Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für das erste Treffen

*********eeker Mann
1.502 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für das erste Treffen
Mit diesem Thread möchte ich Vorschläge für Spiele sammeln, die man beim ersten Treffen starten kann. Man kennt sich noch nicht. Man hat miteinander geschrieben, vielleicht schon miteinander telefoniert. Es sind also mehr die kleinen Spiele, mit denen man spielerisch ein Gefühl füreinander bekommen kann. Mit denen man von Beginn an das nötige Kribbeln erzeugen kann.

Welche kleinen Spiele, die man auch in der Öffentlichkeit beim Treffen in einem Café, an einer Hotelbar, in einem Museum oder bei einem Spaziergang spielen kann, habt ihr schon ausprobiert oder erlebt? Wie habt ihr es eingeleitet? Worauf achtet ihr bei dem Spiel?

Hier noch ein paar Beispiele aus meinem Fundus:
• Klassisch aus der Geschichte der O: Übergeben eines eigenen Strumpfbandes und Tausch gegen ihr Höschen.
• Pseudofesselung: Spaziergang mit auf den Rücken gebundenen Händen (jedoch per verdrehtem Schal und nicht mit fester Fesselung) unter einem Wintermandel oder einem leichten langen Sommerschal.
• Füttern/Gefüttern werden: Bestellen nur eines Essens und eines Bestecks. Dom füttert Sub (zum Beispiel per Domina/-uskuss). Sub füttert und bedient Dom. Hier ist einiges vorstellbar.
• Öffentliches dominates Küssen: Griff in die Haare, Kehlgriff, Nackengriff beim Küssen.
• Mitbringsel: Sub kann etwas mitbringen müssen und beim Treffen präsentieren. Vorlesen einer eigenen erotischen Fantasie, selbstgebackener Kuchen, ...

Ich weiß, dass einige von euch diese Spielart ablehnen. Das ist völlig ok. Ich bitte jedoch darum, diese Diskussion nicht hier zu führen. Wenn ihr eine Spielbeziehung (oder auch mehr) anders und ohne solche Spiele Kennenlernen möchtet, dann dürfte ihr das. Ich bitte euch aber darum, denjenigen die diese Spielart mögen, diesen Thread zum Austausch über Spielideen zu lassen.

Ich freue mich von euren Ideen und Erfahrungen zu lesen.
*******e_S Frau
28.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die üblichste Form der ersten Aufgabe ist doch die Kleiderordnung für das Treffen.

Heels, kurzer Rock, Halterlose und eine weiße Bluse sind fast immer Standard für einen Besuch in der Öffentlichkeit.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Heels, kurzer Rock, Halterlose und eine weiße Bluse sind fast immer Standard

Und leider recht stereotyp und phantasielos. Das verrät zudem nichts über die Trägerin.

Lässt sie die Augen schließen und beschreiben, was ihr seht. Und greift nur behutsam ein, wenn der Fluss stockt. Hakt an den richtigen Stellen nach. Die erkennt ihr mit etwas Empathie.

LG MrRight
Warum sollten es immer Heels, Halterlose und Slipless sein? Auch eine weisse Bluse muss nicht sein... für mich.
Nach einigen Schreiben und Telefonaten wird die erste Begegnung sicher von einer Aufgabe begleitet sein, doch das ist immer Situationsabhängig. Eine Aufgabe kann da auch das Tragen eines Kleid sein wenn Sie keine Kleider mag, das Tragen von flachen Schuhen wenn Sie glaubt das Sie dann nicht verführerisch ist.....

Syritron
*****his Mann
332 Beiträge
Noch nicht mal richtig angefangen und schon wieder am Thema vorbei.
******los Mann
403 Beiträge
hier ein paar inputs - jeweils vorher die Anweisung, dass Sub keinen Slip im Restaurant trägt oder aber diesen im Restaurant auszieht und Dom überreicht:
• Dom übergibt ein schnurloses Vib-Ei und kann dann mit Fernbedienung spielen
• Sub muss immer wieder Finger in die Spalte stecken und an sich lecken
Spiele beim ersten Treffen??? NEVER!
***xa Frau
577 Beiträge
Hm, ich denke seit einer Stunde (so halb) darüber nach, aber mir will nichts gescheites einfallen, außer vielleicht ein kleiner Dresscode.
Das liegt einfach daran, dass ich jemand bin der sich vom Moment inspirieren lässt. Ich schau wie mein Gegenüber, wie die Umgebung, die Atmosphäre auf mich wirkt und dementsprechend passe ich meine Spielchen dann an, die gerade oft eher subtil sind - zumindest bis zur eigentlichen Session.

Aber ich lese interessiert mit.
*******e_S Frau
28.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
******eib:
Spiele beim ersten Treffen??? NEVER!

Das ist nicht das Thema! Das mag jede/jeder für sich selbst entscheiden, was beim ersten Treffen passiert oder eben nicht.

Weitere Beiträge in diese Richtung werden kommentarlos verschoben!


