Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2051 Mitglieder
zum Thema
Strafe für meinen Sub!103
Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sub´s müssen Aufsätze schreiben.

Unsere Sub´s müssen Aufsätze schreiben.
Hallo an alle,
denen es noch an Aufgaben und Strafen für die Sub´s mangelt.
Sehr interessant ist es,
die oder den Sub im Ramen der Erziehung z.B. auch als Strafe, Aufsätze schreiben zu lassen.
Die Themen sind bei uns ja klar.
Selbstversändlich gibt der dominante Partner das Thema vor, verhandelt wird selbstverständlich nicht, wir kennen das ja alle aus der Schule. *smile*
Bewertet werden mit Zensuren, der Inhalt, die Form, der Ausdruck.
Möglichst deteiliert und ausführlich wird geschrieben, sonst gibt es schlechte Noten!
Subs können sich dabei, wie bei uns, in der Schönschrift üben.
Ziele der Erziehung ist u.a. die Überwindung von Hemmungen.
Die Aufsätze könnten (wer mit machen möcht) teilweise oder ganz veröffentlicht und bewetet werden.
Wir haben angefangen mit :
Meine Erlebnisse, Gefühle und Erfahrungen.
1. Thema: Oralsex, Deep Throat.
Unser Abgabetermin ist Samstag.
Es könnte interessant werden !!!
Ich lasse mir das an einem Abend von meiner Sub ganz genüsslich vorlesen und dann werde ich sie dafür bewerten.
Egal wie ihren Aufsatz wird, ich freue mich schon darauf.
Die ganzen themen bezogenen Fachbegriffe müssen im Aufsatz enthalten sein, also kein um den "Heissen Brei"herumreden ist möglich.Sonst hagelt es 6en.
Ihre Note in Schönschrift wird bestimmt auch *wink* wieder mangelhaft sein. *freu2*Herr Stephan
meldet *hand* sich jetzt mal als O

Ich verstehe diesen Beitrag gerade nicht *hae*

was möchtest du den jetzt?


Verzeihung wenn ich auf den Schlauch stehe !


LG Sklavin/O Angi *knicks*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Note 6 und setzen http://www.joyclub.de/my/858514.bella4264.html


*smile*
danke Herr JBPhotoDesign

bitte um ein Knebel um nicht weitere fragen zu stellen *knicks*


*smile*
Also...
für mich ist das schon klar. Der Herr Oberlehrer braucht etwas Abwechslung für sich und seine Sub. So kann er an unseren Beiträgen (so wir denn welche erstellen und ihm zusenden würden) herum zensieren und an seiner Sub auch gleich etwas zum Zensieren und Bestrafen finden *peitsche*. UNSERE Schrift kann er nicht zensieren... *fiesgrins*
*fluester* und Fehler hat unser Herr Oberlehrer auch gemacht... *sorry* *knicks*

Sub/O Brianna
*lol*

*schweig* Verzeihung das war jetzt nicht O mäßig *smile*


ehm okay danke Sub/O Brianna für die Aufklärung *liebguck*


Sklavin/O Angi *knicks*
Bitte ganz genau lesen!
Aufaben und Strafen werden von Dom´s gegeben und Sub´s gegeben.
Also Bella macht ersteinmal garnichts, sondern bekommt eine Aufgabe.
******264:
Ich verstehe diesen Beitrag gerade nicht *hae*

was möchtest du den jetzt?
Zum Beispiel die Sklavin/0 Angi *knicks* bekommt von ihrem Herrn und Meister die Aufgabe einen Aufsatz zum Thema ............. zu schreiben und wird von ihrem Herrn dafür bewertet, benotet und je nachdem wie die Zensuren ausfallen belohnt oder bestraft ihr Herr sie nach seinem Ermessen. *ja*
OK? *wink*
Ihr seit aber ungezogen. *rotekarte*
kann man auch renitent nennen *smile*


darf ich die *rotekarte* gegen die *gelbekarte* eintauschen ?

denn so schlimm fand ich mein verhalten jetzt nicht *floet*


*schweig*

*frieden*



Sklavin/O Angi *knicks*
DU
warst bestimmt nicht gemeint mit der *rotekarte*

*knicks*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also jemand der Aufsätze bewerten möchte, sollte selber in der Lage sein
fehlerfrei zu schreiben... *smile*

Ansonsten ist das nämlich ne Lachnummer... *wua*

Und die rote Karte nützt dir hier herzlich wenig *ggg*
********e_89 Frau
426 Beiträge
Mysteria zustimm...
Hoffen wir, dass Sub nicht anfaengt SEINE Beitraege Korrektur zu lesen und zu bewerten *lach
Ich auch
mitmachen möchte... *lol* beim Korrekturlesen seiner Beiträge

