Suche und biete : rund um BDSM

Die Nachfrage steigt und um unseren Mitgliedern zu Kontaktaufnahme zu erleichern haben wir einen neuen Bereich...

02. Juli 2008
Suche und biete : rund um BDSM

Die Nachfrage steigt und um unseren Mitgliedern zu Kontaktaufnahme zu erleichern haben wir einen neuen Bereich eingerichtet.

Diese Rubrik dient ausschließlich der Kontaktaufnahme sowie der Einstellung von suchenden Herren, Sklaven und Sklavinnen.

Es können auch Anfragen/Suche zu "Werkzeugen" und Intrumenten de BDSM Szene eingestellt werden.

Hier sind Gesuche und Angebote erwünscht.

Weiterhin können hier Termine und Vorführgesuche gepostet werden.

Viel Erfolg

SirLupus
02. Juli 2008
Die Frage ist ....

..... wer kann sich vorstellen, ein Hausfreund zu sein? Die Anforderungen sind zwar hoch, aber ein Hausfreund muss nun mal beide Seiten oder alle Seiten eines Paare akzeptieren ....
02. Juli 2008
Paar

Hallo wir suchen ein Paar mit gleichem interesse für gelegentliche Treffen und für eine Freundschaft.

Bei gefallen meldet euch doch per Clubmail.
17. Juli 2008
Die Lady sucht einen süßen Sub...

für tolle Spiele und mehr... aber aus dem Raum München... also wenn Du Deine Strafe willst und dienen magst, dann schreibe schnell... lg The Lady
17. Juli 2008
hey

magst mal in den chat kommen, oder wie können wir beide in kontakt treten? *zwinker*

grüße
18. Juli 2008
Hallo Lady

Wäre gerne dafür bereit. Kannst mich mal ankontaktieren?
lg
28. Juli 2008
Verehrte Lady

Also ich wäre gerne bereit Ihnen zu dienen. Auch alle Kosten für Ihren Urlaub zu übernehmen.
29. Juli 2008
hallo again

hey,

ich weiß nicht ob du mich mittlerweile vergessen hast, aber ich würde mich freuen wieder was von dir zu hören! *zwinker*

lg
29. Juli 2008
Auch wir suchen

ein Paar in vergleichbarer Konstellation oder eine Paar, bzw. einzelne Sie, die dominant gegenüber Frauen ist.
Erziehung, Gehorsam. Aufgaben, Strafen, Gemeinheiten, Inszenierungen sollten Spass machen. Aber genauso Freundschaft, Gutes Essen, Wein ....
Und wichtig ist, die Entfernung sollte nicht allzu gross sein. WIr sind München bzw. auch Ulm
31. Juli 2008
2.8 Arachne in Stuttgart

Wer hat denn die Muße und auch Lust am 2.8 zu einem Domina Seminar in die Arachne mitzukommen?
Ich würde gerne einiges auffrischen und vielleicht dazulernen. Zusammen macht es aber am meisten Spaß. Ob jetzt Sub oder Dom ist egal, denn alle können Spaß haben.
10. August 2008
Hey Lady

Meld dich doch mal wieder bei mir, bist doch gerade auch online, würd mich echt freuen!!! ; )

lg
14. August 2008
Suche Sub aus meiner Nähe

Ich suche einen zuverlässigen Sub aus meiner Nähe für reale Treffen.

Meine Vorlieben:

- Fußerotik
- NS
- u.v.m.

*peitsche*

Schreib mich doch einfach mal an ....
11. September 2008
Frau gesucht

Hallo,
würde mich freune, wenn es aus meiner nähe eine frau gibt, die interesse hat, sich mit mir und meinem schatz zutreffen.
einfach anschreiben:-)
11. September 2008
Gute Idee

die Idee mit der Kontaktecke finden wir klasse!
Denn oft scheint bereits im ansatz die angst zu überwiegen (oder andere Gründe) warum es bei Gleichgesinnten nur zu oberflächlichen Mails kommt, die dann absterben. Schade eigentlich..........

In anderen Bereichen hat man ein Spiel entwickelt, das auf lustige art die Kontaktaufnahme erleichtert! Date or Next kennt sicher jeder.

so als Anregung, klingt verspielt aber mein Gott.........

LG Sir und sein Engel
11. September 2008
Date.

Am Samstag im Club Karree in Philippsburg? Ich bin hier zwar als Single, aber ihr erkennt mich an meiner schönen, üppigen, schwarzen Lavender...

Liebe Grüße

Michael, der Kater
Hot...

Mehr zu Suche und biete : rund um BDSM

Interessante Gruppen zum Thema

• Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.