Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum KG auch noch Buttplug

***ty Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zum KG auch noch Buttplug
Muß heute zum KG (Looker2) auch noch einen schweren Edelstahl-Buttplug mit Kristallstein tragen.

lg penty
Bild ist FSK18
Sieht doch gut aus.
Und so kann man dich auch fein zum Einkauf oder ins Restaurant mitnehmen. *g*
Smile.. ist doch eine schöne Strafe! Gefällt dir bestimmt *zwinker*
So
ist es doch genehm, sieht auch gut aus.
Du darfst Dich dankbar dafür zeigen, also jammer net *ggg*
****_me Frau
143 Beiträge
Also
Mir gefällt das auch!
*******dev Mann
112 Beiträge
so würde ich auch mal gerne rum laufen auch im Restaurant oder auf der Arbeit
****ora Mann
53 Beiträge
Na was hindert Dich denn daran?
Sieht gut aus, aber
anstelle des Buttplug wäre ein dicker Analdildo besser, der deine Rosette schön weitet, zur Vorbereitung für den Strapon.
***ty Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin dankbar
für alles.

Mit einem Strapon genommen werden - das wäre mein Traum.

Der Edelstahlplug trägt sich übrigends ganz angenehm auch über längere Zeit.

lg penty
gern genommen
Hallo penty!

Wir haben mit dem Edelstahlplug die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du! Mein Mann / Ehesklave trägt ihn teilweise rund um die Uhr. Das erregt uns Beide *g*
Allerdings ist das auch immer eine Frage seiner Tagesform.

Ansonsten kann ich nur darkcouple36 zustimmen!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
Sieht gut aus und passt.
Sieht wirklich interissant aus und die lassen sich wirklich rund um die Uhr tragen ohne Probleme?
KG immer, Plug je nach Tagesform
Den KG trägt mein Mann / Ehesklave rund um die Uhr. Ausnahme ist gelegentlich die Nacht nach einem gewährten Orgasmus... *fiesgrins*

Nach seinen Angaben lässt sich der Plug meist bequem 24/7 tragen. Im Job führt er ein kleines Töpfchen Gleitgel mit sich, damit es nach einer eventuellen Entsorgung keine Probleme mit dem wieder einführen gibt... *zwinker* Allerdings bitte er mich an manchen Tagen um eine Ausnahme. Dann bin ich auch mal eine gnädige Herrin und er darf einen plugfreien Tag geniessen... Vielleicht ein Fehler... *zwinker*

Bei der Benutzung von Dildos oder Strapons ist es ja ganz ähnlich. An manchen Tagen kann ich mich wild an ihm austoben, an anderen Tagen ist äußerste Vorsicht und Einfühlungsvermögen gefragt...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Sry wenn ich ab und zu noch ein wenig mehr frage aber ich bin da noch kompletter Neuling aber das Thema an sich reizt mich total und möchte es auch mal ausprobieren.

Werden Analdildo`s auch 24/7 getragen, das stell ich mir da doch etwas unangenehmer vor?!

Und ich hab mir erst mal Silikon-Plugs bestellt zum ausprobieren, sind die aus Edelstahl angenehmer zu tragen oder welche Vorteile haben die?
****112 Mann
73 Beiträge
Analplug falsche Größe?
Hallo bei meinem Mädchen rutscht der Analplug immer wieder nach kurzer Zeit heraus...Liegt es an ihr das sie sich nicht genug konzentriert und ihre Muskeln nicht anspannt oder ist der Analplug zu klein?
***er Mann
7.625 Beiträge
Der Plug ist zu klein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.