Brianna
Hääää? Was füllerfreie schreiben?
Manche müssen erstmal lesen üben!
Frechsubs kriegen so wie so gleich ne 6.
Also alle 3 Mädels setzen und nicht weiter abschreiben !!!
Und Domsen suchen sich erstmal selber Sub´s für´s Diktat.
*freu2*
Die Beiträge von Frechsubs werden doch schon lange bewertet *aetsch*
***_O Paar
2.084 Beiträge
.......
so wird mal wieder durch vorlaute Bemerkungen ein Thread zunichte gemacht *gr3*
****ura Frau
507 Beiträge
Und wer tippt die Aufsätze nachher ab, damit wir alle sie lesen können? *ggg*
********e_89 Frau
426 Beiträge
Mal was Konstruktives...
@***_O
Hast ja Recht.

Akso...
Ansich eigentlich eine ganz tolle Idee. Mal ein Dom mit Fantasie *lob
Bringt etwas Abwechslung. Sub muss sich evtl. sogar ueberwinden. Das Vorlesen ist ein super Vorspiel. DAVON bin ich begeistert.

(Allein seine Art sich hier im Forum zum Dom aufzuplustern...Dann sollte man auch etwas Kritik abkoennen.)
****r56 Frau
2.581 Beiträge
so wird mal wieder durch vorlaute Bemerkungen ein Thread zunichte gemacht *gr3*

Mitnichten!
Für das bisherige Echo ist schon der TE allein verantwortlich. *zwinker*

Es ist nichts Neues, von seiner Sub Texte zu verlangen.
Berichte, Tagebuch, Aufsätze - alles andere als revolutionäre Innovation. Wem's gefällt ...
Ich lese immer wieder, dass das Subs geholfen hat, ihre Wünsche, Vorstellungen, Abneigungen und Tabus herauszufinden und/bzw. deutlicher zu definieren.

Die bisherigen Reaktionen hier gehen viel mehr gegen die Attitüde des TE. Er maßt sich an, die verlangten Aufsätze nach Kriterien zu "benoten", die er selbst nur schwer erfüllen kann. DAS löste die meisten Wortmeldungen hier aus!

Der gute Lehrmeister lebt vor. Sonst ist er unglaubwürdig.

In einem ist er ja herrlich konsequent: in der Verwendung des Deppen-Apostrophs. *mrgreen*
wie der Thread wird zunichte gemacht *nachdenk*


mhhhhh ging doch nur um nachfragen und immer noch um das das Thema .


eigentlich sind wir schon mittendrin in der Zensur vergeben *floet*


nicht immer alles so verbissen sehen *zwinker*


*zumthema*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Manche müssen erstmal lesen üben!

Mache ich... seit 40 Jahren... deswegen springen mich Fehler auch quasi sofort an...

Also runter vom Sofa und ab inne VHS... da gibbet bestimmt nen Kurs:
Selber schreiben lernen damit wir korrigieren können... *smile*

*ironie*
*****man Paar
25 Beiträge
...Aufsätze?!....
najaa..., dem Grundsatz nach finde ich sowas nicht einmal schlecht.

Ich denke es macht Sinn, wenn Dom eine neue Sub jüngeren Alters und mit noch wenig Erfahrung kennen gelernt hat und eben zwischen den Zeilen lesen möchte, wie denn Subi sich Bdsm so vorstellt und in welcher Ausprägung, einschließlich ihrer gewonnenen Empfindungen.

Das könnte schon spannend werden.

An der Rechtschreibung und Grammatik würde ich jedoch kein Strafmaß festzurren wollen. Natürlich sollte Subi sich schon ausdrücken können, auch begrifflich.

Evtl. wäre der Zeitfaktor, bis wann dieser Aufsatz zu erstellen wäre, ein Bewertungsmaßstab......
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ach Leute ...
bitte beachtet: Wer Fehler schreibt ist seiner Zeit vorraus und nimmt nur die nächste oder gar die übernächste, von sich-selbst-ein-Denkmal-setzen-wollenden, unbedarften und nahezu kenntnisfreien Kultusministern, vorweg.
Orthographis falsch zu schreiben bedeutet also zukunftorientiert und avangardistisch zu schreiben.
Die Deutschlehrerin & der Herr Stephan.
(die Wölfin *tipp*)

Langsam kommt die Deutschlehrerin näher und schaut den Herrn Stephan freundlich an:
"Deine Idee finde ich sehr gut, du bist kreativ, das gefällt mir. Bitte gib mir die Möglichkeit, dich auf die kleinen Fehler hinzuweisen, damit du mit gutem Beispiel bei deinen Subs voran gehen kannst und ihre Aufsätze eine gerechte Bewertung bekommen."
Perplex schaut er sie an.
Sie nimmt das Blatt Papier und lächelt.
Eigentlich lässt Herr Stephan sich nichts von Frauen sagen, aber bei dieser brünetten Deutschlehrerin hat er den Eindruck, dass sie es wirklich ehrlich und lieb meint.

