige in einer eigenen kleinen Wohnung im Haus wohnt.
Sind die Kinder einmal zugegen, dann verständigen wir uns natürlich nicht wirklich so verbal, als wären wir alleine. Dennoch: Der verbale Ton wird bei uns dann zwar abgeschwächt, zusätzlich jedoch mit einer gewissen Mimik unterlegt, sodass die Sub genau weiß, wenn Sie mich ansieht, was sie zu tun und zu lassen hat. Und Sie weiß auch, welche Strafen sie erwartet, wenn Sie nicht folgt.
Bis jetzt sind wir damit sehr gut gefahren.

Jens und Gabi
*******rgen Paar
195 Beiträge
Stellen uns hier, in der für uns neuen Gruppe, auch mal kurz vor.

Wir sind kein klassisches SM-Paar, weil wir leben SM nicht, aber wir spielen gerne in diese Richtung. Wie weit es uns noch führen wird können wir natürlich noch nicht sagen, dass wird die Zeit zeigen.
Anja erfüllt gerne ihr gestellte Aufgaben und ist dabei sehr zeige freudig. Sehr gern macht sie dies, wenn wir z.B. zu einem Paar zu Besuch kommen oder selbst Besuch bekommen.
Um einige neue Idee für die eine oder andere Aufgabe zu bekommen haben wir uns hier angemeldet und freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße

Anja & Jürgen
so,
hier sind wir also gelandet..... *ggg*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe (schreibt das Subbilein in dieser ! Gruppe "Aufgaben und Strafen", bin ich eigentlich noch ganz dicht ?? *schock* )
naja....Humor ist, wenn Dom trotzdem lacht oder so ... *lol*

Wir, das sind Harald und Andrea, seit gut einem Jahr verbandelt in einer Fernbeziehung.
Näheres ist im Profil zu lesen;-)

Und, wie kann es anderes sein, ER freut sich diebisch auf Meinungsaustausch und hier eventuell die ein oder andere Idee aufzuschnappen ( sie ist eher der Meinung, das wär üüüüüüberhaupt nicht nötig *floet* )

Also, auf ein freundliches Miteinander! *blume*
Oder wär nicht statt Blumen eher der hier passender :*peitsche* ?*grübel
*******tion Paar
19 Beiträge
Neugierige Neulinge mit niveauvoller Neigung
So, dann komm ich jetzt auch mal dazu: Hallo Miteinander ... schön kuschelig hier *g*
Wir beginnen gerade unsere interessante Entdeckungsreise ... vor allem viel Neuland für mich als Dom (Martin). Meine Sub ist sich ihrer devoten Neigung schon länger bewusst, hatte aber bislang keine Führung. Das ist nun meine Aufgabe, die ich kreativ und verantwortungsbewusst annehme. Suche daher nach vielen Anregungen und vor allem den aktiven Austausch mit erfahrenen Paaren und Doms. Also: jederzeit gerne anmailen. Vor allem das Thema Erziehung (und damit Aufgaben und Strafen) sind in meinem Fokus. Hat z.B. jemand Erfahrung mit einem "Erziehungsplan"?

Freue mich auf prickelnde Passagen und passende Partner *g*
Martin
*******e_ni Frau
163 Beiträge
merci...
...für die aufnahme! ich freu mich ehrlich tierisch *lol*
mein profil gibt bdsm-mäßig nicht soviel her, darum hier noch einmal einige dinge zu mir:
ich lebe und liebe den dominanten part. spüre auch, dass ich sadistische anteile habe, die jedoch noch schlummern...
mein partner ist dev...
ich interessiere mich sehr für psychische spiele, überlassung etc.
meine phantasie treibt rege blüten, so dass ich sicherlich hier konstruktiv mitmischen kann. erst einmal mache ich mich in den nächsten tagen auf den weg, mich hier etwas durchzulesen...gehört sich schließlich so *ja*
s.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ein freundliches Hallo
auch von mir. Vor einem guten halben Jahr habe ich meinen ersten Dom kennen gelernt, der mich sehr behutsam angeleitet hat. Leider hat die Entfernung uns nach vier Monaten mehr oder weniger getrennt.
Wir haben praktisch nur d/s betrieben, er war sehr geduldig und Strafen waren ziemlich selten.
Vor vier Wochen hatte ich eine erste Session mit einem Dom, der beginnt mich in die Welt des s/m einzuführen. Obwohl ich absolut nicht masochistisch veranlagt bin, finde ich es durchaus reizvoll, konsequent bestraft zu werden. Leider können wir uns nur selten sehen, in der Zwischenzeit bekomme ich hin und wieder Aufgaben, über die ich Berichte zu verfassen habe, meist mit Beweisfotos.
Das ist alles noch recht neu und oft verwirrend für mich. Ich hoffe durch den Austausch mit erfahreneren Subs und natürlich auch Doms in meiner Rolle sicherer zu werden.
hallo @ all!
Darf auch hier sein -
bin aber nicht Duchess nachgelaufen *g*

