Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub, Teil 2

****lux Frau
1.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dom sucht Sub, Teil 2
Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen.

Die Doms werden hier im Forum vorgestellt, sodass sich Bewerberinnen melden können. Aus den Kandidatinnen dürfen die Doms jeweils zwei Frauen auswählen, die dann einige Tage im Alltag eines Herren beweisen müssen. *zwinker*
*******85x Mann
30 Beiträge
Ok, dann fange ich mal an...
Ok, dann fange ich mal an...

Ich suche eine Sub (oder auch Switcherin) aus der Stuttgarter Gegend.
Du solltest max. 32 Jahre alt sein.
Treue, Ehrlichkeit und Offenheit biete und erwarte ich.

Das Ganze soll sich nicht nur auf den Sex beziehen, denn ich will dich auch ganz genau kennen lernen und eine Freundschaft aufbauen.
...und im besten Fall entwickelt sich auch mehr daraus.

Genaueres über mich steht auf meinem Profil.

Gruß
Markus
Leider...
...zu schön, um wahr zu werden...
*****l_X Mann
234 Beiträge
Doku Soap ?? *undwech*
Hm...
...ich gestehe: der Begriff war mir jetzt nicht sooo geläufig. Ich habe keine Privatsender.
Ich habe mich informiert:
"Als Doku-Soap (deutsch Dokumentar-Seifenoper) bezeichnet man eine Form des Reality-TV (deutsch Wirklichkeits-Fernsehen), in der die gezeigten („dokumentierten“) Personen in dramatisch inszenierter, unterhaltender Weise dargestellt werden."
Oh: "Dokumentar-Seifenoper" Na, Klasse. Dennoch ist mir jetzt nicht bewusst, ob das nun ein Spaß ist oder ernst gemeint...na, ich beobachte mal, was noch so geschrieben wird. Dann werde ich schon dahinter kommen.
ADMETO
*******85x Mann
30 Beiträge
Wenn ich mir den Vorgänger-Thread ansehe, ist das wohl nur als Spaß gemeint *zwinker*
Scheint mir einfach nur ein Thread für Gesuche zu sein...
Teil 1?
Wie finde ich den? Wo gibt es im Joy eine Suchfunktion?
*******85x Mann
30 Beiträge
Kannst hier einfach runter scrollen - hab's in den Vorschlägen für andere Themen gefunden.

Oder hier: Aufgaben & Strafen: Dom sucht Sub:
" Devote Sie gesucht " (Raum Nbg)
Ich suche eine Devote Sie, außschließlich Frauen (keine Männer).... die sich von mir führen lässt, für Freundschaft + oder sogar mehr... das wird sich dann zeigen, wie die Chemie zwischen uns stimmt *g* Du solltest eine normale Figur haben und lange Haare, zwischen 25-35 sein und genauso Experimentierfreudig sein wie ich *zwinker*
Sexy Dessous und high heels sind für mich ein muss, ohne das brauchst Du erst gar nicht bei mir antanzen.... mehr erfahrt ihr in meinem Profil *g* also liebe Frauen, ich freu mich auf eure Nachrichten *zwinker*

Lg
******473 Mann
455 Beiträge
Raum 4
Suche sub Sollte maso sein für Streicheln und konsquenter Erziehung.Alter spielt keine Rolle.Auch Anfängerin wird einfühlsam angeleitet.Frau mit mut die zu ihrer neigung steht.
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Suche Dich, devot, im Raum Nürnberg
Hallo,

suche Dich im Raum Nürnberg für reale Treffen, ohne finanzielle Interessen.

Ich suche explizit kein Sexabenteuer sondern eine Frau, die BDSM / D/S leben möchte, gerne auch Anfängerin.

Wenn Du devot bist, weiblich -ausschließlich- und im Alter zwischen 30 und 58 Jahren, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Mehr Informationen sind in meinem Profil hinterlegt.

Grüße
Sir Frank
********n200 Mann
3 Beiträge
Ich suche "nette" SUB
Im Raum Dortmund / Münster ist ein DOM auf der suche nach einer "netten" SUB.
Wer kann helfen?
Finderlohn......grins.

