Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom Teil 2

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub sucht Dom Teil 2
Sub sucht Dom ist ein Thread für BDSM Frauen & Männer, die einen dominanten Partner/in suchen.

Die Subs können sich hier im Forum vorstellen, damit sich Bewerber melden können.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
liest sich sehr gut....
gedraut sich denn auch wer hier aktiv sich als Suchend zu outen?
*******_he Frau
157 Beiträge
Warum nicht?
Hier ist doch die beste Möglichkeit der Suche!
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Suchend outen
würde ich mich, wenn es denn so wäre, aber momentan suche ich nicht.
Ich suche eine dominante Frau
Ich bin auf der suche nach einer dominaten Frau, das Alter(gerne auch älter) oder das Aussehen ist erstmal zeitrangig. Mir wäre wichtig damit wir uns gut verstehen und das sie aus meiner näheren Umgebung kommt....näheres gerne per CM

LG
Ich suche nicht, Ich lass mich finden *g*
Raum 24XXX -25XXX
Also Dom kann ich hier leider nicht nach einer Sub aus dem Raum 24-25 suchen.
Also ich bin auf der Suche.....

Was, wie und wo genau kann man ja auf meinem Profil lesen. Als absoluter Neuling stehen dort natürlich alle Interessen die ich so habe, ob am Ende wirklich alles passt oder sogar noch mehr dazu kommt würde ich gerne rausfinden.

Gruß aus dem Norden

André
*********mero Paar
320 Beiträge
kannst du lesen???
...
****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den Beitrag von
http://www.joyclub.de/my/3342886.dominantertiger.html

habe ich mal verschoben -->>
Aufgaben & Strafen: Dom sucht Sub, Teil 2


Viel Erfolg *zwinker*


lux

als Mod
Suche Dom.
Hallo ihr....


Suche nach nem Dom. Egal ob w/m der Lust hat mich online in ein packendes Spiel zu verwickeln . Würde gerne dominiert werden und Aufgaben erfüllen. Wehr sich das vorstellen kann bitte bei mir melden , danke Chris
*******eOf Frau
42 Beiträge
FemDom gesucht...
Hallo ihr Lieben...
Auf diesem Wege suche ich eine FemDom im Alter von ca. 27-35 Jahren, PLZ 57072 +100Km, die mich in die noch unbekannte Bdsm-Welt einführt und mich für meinen Herrn lehrt und abrichtet, da es aufgrund unserer Entfernung doch etwas schwierig ist sich regelmäßig zu treffen. Er besteht ausschließlich auf eine Frau und duldet keinen Mann.
Du würdest mit Ihm im Kontakt stehen um Aufgaben und alles weitere mit Ihm abklären.
Würde mich über ein paar Zusagen freuen.
Wir wählen meine FemDom zusammen für mich aus. Aber traut euch ruhig, wenn Jemand die Schüchterne ist, dann erstmal ich.
Schaut euch mein Profil an und wenn es euch ansprechen sollte dann schreibt mir einfach eine CM wo wir noch offene Fragen klären können
Lieben Gruß
Eure L
*******eOf Frau
42 Beiträge
Gern könnt ihr euch auch direkt an meinen Herrn wenden. Er ist hier unter strict_gentlema zu finden 😊
Suchend.....
Nach einer Herrin aus meinem Umkreis bei welcher ich meine anfänglichen Erfahrungen vertiefen und erweitern Kann. Deren Führung ich mich anvertrauen kann. Eventuell würde ich ein Paar Auch sehr spannend finden wenn es sich ergibt.
LG Leon
Suche Dom im Raum 30xxx
Ich bin auf der Suche nach einer Dom für regelmäßige Treffen. Ich bin leider noch nicht ganz so erfahren, daher würde ich mich gern in erfahrene Hände begeben.
Das alter spielt keine große Rolle, gern auch bis Mitte 50.
Paare dürfen sich auch gerne melden.
Ich hoffe das ich bei einigen das Interesse geweckt habe.
Devote Nympho sucht Mistress
Ich (dauergeil / nympho) suche eine Mistress

... Allerdings nicht so sehr "Domina mässig"
Ich bin ein Fan vom natürlichen...diese Lack/Leder Dresses sind war ganz schön aber nicht meins...