Danke!
Karoline
Habe zum ersten Treffen , welches ja neutral im Kaffee stattfand , den Anwärtern als Sklaven drei Dinge aufgetragen

1. er soll mich zum Lachen bringen
2. er soll mich überraschen
3. ein Geschenk mitbringen welches nichts kostet

Dadurch wurden die Anwärter ruhiger und ich hatte meinen Spaß und konnte feststellen wie wichtig es dem Anwärter war mein Sklave zu werden.
***ty Frau
20 Beiträge
Wörter als Aufgabe
Erste Dates am Abend in einem Restaurant bei einem Glas Wein, kann zwar sehr charmant sein, aber wenn, dann mag ich persönlich es lieber pur. Zumindest weiß ich das jetzt.

Ich finde es viel interessanter am hellichten Tag bei einem Kaffee jemanden kennenzulernen, als wenn schwummriges Licht herrscht und man evtl schon fertig vom Tag ist. Und Alkohol geht bei mir sowieso nicht.

Was ich dann als erste Aufgabe schon empfinden würde, wäre das reden über Gelüste, Fantasien und heimliche Wünsche. Es ist hell, man sieht wirklich jede Regung, besonders wenn man errötet. Ich durfte eine wirklich hübsche Frau kennenlernen, die echte Probleme hatte, dies in Worte zu fassen, weil es für sie schon anrüchig war. Es war köstlich wie sie ständig verlegen zu Boden geschaut und mit sich gerungen hat.

Auch als simple Aufgabe empfinde ich so einfache Dinge wie, man darf nicht auf den Lippen kaumen, oder sich die Haare nicht ins Gesicht fallen lassen um sich zu verstecken, gerade sitzen, Beine nicht übereinander schlagen usw. Es sind alltägliche Dinge die man ständig ohne drüber nachzudenken tut. Es kann anstrengend werden dauernd darauf achten zu müssen.
Dresscode
Zum ersten Treffen, denke ich mal, sollte der Freiraum so groß sein, daß sie sich selbst etwas aussuchen kann, von dem sie glaubt, daß es mir gefällt.
Wenn es nicht so ist kann man es ja sagen und beim zweiten treffen ist es dann geändert.
Einen festen Dresscode finde ich nicht so glücklich.
******los Mann
403 Beiträge
weiteres
(also wie auch schon erster Post geht es um ein Treffen, das nicht das erste im Sinne neutral Kennenlernen ist, sondern im Sinne erstes Spielen als Dom / Sub)

• oh, ja - solche erotischen Verhöre wenn Sub etwas schüchtern ist ... wunderbar ....
• Sub bekommt Aufgabe Dom den Abend zu bedienen dh. Getränk nachzuschenken, Mund abzuwischen, etwas aufzuheben wenn ups die Serviette runter fällt, Getränk nachzubestellen bevor es ausgeht etc. etc.
• Sub darf nur mit linker bzw. nicht Führungshand essen und Dom schneidet ihr Speisen auf - wehe es wird gekleckert ....
• ....

ach da gibt es ja unendliches, wenn man Fantasie hat *zwinker*
Es kann sehr reizvoll sein, die Öffentlichkeit als Mittel zum Zweck miteinzubeziehen, nicht nur beim 1. Treffen. Zwischendurch beim Essen, bei der Unterhaltung oder beim Spaziergang können gemeine, mehr oder weniger subtile Kleinigkeiten eingestreut werden, um das Machtgefällt zu verdeutlichen *g*

-Halsband oder Handfesseln/Handschellen anlegen
-der obligatorische Griff in den Nacken oder in die Haare
-unauffälliges Schmerzen zufügen. Sub darf sich dabei nichts anmerken lassen, was u.U. nicht so einfach
ist *zwinker*
-Klaps auf den Po, leichte Ohrfeigen *g*

Eine Art Rollenspiel wäre auch denkbar mit entsprechender Kleidung.

LG
Cadice
**********child Mann
1.079 Beiträge
Dom_Belos:
hier ein paar inputs - jeweils vorher die Anweisung, dass Sub keinen Slip im Restaurant trägt oder aber diesen im Restaurant auszieht und Dom überreicht:
• Dom übergibt ein schnurloses Vib-Ei und kann dann mit Fernbedienung spielen
Statt Trinkgeld gibt er bei der Abrechnung dem Kellner dann die Fernbedienung.
Sub sollte spätestens jetzt hochrot sein *smile*
******los Mann
403 Beiträge
@**********child: reicht schon, wenn Kellner zum Tisch kommt und Dom sich mit den Knöpfen vertut - strong statt off *gg* .. mit der richtigen Auswahl von Vib-Ei und Fernbedienung (nicht zu laut, gut bedienbar, nicht nur Stufen sonder auch on/off Knopf ..) aber ein Reizvolles spiel ohne, dass es auffällt außer man möchte es *zwinker*
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Tatsächlich ist es gegenüber dem unbeteiligten Kellner nicht angebracht, ihn ohne seine Einwilligung in das Spiel einzubeziehen.