Selbstversändlich gibt der dominante Partner das Thema vor,
Selbstverständlich...

verhandelt wird selbstverständlich nicht, wir kennen das ja alle aus der Schule. *smile*
"Das ist eine Wortwiederholung, Herr Stefan, das gehört zum Ausdruck, und das kennen wir alle aus der Schule." *g*

Bewertet werden mit Zensuren, der Inhalt, die Form, der Ausdruck.
...mit Zensuren der Inhalt...
"Hier hast du ein Komma zu viel gesetzt. Aber weißt du, Herr Stephan, was ich gar nicht verstehe? Warum bewertest du die Rechtschreibung nicht? Das gehört doch dazu, wenn du einen Aufsatz benoten willst! Vielleicht hast du dies nur in deiner Aufzählung vergessen? Wenn nicht, weil die Rechtschreibung dir manchmal Kopfzerbrechen bereitet, dann kannst du gern zu mir in den Deutsch-Unterricht kommen." *g*

Möglichst deteiliert und ausführlich wird geschrieben, sonst gibt es schlechte Noten!
...detailliert... *floet*

Subs können sich dabei, wie bei uns, in der Schönschrift üben.
"Das ist wirklich eine sehr gute Idee! *spitze* Die Menschen schreiben heutzutage leider nur noch selten mit dem Füller auf Papier."

Ziele der Erziehung ist u.a. die Überwindung von Hemmungen.
Ziel der Erziehung ist...
oder
Ziele der Erziehung sind...

Die Aufsätze könnten (wer mit machen möcht)
...wer mitmachen möchte...

teilweise oder ganz veröffentlicht und bewetet werden.
...bewertet...

Wir haben angefangen mit :
Meine Erlebnisse, Gefühle und Erfahrungen.
1. Thema: Oralsex, Deep Throat.
Unser Abgabetermin ist Samstag.
Es könnte interessant werden !!!
"Das hast du Recht. Wisse, es gibt sehr schlaue Subs, und manche können sogar Englisch." *zwinker*

Ich lasse mir das an einem Abend von meiner Sub ganz genüsslich vorlesen und dann werde ich sie dafür bewerten.
"Ich sagte es ja schon: die Idee ist toll und du bist kreativ. Du könntest ja bei der Bewertung noch beachten, wie sie den Text ausspricht. Wenn sie vor lauter Geilheit so aufgeregt ist, dass du sie kaum verstehst, dann solltest du dies auch mit bewerten und bestrafen oder belohnen, wie auch immer du es möchtest." *g*

Egal wie ihren Aufsatz wird, ich freue mich schon darauf.
...ihr Aufsatz...

Die ganzen themen bezogenen Fachbegriffe müssen im Aufsatz enthalten sein,
Alle themenbezogenen Fachbegriffe...
"Das Wörtchen 'ganz' benutzen viele umgangssprachlich, Herr Stephan. Es gibt keine 'halben' und 'ganzen' Fachbegriffe. In der geschriebenen Sprache ist dies nicht wirklich korrekt.", sagt die Deutschlehrerin zu ihm. Er schaut sie skeptisch an.
"Schau mal hier." Und sie gibt ihm etwas zu lesen:
Kurzgeschichten: Wer findet den Fehler?

also kein um den "Heissen Brei"herumreden ist möglich.Sonst hagelt es 6en.
also um den heißen Brei herumreden ist nicht möglich. Sonst hagelt es Sechsen.

Ihre Note in Schönschrift wird bestimmt auch *wink* wieder mangelhaft sein.
"Na, da wäre ich mir nicht so sicher, Herr Stephan. Unterschätze nicht die Frauen! Eine gute Sub übt! Ja, auch die Schönschrift, was denkst du denn?"

*freu2*Herr Stephan
"Es hat mich auch sehr gefreut, Herr Stephan. Gern stehe ich dir zu Fragen rund um die deutsche Sprache zur Verfügung."

*omm*

©wolfsgier
********7_ni Frau
987 Beiträge
Es ist schon erstaunlich auf was die Dom's so kommen*staun*
Aber warum eigentlich nicht?Die Idee ist gar nicht mal schlecht*auchmalaufgreif*.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
So ein Schwachsinn sich so an Rechtschreibfehlern hochzuziehen!!! *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.