Ich möchte benutzt und erniedrigt werden und trotzdem das Gefühl übermittelt bekommen dass ich geil bin.

Das alles fehlt mir in meiner Partnerschaft!

Zu mir:
Ich bin eine mollige, alternative und dauergeile 27 jährige die durch und durch devot ist.
Ich wohne in Mönchengladbach und bin nur im Umkreis mit bus und Bahn mobil habe aber auch eine schöne 2 Zimmer Altbauwohnung mit tollen "Spiel Möglichkeiten" z.b. Eine tolle Empore im Schlafzimmer.

Bei Interesse meldet euch doch bitte.

Hochachtungsvoll
Cinnamonstar
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Viel Erfolg!
...bei deiner Suche.
Wir finden dein anschreiben ja sehr reizvoll....
Doch leider bist du wie sehr oft, zu weit weg.
Darum viel spaß und liebe Grüße von der Herrschaft,
aus Bayern
femdom/dominante Dame
Suche auf diesem Wege eine dominante Dame, die sich einem Switcher annehmen möchte.
Ich möchte meine devote Seite weiter kennen lernen und meine Fähigkeiten weiter ausbauen.

Ich durfte schon etwas Erfahrung sammeln, jedoch würde ich mich gerne noch weiter und tiefer hingeben.
Natürliche Dominaz
hat nicht jede Frau in sich. Doch genau Dich suche ich. Schön wäre es, wenn auch noch nette Gespräche etc. möglich wären und wir beide nicht zu weit auseinander wohnen würden.
Mittäter gesucht!
Seit einiger Zeit befindet sich meine Sub in einer liebevollen Ausbildung und hat schon viel gelernt. Ich möchte nun eine weitere Intensivierung betreiben und suche daher dom Personen (Sie, Ihn, gerne auch ein Paar) für reale Treffen und die Umsetzung gemeinsamer Ideen.

Ihr solltet aus dem Raum Berlin kommen und wie wir entspannte Persönlichkeiten mit einer gewissen Selbstbeherrschung sein.

Weiteres gerne in persönlichen Schreiben.

Lg
devote Sub mit Faible für Fußerotik
Zum ausleben einer unserer Fantasien, suchen wir eine devote Sub, die sich von uns "erziehen" lässt. Besonders Ich (W) möchte mal die FemDom Rolle ausleben, und eine Sub zu meinen Füßen haben.

Unser Er ist von Hause aus Dominant, Ich beim Ihm immer Devot. Gegenüber einer Frau aber gerne Dominant.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, und nicht 300km entfernt. Wir sind Mobil und auch Besuchbar.

Freuen uns auf Zuschriften


LG
674**
...möchte gefunden werden! *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Robe
Ob ich Robe of Fire in Landau finden werde...
******_er Mann
35 Beiträge
Suche Dom / Domina im Raum 42xxx
Ich bin auf der suche nach jmd, der mir das geben kann, was in meiner Beziehung fehlt.
Mit mir die ganzen Ferkeleien macht und mich unterwirft, aber dennoch Verständniss hat für ein nein und lust hat eine menge zu erleben.
Der Hauptfokus sollte jedoch auf "online" Erziehung liegen da ich einen sehr straffen Wochenplan habe und es mal gut sein kann das ich für ein treffen einfach keine zeit finde.

Liebe grüße
Eisbaer
*****ser Mann
2 Beiträge
Suche Dominante Frau oder Paar
Ich würde gerne meine devote Ader etwas mehr ausleben und suche daher eine Frau oder ein Paar, dass einen Anfänger Sklaven/Toyboy sucht. (längerfristig) Erfahrung auf dem Gebiet wäre wünschenswert *g* Mehr gerne per PM! (Raum Wiesbaden/FRankfurt siehe Profil)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.