Sub sucht Dom

Sub sucht Dom ist eine Web-Soap über BDSM Herren/Frauen, die einen dominanten Partner/in suchen.

Öffentlich
10. Januar 2010
Sub sucht Dom

Sub sucht Dom ist eine Web-Soap über BDSM Herren/Frauen, die einen dominanten Partner/in suchen.

Die Subs können sich hier im Forum vorstellen, damit sich Bewerber melden können.
10. Januar 2010

Wie sieht denn hier das Auswahlverfahren aus? Ist das dann identisch? Irgendwie unpraktisch, nicht?
10. Januar 2010
Dom sucht Sub...

Und schon ist das Chaos wieder vorprogrammiert... Geschlechterkampf... *haumichwech*
10. Januar 2010
Unverschämtheit...

...sowas! Hmmmmm

Was ist den mit den Domsen???

Sprich: Domse sucht SUB (mänlich/weiblich) oder umgekehrt!!!

Mal so angemerkt!

Grüße von der Mistress
10. Januar 2010
ABER...

...die Grundidee und auch die PIC´s sind einfach klasse!
10. Januar 2010
gebe Misstressofsoul recht...

die Grundidee is ja toll - aber da fehlt noch ein wenig was *zwinker*
10. Januar 2010
Bewerbungen

Ja da fehlt noch was. Die Bewerbungen fehlen.
Dann fangt mal an.
11. Januar 2010

Auha - ich hab da ja so meine Vorurteile - ob sich hier Subbies melden? Weibliche?

Ist die Bewerbung eigentlich verbindlich oder kann Subbie auch einen Rückzieher machen, wenn der die Bewerbung annehmende Dommi nicht so ins persönliche Raster fällt?

Nachdenklich den Kopf wiegend
Angelika
11. Januar 2010
Eine Sub ist Eigenständig

und hat Ihr eigenes Querköpfchen.
@angelika
Sie ist solange nicht Doms Sub, als das sie sich über die Begleitumstände einig sind.
Wie solllte das Machtgefälle den sonst greifen? Ohne ein gemeinsames Einverständnis kann es zu keinen Gemeinsamkeiten kommen. Sie handelt und entscheidet völlig eigenständig. Warum sollte Sie bedenken haben den ein oder anderen Dom abblitzen zu lassen?
Erst wenn sich beide kennenlernen entscheiden Sie gemeinsam, wie es weitergeht.

LG N_E
12. Januar 2010

Na, das klingt doch nach Entscheidungsfreiheit - dann bin ich mal auf die Bewerberinnen gespannt.

Gruß
Angelika
12. Januar 2010

Hm, noch keine einzige Bewerbung. Soll ich wirklich den Anfang machen? Oder sind hier nur weibliche Subs gefragt?
13. Januar 2010
schöne idee

vielleicht ergeben sich ja auch neue kontakte oder es wird noch erweitert wie zb: dom sucht sub oder paar sucht sub
wer weiß wer weiß

sind gespannt auf die beiträge
14. Januar 2010
Bewerbung

Hiermit möchte ich mich als Sub bewerben, und zwar bei den dominanten Frauen dieser Gruppe.

Ich heiße Andy, bin 34 Jahre alt, wohne und arbeite im Rhein-Main-Gebiet.

Das Thema BDSM ist für mich nicht neu, denn die Gedanken beschäftigen mich schon einige Jahre. Reale Erfahrungen halten sich jedoch noch sehr in Grenzen, so dass ich durchaus als Anfänger zu bezeichnen bin.

Im Alltagsleben, vor allem beruflich, muss ich dominant sein, Mitarbeiter führen und täglich viele Entscheidungen treffen. Und das, obwohl ich von meinem Naturell her nicht dominant bin. Deswegen sehne ich mich im sexuellen Bereich nach einer starken Hand, an die ich mich anlehnen kann.

Von meiner Veranlagung her bin ich sehr devot, allerdings nur sehr eingeschränkt masochistisch. Ich denke, dass ich eher der Typ "braver Sub" bin, also gut führbar und wenig bis gar nicht provokant.

Ich wünsche mir eine dominante Frau, der ich mit meinen Neigungen und Vorlieben dienen darf, für die ich alle denkbaren Lust- und ggf. auch Toiletten-Dienste verrichten darf, um sie stolz zu machen und zu befriedigen.

Ich wünsche mir eine dominante Frau, der ich mein Vertrauen schenken darf, die mich mitnimmt in ihre Fantasiewelt und mich dabei in meine Grenzbereiche führt.

Ich wünsche mir eine dominante Frau, die mein Vertrauen nicht missbraucht und meine Tabus zu 100% achtet.

Denkbar wäre für mich auch eine Konstellation mit einem Femdom-Paar oder auch einem Maledom-Paar mit einer switchenden Dame, die dann für mich zuständig wäre.

Einen Überblick über meine Vorlieben, Grenzen und Tabus bekommt Ihr in meinem Profil auf der Homepage "BDSM - Devot", für die ich Euch bei Interesse gerne freischalte.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung gefällt und freue mich auf Euer ehrliches Feedback.
14. Januar 2010
Bewerbung: Andy

Meine Hochachtung und Annerkennung vor dem männlich, devoten Geschlecht.

Der Sir zieht seinen Hut und wünscht Dir auf Deine Bewerbung einen regen Zuspruch.
14. Januar 2010
wow nicht schlecht

leider suchen wir nur real
denn auf online stehen wir nicht so

aber das ist mal eine bewerbung wie mann sie sich wünscht als dom

wir würden dich unter unsere fittige nehem

viel refolg wünschen wir dir
auf das du das bekommst was du dir wünscht
lg

Mehr zu Sub sucht Dom

• Verwandlung zur Sub

Hier erfahrt ihr alles über das Buch, dessen Protagonistin ihren Weg in die Welt des BDSM beschreibt und verarbeitet. Ein schonungslos ehrlicher Erfahrungsbericht.
  • Eine Domina im Interview

Die Domina Lady Susanna berichtet im JOYclub Interview von der Lust am Machtgefälle, ihren BDSM-Sessions und ihrem Weg zur Domina. Ein kurzes Interview mit einem Sklaven erlaubt einen Blick auf die andere Seite der Peitsche.
  • Dom sucht Sub:

Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen.
  • befehl vom Dom: Sub sucht Sub

Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere Sub. Treibt es Dom damit zu weit?
  • Dom sucht Sub

Du solltes neugierig auf neues sein und gerne probieren. Suche längere Beziehung. Frank
  • Wie geht ein Dom vor , wenn er eine Sub kennen lernen will?

Ich weiß nicht, ob es an der nahenden Weihnachtszeit liegt, das manche Männer und auch Frauen, den Drang verspüren sich…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind