![]() | 02. Juli 2008 Suche und biete : rund um BDSM Die Nachfrage steigt und um unseren Mitgliedern zu Kontaktaufnahme zu erleichern haben wir einen neuen Bereich eingerichtet. Diese Rubrik dient ausschließlich der Kontaktaufnahme sowie der Einstellung von suchenden Herren, Sklaven und Sklavinnen. Es können auch Anfragen/Suche zu "Werkzeugen" und Intrumenten de BDSM Szene eingestellt werden. Hier sind Gesuche und Angebote erwünscht. Weiterhin können hier Termine und Vorführgesuche gepostet werden. Viel Erfolg SirLupus |
![]() | 02. Juli 2008 Die Frage ist .... ..... wer kann sich vorstellen, ein Hausfreund zu sein? Die Anforderungen sind zwar hoch, aber ein Hausfreund muss nun mal beide Seiten oder alle Seiten eines Paare akzeptieren .... |
![]() | 02. Juli 2008 Paar Hallo wir suchen ein Paar mit gleichem interesse für gelegentliche Treffen und für eine Freundschaft. Bei gefallen meldet euch doch per Clubmail. |
![]() | 17. Juli 2008 Die Lady sucht einen süßen Sub... |
![]() | 17. Juli 2008 hey magst mal in den chat kommen, oder wie können wir beide in kontakt treten? grüße |
![]() | 18. Juli 2008 Hallo Lady Wäre gerne dafür bereit. Kannst mich mal ankontaktieren? lg |
![]() | 28. Juli 2008 Verehrte Lady Also ich wäre gerne bereit Ihnen zu dienen. Auch alle Kosten für Ihren Urlaub zu übernehmen. |
![]() | 29. Juli 2008 hallo again hey, ich weiß nicht ob du mich mittlerweile vergessen hast, aber ich würde mich freuen wieder was von dir zu hören! lg |
![]() | 29. Juli 2008 Auch wir suchen ein Paar in vergleichbarer Konstellation oder eine Paar, bzw. einzelne Sie, die dominant gegenüber Frauen ist. Erziehung, Gehorsam. Aufgaben, Strafen, Gemeinheiten, Inszenierungen sollten Spass machen. Aber genauso Freundschaft, Gutes Essen, Wein .... Und wichtig ist, die Entfernung sollte nicht allzu gross sein. WIr sind München bzw. auch Ulm |
![]() | 31. Juli 2008 2.8 Arachne in Stuttgart Wer hat denn die Muße und auch Lust am 2.8 zu einem Domina Seminar in die Arachne mitzukommen? Ich würde gerne einiges auffrischen und vielleicht dazulernen. Zusammen macht es aber am meisten Spaß. Ob jetzt Sub oder Dom ist egal, denn alle können Spaß haben. |
![]() | 10. August 2008 Hey Lady Meld dich doch mal wieder bei mir, bist doch gerade auch online, würd mich echt freuen!!! ; ) lg |
![]() | 14. August 2008 Suche Sub aus meiner Nähe |
![]() | 11. September 2008 Frau gesucht Hallo, würde mich freune, wenn es aus meiner nähe eine frau gibt, die interesse hat, sich mit mir und meinem schatz zutreffen. einfach anschreiben:-) |
![]() | 11. September 2008 Gute Idee die Idee mit der Kontaktecke finden wir klasse! Denn oft scheint bereits im ansatz die angst zu überwiegen (oder andere Gründe) warum es bei Gleichgesinnten nur zu oberflächlichen Mails kommt, die dann absterben. Schade eigentlich.......... In anderen Bereichen hat man ein Spiel entwickelt, das auf lustige art die Kontaktaufnahme erleichtert! Date or Next kennt sicher jeder. so als Anregung, klingt verspielt aber mein Gott......... LG Sir und sein Engel |
![]() | 11. September 2008 Date. |