Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub:

*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub:
Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen.

Die Doms werden hier im Forum vorgestellt, sodass sich Bewerberinnen melden können. Aus den Kandidatinnen dürfen die Doms jeweils zwei Frauen auswählen, die dann einige Tage im Alltag eines Herren beweisen müssen.



Abänderung:
Hier können alle die suchen oder sich finden lassen wollen ihre Einträge posten.

****K65 Mann
190 Beiträge
klasse Idee.

Leider kann Ich nicht Teilnehmen, oder geht es trotz subi ebenfalls?

Gruß
Sirgerd
****ady Frau
64 Beiträge
klasse Idee
........hast du den Vorschlag schon bei den Privatsendern vorgestellt?
Wäre sicherlich mal nicht so langweilig wie der Bauer oder der Graf..........

*zwinker*

LG S.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich finde es gehört umgekehr denn sucht sich die sub nicht den dom aus?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Oh Jesus, what are you doing with me?!
Dom sucht Sub...
Hiermit stelle ich mich vor... Bin auf die Reaktion gespannt...!

VG C.
...find ich jut ;O))

bin gespannt, welche doms sich vorstellen...
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Dom sucht Sub / Sub sucht dom
Beide Seiten solten vertreten sein den es ist für alle nicht leicht die /den
Richtigen zufinden
Besonders wenn nicht nur eine Spielbeziehung gesucht wird.
Sondern Liebe Achtung Respekt Vertrauen und eine Augenhöhe
gefragt sind die die Grundlage einer Beziehung sind.

Lg Gunter
****ady Frau
64 Beiträge
Erweiterung
........na dann fragen wir doch mal den Herrn dieses threads ob es nicht auch einen Bereich geben kann der dann heißt Sub sucht Dom finde ich übrigens auch ziemlich gut..........Gleichberechtigung für beide Seiten..........

LG S.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Klasse Idee und klasse Bild ! *lach*

*top*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmmm
also....
ich finde ja die 1. Vorstellung hier schon sehr vielversprechend...

huch *rotwerd*


*smile*
*****and Mann
1.499 Beiträge
SirLupus: *lol* Ich lieg hier fast unterm Schreibtisch! *top*

@ Gerd_peppels: Klar geht das, hat in der Bauerversion auch einer gemacht. Ob das allerdings einen guten Ruf einbringt bei den beteiligten Subs ist natürlich fraglich.

@ sm_maerchenfee & SubLady: Das Format müsste dann Pushy sucht Dom heißen. *zwinker* Du kannst dich doch für einen bestimmten Dom bewerben, wo ist das Problem?
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
ich finde ja die 1. Vorstellung hier schon sehr vielversprechend...

Also, ich habe bis jetzt nur gelesen:

Hiermit stelle ich mich vor... Bin auf die Reaktion gespannt...!

Das ist in meinen Augen lediglich eine Ankündigung einer Vorstellung, aber gewiss keine solche!

Luna
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Das ist in meinen Augen lediglich eine Ankündigung einer Vorstellung, aber gewiss keine solche!

Korrekt....

So ne "Vorstellung" ist Noppes....
Dom sucht Sub...
Nachtrag...!

Hallo zusammen, mein Name ist Christian aus Dortmund...48 Jahre und im Moment ohne feste Partnerin..

ich bin ein sportlicher, durchtrainierter, sehr gepflegter, dominanter Mann, der weiss was er will...!

ich denke immer positiv... liebe das leben...bin immer neugierig interessanten und aussergewöhnlichen menschen zu begegnen...
ich bin ehrlich, sehr spontan, direkt, respektvoll und leidenschaftlich... !

Ich habe diverse Erfahrungen mit verschiedenen Frauen im BDSM Bereich... wir haben unsere Vorlieben und Neigungen ausgiebig ausleben dürfen...ich bin nun Bereit mich wieder in eine Feste Beziehung zu begeben...und auf diesem Weg kann vieles möglich sein...!

VG Christian
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Dom sucht Sub
Ich bin seit kurzem wieder auf der Suche nach einer neuen Sub.

Für mich ist ein langsames Annähern und das Heranführen, der Subbie, an ihre Aufgaben wichtig.
Nähe und Vertrautheit sind wichtige Kriterien. Ich suche eine intensive Begegnung und eine, durch Vertrauen entstehende Dom-Sub Beziehung.

LG N_E
Die "Wer will mich" Börse
Gut erhaltener, schlagefreudiger Dom ohne sub sucht gut erhaltene sub ohne Dom.

Besuchen Sie die einmalige Ausstellung der unterausgelasteten Doms.

Aufruf an alle subs: WÄHLT EUREN DOM !
Stellt ihn Euch ganz individuell zusammen, Augenfarbe, Größe, Körperbau. Wird schon einer dabei sein.
*haumichwech*

Sorry, aber dieses wer will mich ist doch echter Quatsch.
Wer sich derart anbiedert ist doch selber schuld !