Diese Bedienspielchen finde ich eher albern und sie stehen meinem Auftreten als Gentleman doch sehr im Wege.
Man kann verbal und non verbal so viel phantasievolle Konversation führen (nichts anderes ist BDSM), wer braucht da ein festes Spiel? Das Kennenlernen und Erkunden ist doch immer prickelnd.

Die Aufgabe kann sein, dass sie eine angenehme Unterhalten ist, oder eine Situation beschreibt, die sie erotisch findet. Konkretisiert das durch Fragen. Aber lasst vor allem sie reden.

Lg MrRight
**********child Mann
1.079 Beiträge
Tatsächlich ist es gegenüber dem unbeteiligten Kellner nicht angebracht, ihn ohne seine Einwilligung in das Spiel einzubeziehen.

Wer sagt denn, dass er unbeteiligt ist *zwinker*

Die Axiome des BDSM:
Man kann verbal und non verbal so viel phantasievolle Konversation führen (nichts anderes ist BDSM)

Mr Right knows what is right.
******los Mann
403 Beiträge
@*****ght: nichts für ungut aber evt. ist dein Nickname etwas mit dir durchgegangen - wir sind uns doch einig, dass es das BDSM-Bibelchen nicht gibt, wo das einzige was right ist drin steht und Spielarten und Herangehensweisen sind individuell, oder nicht?

Und das frivole Spiel in der Öffentlichkeit lebt davon, dass man fast entdeckt wird und nicht dass man entdeckt wird ... da sind wir uns einig ....

Es lebe die gepflegte Konversation als auch Diskussion *fiesgrins*

Dom Belos
***xa Frau
577 Beiträge
Ich muss sagen, ich finde es auch unschön, wenn Unbeteiligte dazu gezwungen werden am Spiel teilzuhaben. Und ich würde es selber auch nicht wollen, dass mich Unbekannte plötzlich reinziehen, sich mir quasi aufdrängen mit ihrer Sexualität.
Ist es abgesprochen, ist es ganz was anderes. Dann macht das auch Spaß. Aber sowas fürs erste mal wäre dann doch recht .. sagen wir für Hartgesottene *ggg*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Kindergarten
Also wenn man sich so den ein und anderen Beitrag so durchliest fühlt man sich entführt auf einen schmutzigen dunklen Kinderspielplatz°!

Ja ja jetzt kocht beim Angegriffenen wieder das Blut in den Adern und wird postum zum Gegenschlag ausholen. Das ist mir/uns aber egal°!

Wir sprechen von Menschen? Dominant oder submissiv, egal, wir begegnen einem Menschen und dann lese ich sie soll sich an ihrer Muschi spielen und dann ihre Finger ablecken. *smile* In welcher Welt lebt ihr eigentlich°! Wird das mit Dominanz verbunden?

Die Welt zweier sich gefundenen ist eine ganz andere als sie hier dargestellt wird°!

Sucht euch ein anderes Hobby denn wenn das so bei euch ausschaut seid ihr definitiv falsch und ihr habt nichts verstanden von dieser innigen und tiefen Verbindung°!

Und jetzt erwarte ich euren Shitstorm°!

lg
Flamingos [Er] *knicks*
**********child Mann
1.079 Beiträge
*spassbremse* *troll*
*******e_S Frau
28.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********88214:
Und jetzt erwarte ich euren Shitstorm°!

Es wäre sehr schön, wenn Du auf derartige Aussagen verzichten könntest.

Mag sein, dass dies ein Thema für Dich ist, was Dich nicht interessiert. Das ist auch völlig in Ordnung. Dafür gibt es eine Funktion, die heißt "Thema nicht mehr beobachten".

Ich wünsche mir, dass jedes Mitglied einem anderen Mitglied den gleichen Respekt und Toleranz entgegenbringt, wie er/sie es selbst erwartet.
******los Mann
403 Beiträge
Tja auch provozieren (ja auch schön bei D /S) will gelernt sein *rotfl*

TE freut sich aber sicher über konstruktive und inhaltlich zum Thema passende Beitraege, bei aller Liebe zur Kindergartenromantik *baeh*
*********eeker Mann
1.502 Beiträge
Themenersteller 
**********88214:
Also wenn man sich so den ein und anderen Beitrag so durchliest fühlt man sich entführt auf einen schmutzigen dunklen Kinderspielplatz

Oh wirklich? *rotwerd* Was ein Kompliment.
Aber Scherz beiseite. Vielen Dank für all die vielen schönen Ideen.

Ich habe auch noch den ein oder anderen Pfeil im Köcher:

• Geschicklichkeitsspiel (wie zum Beispiel eine Magicbox) als Geschenk übergeben. Belohnung liegt drin oder wird nach der Lösung des Rätsels übergeben. Im genannten Beispiel war die Belohnung die Telefonnummer. Aber da geht sicher noch mehr.
• Erinnerungsfotos. Sub soll jedes Mal, wenn er oder sie sich über etwas beim Kennenlernen besonders freut ein Erinnerungsfoto mit dem Handy machen. Nach dem Treffen soll mit diesen Bildern das Treffen nacherzählt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.