Lieben Gruß!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Dann mal
liebe Grüße an alle " Neuen " !
Danke, danke!
..dann moechte ich mit meiner Vorstellung nicht hintenan stehen! Auch ein Neuling wie viele anderen, bin ich vor kurzem dieser wunderbaren Gruppe beigetreten.

Seit ca. 10 Jahren sammle ich Erfahrungen in der S/M Szene und hatte meine Einfuehrung in dieser faszinierende "Subkultur" in den USA, wo alles noch viel prueder und verbotener gehandhabt wird als hier.

Mein Profil liest sich ziemlich hardcore, und das ist auch beabsichtigt. Allerdings bin z.zt. im 8.Monat mit meinem ersten (Wunsch-)kind schwanger, und beschraenke mich daher lediglich auf die Online-Domination geneigter Subs. Trotzdem bin ich sehr am Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten wie Euch interessiert und hoffe, ebenfalls viel Sinnvolles zu unserer gemeinsamen Leidenschaft beitragen zu koennen!

Liebe Gruesse,
Miss Nina
*willkommen* den Neuen
******uka Paar
212 Beiträge
Wir leben erst seit kurzem BDSM aus (Er dominant und sadistisch, Sie devot und masochistisch) und können dem entsprechend noch viele Anregungen gebrauchen...
Danke euch...
...für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe hier auf einen interessanten Meinungs und Erfarungsaustausch.

Ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit diesem Thema, welches von mal zu mal interessanter wird. Und ich habe gemerkt, dass der Horizont keine Grenzen kennt.


Also nun auch von mir ein nettes Hallo in die Runde.


LG

M.
******111 Mann
583 Beiträge
Hallo an Euch alle!

Wir sind ein klassisches Paar: Dom / dev. Wir sind zwar erst kurz in der Szene aber haben doch schon das eine oder andere erlebt.

Meine Sub ist eine devote und auch sehr belastungfähige Frau.
Ich liebe das klassische Outfit der Frau, BDSM, Erniedrigung und outdoorsituation

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, neuen Aufgaben, die meine Sub zu bewältigen hat.

Wir leben keine 24/7 aber doch regelmässig.

Ich freue mcih auf den regen Austausch mit Euch.
LG
Alex
Vorstellung
Hallo,

auch ich habe mich neu zu diesem Forum gesellt.
Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr neu da ich meine Neigung devot zu sein erst entdecke.

Aber ich würde auch gerne die andere seite kennenlernen.

Ich werde hier bestimmt einige neue sachen erfahren und wohl auch mal ausprobieren;-)

Liebe Grüße Cinelly
*******139 Frau
243 Beiträge
NEU
hier und erst einmal neugierig was mich hier erwartet
bevor ich mich einbringe
erst einmal einen ganz lieben gruß an alle mitglieder
monika
ich über mich :)
danke das ich die möglichkeit bekomme, hier mitzuwirken zu können *zwinker*

ich freue mich shcon auf den erfahrungsaustausch *g*
da ich erst seit knapp 2 monaten meine neigung bewusst wahrnehme, bin ich ganz wissbegierig und brauche etwas untersztützung *g*

helfe auch gerne weiter wenns mir möglich ist^^

auf ein schönes miteinander schreiben *ggg*

ganz liebe grüße
Alex
Dann mal ein nettes hallo meinerseits an allen neu-dazugestoßenen. *wink*

LG

M.
*****_by Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme !

Ich habe erst vor ca. 2 Jahren meine Neigung entdeckt und nun auch endlich einen devoten Partner gefunden. Trotzdem bin ich noch ein neuling und hoffe hier auf viel interessanten Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Grüsse
Arora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.