Leute greift zu den Tasten, lest die zahlreichen Profile und laßt euch etwas geistreiches, kreatives einfallen.
Überzeugt durch eure Aussagen, Einstellungen und Meinungen, aber bitte stellt euch hier nicht wie die Kälber zur Schau. *kopfklatsch*

Bei allem Respekt und Anerkennung zum Moderator, aber diesen Thread kann ich nicht nachvollziehen. Nichts für ungut.

Alpha
**ps Paar
183 Beiträge
Ich finde die Vorstellungen hier unterscheiden sich bisher in keiner Weise von ganz normalen Profiltexten.

Vielleicht könnte man irgendetwas Besonderes noch mit einbauen?
Z.B. eine "Kompetenzliste" oder eine Art Fragebogen
Ich finde es gar keine so schlechte Idee diesen Thread hier zu eröffnen,da man doch sozusagen an der Quelle sitzt...

Wenn ich erstmal haufenweise Profile durchgehen muss um zu finden was ich suche,ist das eher ermüdend.

Hier weiss doch jeder direkt was gesucht wird und es gibt nicht das Problem mit der Suchfunktion,die sowieso nicht alle komplett nutzen können.

Warum also immer erstmal schlecht machen,einfach mal ausprobieren und abwarten was passiert.

Aufruf an alle subs: WÄHLT EUREN DOM !
Stellt ihn Euch ganz individuell zusammen, Augenfarbe, Größe, Körperbau. Wird schon einer dabei sein.
*haumichwech*

Na und?Das wäre doch mal ein echter Traum der in Erfüllung geht*ja*

Leute greift zu den Tasten, lest die zahlreichen Profile und laßt euch etwas geistreiches, kreatives einfallen.
Überzeugt durch eure Aussagen, Einstellungen und Meinungen, aber bitte stellt euch hier nicht wie die Kälber zur Schau. *kopfklatsch*


Das ist doch dasselbe in grün,nur eben mit mehr Arbeit verbunden...
Überzeugen kann man auch hier.Ich sehe da nicht unbedingt den Unterschied und zur Schau stellt man sich in Profilen doch genauso,oder?

Wobei ich diesen Vorschlag wieder kreativ finde:

Z.B. eine "Kompetenzliste" oder eine Art Fragebogen

Sind denn die hier nicht begeisterten Herrschaften überhaupt auf der Suche oder haben sie eher Angst das sich ihre Subbies hier umschauen könnten *haumichwech*
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Bauernweisheit
Wer diesen Thread wirklich ernst nimmt und nicht mit einer lockeren Portion Ironie an die Sache herangeht, der glaubt auch die Geschichten von Bauer sucht Frau.

Jeder kann die Dinge so angehen wie er will. Entweder er bleibt draußen oder kommt mit in den Stall.

Alte Regel: die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln
...
Na, wenn man es so sieht, dann hoffe ich, dass einige ganz dicke Kartoffel an Land ziehen !
Dom sucht Sub...
Hallo liebe Leute...

ich finde bis jetzt gibt es nur anregungen,änderungen,andere ideen, oder wie man es besser machen sollte... *motz* oder das man sich nicht richtig vorgestellt hat... obwohl es einfach ist bei jemandem der hier anwesend ist auf das profil zu gehen und zu schauen ob einem das gefällt was man da sieht oder nicht... *freu* *freundchen*

wo ist die spontanietät einfach mitzumachen und zu sehen was passiert...??? wer sich findet und spaß hat... *bravo* *pimper* *peitsche* *spank* *schleck* *popp*

mensch leute legt doch einfach mal los ohne viel zu quatschen... *ja* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*

VG C.
*****pus Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Fragen und Antworten
Z.B. eine "Kompetenzliste" oder eine Art Fragebogen

Der Vorschlag ist gut. In der Phase des Kennenlernens, kann man viel Zeit sparen wenn bestimmte Fragen positiv beantwortet werden

Sollte dann der Vorstellungswert stimmen und der "Überschneidungswert" der Antworten prozentual passen, dann fehlt noch Optik, Sympathie usw... Das schnuckelige Pärchen kann beim ersten Kaffe feststellen ob es passen könnte.

Jeder kann so anonym bleiben und nur die Dinge preisgeben, die relevant für eine eventuelle Verbindung ist.

Beispiel:

http://sirlupus.jimdo.com/startseite/sex-und-bdsm/

PS: Es sind Vorschläge keine Ratschläge. Wer es nicht mag der telefoniert oder stellt sie Fragen persönlich.
Alte Regel: die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln

Wo du recht hast...hast du recht,wenn ich die Profile so durchklicke
und wie sich doch mancher angesprochen fühlt *zwinker*

Ich wäre auch für den Vorschlag einfach mal loszulegen,wobei ich leider ausgeschlossen bin,da ich eher weniger auf der Suche nach Maledoms und Femsubs bin *g*

Wobei ich mir das Angebot dennoch gerne ansehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.