Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Dom
Sub sucht Dom ist eine Web-Soap über BDSM Herren/Frauen, die einen dominanten Partner/in suchen.

Die Subs können sich hier im Forum vorstellen, damit sich Bewerber melden können.
*****and Mann
1.499 Beiträge
Wie sieht denn hier das Auswahlverfahren aus? Ist das dann identisch? Irgendwie unpraktisch, nicht?
Dom sucht Sub...
Und schon ist das Chaos wieder vorprogrammiert... Geschlechterkampf... *haumichwech*
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Unverschämtheit...
...sowas! Hmmmmm

Was ist den mit den Domsen???

Sprich: Domse sucht SUB (mänlich/weiblich) oder umgekehrt!!!

Mal so angemerkt!

Grüße von der Mistress
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
ABER...
...die Grundidee und auch die PIC´s sind einfach klasse!
****a35 Frau
5 Beiträge
gebe Misstressofsoul recht...
die Grundidee is ja toll - aber da fehlt noch ein wenig was *zwinker*
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Bewerbungen
Ja da fehlt noch was. Die Bewerbungen fehlen.
Dann fangt mal an.
Auha - ich hab da ja so meine Vorurteile - ob sich hier Subbies melden? Weibliche?

Ist die Bewerbung eigentlich verbindlich oder kann Subbie auch einen Rückzieher machen, wenn der die Bewerbung annehmende Dommi nicht so ins persönliche Raster fällt?

Nachdenklich den Kopf wiegend
Angelika
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Eine Sub ist Eigenständig
und hat Ihr eigenes Querköpfchen.
@*****ika
Sie ist solange nicht Doms Sub, als das sie sich über die Begleitumstände einig sind.
Wie solllte das Machtgefälle den sonst greifen? Ohne ein gemeinsames Einverständnis kann es zu keinen Gemeinsamkeiten kommen. Sie handelt und entscheidet völlig eigenständig. Warum sollte Sie bedenken haben den ein oder anderen Dom abblitzen zu lassen?
Erst wenn sich beide kennenlernen entscheiden Sie gemeinsam, wie es weitergeht.

LG N_E
Na, das klingt doch nach Entscheidungsfreiheit - dann bin ich mal auf die Bewerberinnen gespannt.

Gruß
Angelika
Hm, noch keine einzige Bewerbung. Soll ich wirklich den Anfang machen? Oder sind hier nur weibliche Subs gefragt?
schöne idee
vielleicht ergeben sich ja auch neue kontakte oder es wird noch erweitert wie zb: dom sucht sub oder paar sucht sub
wer weiß wer weiß

sind gespannt auf die beiträge
Bewerbung
Hiermit möchte ich mich als Sub bewerben, und zwar bei den dominanten Frauen dieser Gruppe.

Ich heiße Andy, bin 34 Jahre alt, wohne und arbeite im Rhein-Main-Gebiet.

Das Thema BDSM ist für mich nicht neu, denn die Gedanken beschäftigen mich schon einige Jahre. Reale Erfahrungen halten sich jedoch noch sehr in Grenzen, so dass ich durchaus als Anfänger zu bezeichnen bin.

Im Alltagsleben, vor allem beruflich, muss ich dominant sein, Mitarbeiter führen und täglich viele Entscheidungen treffen. Und das, obwohl ich von meinem Naturell her nicht dominant bin. Deswegen sehne ich mich im sexuellen Bereich nach einer starken Hand, an die ich mich anlehnen kann.

Von meiner Veranlagung her bin ich sehr devot, allerdings nur sehr eingeschränkt masochistisch. Ich denke, dass ich eher der Typ "braver Sub" bin, also gut führbar und wenig bis gar nicht provokant.

Ich wünsche mir eine dominante Frau, der ich mit meinen Neigungen und Vorlieben dienen darf, für die ich alle denkbaren Lust- und ggf. auch Toiletten-Dienste verrichten darf, um sie stolz zu machen und zu befriedigen.

Ich wünsche mir eine dominante Frau, der ich mein Vertrauen schenken darf, die mich mitnimmt in ihre Fantasiewelt und mich dabei in meine Grenzbereiche führt.

Ich wünsche mir eine dominante Frau, die mein Vertrauen nicht missbraucht und meine Tabus zu 100% achtet.

Denkbar wäre für mich auch eine Konstellation mit einem Femdom-Paar oder auch einem Maledom-Paar mit einer switchenden Dame, die dann für mich zuständig wäre.

Einen Überblick über meine Vorlieben, Grenzen und Tabus bekommt Ihr in meinem Profil auf der Homepage "BDSM - Devot", für die ich Euch bei Interesse gerne freischalte.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung gefällt und freue mich auf Euer ehrliches Feedback.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbung: Andy
Meine Hochachtung und Annerkennung vor dem männlich, devoten Geschlecht.

Der Sir zieht seinen Hut und wünscht Dir auf Deine Bewerbung einen regen Zuspruch.
wow nicht schlecht
leider suchen wir nur real
denn auf online stehen wir nicht so

aber das ist mal eine bewerbung wie mann sie sich wünscht als dom

wir würden dich unter unsere fittige nehem


viel refolg wünschen wir dir
auf das du das bekommst was du dir wünscht
lg
Suchender
Grüße euch, bin auch auf der suche nach einer Herrin, die mich zu ihrem Sklaven erzieht, habe etwas erfahrung, da ich schon einer Herrin gedient habe, anfangs sollte dies Online möglich sein, später Reale treffen nicht ausgeschlossen.
Demütigste Grüße Karl
*******_ni Paar
160 Beiträge
Sir Lupus
Mein Herr und Meister hat mich beauftragt, ihnen zu schreiben.
ich als sub suche eine sub, die mit mir, hier und da mal die Strafe teilt. ich möchte nun von ihnen Sir Lupus wissen, wo es dafür ein Forum gibt. Dieses hier, ist sicherlich nicht das richtige.
In tiefer demut, sub des Amtmann
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Via Umbra im Catonium am 23.01.2010
ich suche auf diesem Wege eine dominante, adäquate und schlagfertige männliche Begleitung der o.a. Veranstaltung.

Das ist sicher nicht ganz so im Sinne des Threads...aber ein bisserl schon, oder ???? *liebguck* *g*



es grüßt


die


lux
@SirLupus & SM_Paar_HH
Vielen Dank für Eure Komplimente!

Leider war die Resonanz bisher sehr gering, aber vielleicht ändert sich das ja noch...
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ich
bin Mitte 40 Mänlich und suche eine Dominante Frau oder Switcherin
auch habe ich Intresse an einem Paar.
Mein Beruflicher Werdegang ist sehr Umfangreich vom Bäcker über Metallbau Wintergärten in und Ausland über den Verkauf bis zum Techniker.

Heute bin ich in der Lage durch meine Selbständigkeit mir meine Zeit einzuteilen wie ich mag .
Im Beruf muß ich sehr Dominant sein aber Privat genisse ich die andere Seite aus ganzem Herzen.

Es gibt nichts schöneres alsBeruflich nicht abhängig zusein.
Arbeite für ein Unternehmen in Köln im Medienbereich.

Habe eine glücklich geschiedene Ehe hinter mir ja auch das gibt es.

Habe einen Sohn der mir sehr wichtig ist.

Liebe die Natur und das Wasser besonders die Nordsee.
Kulturell ist die Bandbreite und die Intressen genauso breit gefächert

Ja aber eins fehlt schon, der Partner an der Seite.
Ich möchte einfach jemander an meiner Seite wissen wo Vertrauen Achtung Ehrlichkeit noch reale Bedeutung hatt.
Ich liebe es zuverwöhnen und das in jeder Hinsicht.
Dazusein Wünsche von den Augen abzulesen und erfüllen das ist mein Glück.

Im BDSM Bereich habe ich den Einstieg mit 18 Jahren begonnen
sehe mich aber nicht als allwissend habe gelernt was ich möchte und das ist einfach Ihre Wünsche zuerfüllen so wie Sie es Mag.
Aber auch das Paar in einer Spielbeziehung ist sehr erfüllend.
Gehe gerne auch Partys und lasse mich dort gerne führen aber natürlich auch im Privaten und beides zuverbinden ist die Hoffnung.

Über Neigungen die stehen im Provil.

Ganz wichtig ist mir noch die absolute Gleichstellung jedes Menschen
wonach ich lebe.

Gunter
********ssie Frau
16 Beiträge
Im Auftrag meines Herrn suche ich eine Sub
Du sehnst Dich nach einer Welt aus Dominanz und Demut? Aus Lust und Schmerz?
Du träumst davon Deine devote und bisexuelle Seite ausleben zu können.
Dazu bist Du vielleicht auch masochistisch veranlagt?

Du hast Dich bisher nicht getraut diesen Schritt zu gehen?
Keine Angst; mein Herr wird Dich führen.
Du kannst in die neue Welt eintauchen und von meinem Herrn in Rollen- und Erziehungsspielen zu einer devoten Sub erzogen werden.

Dabei kannst Du Dich führen und fallen lassen und Dich ganz dem Lustschmerz hingeben.

Mir wirst Du als Gespielin dienen.

In einem persönlichen Gespräch können wir herausfinden ob gegenseitige Sympathie, Vertrauen und übereinstimmende Neigungen vorhanden sind.

Ich toleriere nur echte Mails mit echtem Interesse. Ehrlichkeit ist für uns ein absolutes muss.
Kein Weg sollte Dir zu weit sein, um die Lust zu erleben.

Gern stelle ich Dich meinem Herrn vor für weitere Kontaktaufnahme.
****ija Frau
249 Beiträge
Bewerbung als Sub
Dann möchte ich doch mal testen, ob die durchaus gute Idee der "castingähnlichen" öffentlichen Ausschreibung auch fruchtet.

Ich bin eine submissive, und leicht masochistische Frau aus dem Heidelberger Raum.
Ich bin mobil bis in den Stuttgarter/Heilbronner oder Mannheimer Raum. Karlsruhe käme auch noch in Frage, dieser Radius ist doch recht groß. *zwinker*

Ich liebe das Spiel mit Macht, Demut und dem Ausgeliefert sein.
Bondage finde ich bedingt gut, es sollte nicht zu ausgeprägt sein.

Schmerzen ertrage ich als Konsequenz gerne, aus rein sadistischen Beweggründen empfinde ich sie nur als böse (Aua)

Mein zukünftiger Dom soll nur ein gelegentlicher Gastspieler sein, ich suche keine Beziehung oder tiefer gehende Affaire. Dauerfreundschaften stehe ich aber offen gegenüber.
Auch Paare dürfen sich angesprochen fühlen.
Ich liebe das Spiel mit Männern und Frauen, deshalb werde ich auch keines der Geschlechter ausschließen - wär ich ja doof.

Was bleibt abschließend zu sagen?
Ich will doch nur spielen... also hoffe ich auf interessante Zuschriften!
********au63 Mann
328 Beiträge
@Shemija
Sehr interessante Bewerbung.

Auch dein Profil ist bemerkenswert.

Du wirst sicher einen entsprechenden Dom finden.

Viel Glück
****ija Frau
249 Beiträge
:-(
Schon krass!
Ausser einer Anschrift einer subbie habe ich NULL Reaktion bekommen!!!!
******ain Mann
35 Beiträge
Sub sucht Dom/Dom sucht Sub
Hallo Shemija,

nicht verzweifeln. In dem "Dom sucht Sub" Tread ist es leider nicht anders. Nur habe ich den Grund in der ländlichen Gegend des hohen Nordens gesehen. Aber es scheint ja egal zu sein, wo man wohnt wenn man Dich so klagen hört (überhaupt klagen. Seit wann haben Sub's so ein Recht zu klagen *oh* )
Nein, unterm Strich könnte man annehmen, daß es für solche Aktionen denn doch das falsche Forum ist...... Behaupte ich jetzt auch mal recht provokativ.
Shemija, wer nicht sucht, findet auch oder wird gefunden....
Wünsche Dir alles Gute

Dominante Grüße Odinspain *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.