Würde mich über zahlreiche Bewerberinnen freuen.

Lieben Gruß an alle!
*******hard Mann
125 Beiträge
Sub gesucht
Hallo ,

ich suche in Berlin eine weibliche Sub, die dienen möchte und auch etwas masochistisch veranlagt ist. Gibt bestimmt welche, also einfach melden.

Viele Grüße

herrgerhard
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Junger dominanter Herr stellt sich vor, denn er sucht.... :)
Liebe Ladies,

ich bin Er_20_90 und bin 21 Jahre alt.
Im Joyclub bin ich schon eine ganze weile, doch bisher nur als stiller Leser und war mehr in der Hoffnung, dass ich hier gefunden werde, was bisher nicht geklappt hat.
Nun möchte ich doch mehr Aktiv werden und aus meinem Schlafmodus aufwachen :)!

Ich bin ein junger warmherziger, intelligenter, dominanter Herr, der hier auf der Suche nach einer Freundin, Sub, Onlinesub, Bekanntschaften, Chat-Austausch etc. auf der Suche ist.
Einige Erfahrungen konnte ich im Bereich BDSM / SM / D/S schon sammeln und möchte diese nun intensiv noch weiter vertiefen.
Ich hoffe, ich spreche dich genau jetzt an?

Ein kleiner Vorgeschmack von meinen Vorlieben bekommst du jetzt :


• Der Griff in die Haare bzw. in den Nacken bei ihr
• Wenn Sie vor mir kniet und zu mir lieb und hoffnungsvoll aufschaut..
• meine rechte Hand an ihrer Kehle... *liebguck*
• Frauen mit einen Leder-/Edelstahlhalsband
• Bondage, Frauen vorallem wehrlos fesseln...
• Frauen knebeln...
• Aufgaben, Strafen und Erziehung erteilen
• Seile, Handschellen, Gerten, Peitschen, Klammern etc.
• Sie mal übers Knie legen ... mag es Frauen den Hintern zu versohlen... *grins* *peitsche*
• Frauen vorschreiben, wenn ich mit ihrer Kleidung oder ihrer Frisur nicht einverstanden bin, dass ich ihr etwas anderes rauslege/vorschreibe... *smile*

weiterte Details entnehmet ihr bitte meinen Profil *g*



Zu dir:

Mir ist egal, wie Alt du bist.
Unter Mollig verstehe ich eine Figuar über 100kg und finde das ganze dann nicht mehr so prickelend.
Ansonsten bin ich jetzt sehr gespannt was nun passieren wird *g*

Bis dahin,

Ganz Liebe Grüße & Servus von

Er_20_90
"Echte" Sub gesucht....
Ich bin auf der Suche nach einer Sub die es auch sein WILL.
Nicht ala...ich finde das mal interessant und würde das mal probieren wollen. Ich investiere dabei viel Zeit und Kopf und das mache ich nicht aus Langeweile sondern mit Hintergrund.
Die Erfahrung spielt dabei keine so große Rolle da ich sensible und gute Führungseigenschaften besitze.
Wichtig ist Du bist devot und es gefällt Dir Dich führen und dominieren zu lassen. Mich zu ehren und zu achten.
Alles andere sehe ich als Weg den man sich schafft. Außerdem sehe ich es nicht als reines Spiel. Ich lebe es aus meinem Wesen heraus und setzte dabei viel Kopf ein.
Auch wenn mir diverse Spielarten bekannt sind und ich diese auch gerne ausübe liegt bei mit eher die Version "Kopfficker" auf dem Schwerpunkt.
Ich genieße es Sub in die Spacesub zu befördern und dabei die Zeit zu Kontrollieren und die Erregung zu steuern.
Es geht mir um eine NUMBER ONE. Das heißt es könnten Situationen auftreten in denen ich einmalig andere Subs bespiele. Das sollte mit oder ohne dein Beisein kein Problem darstellen.
Ich will mit der NUMBER ONE offen damit umgehen und darüber reden können.
Wenn Dein Altersbereich die 40 nicht überschreitet und Du meine Gewichtsklasse nicht überschreitest und mein Text Dir zusagt lass was hören.
Bevorzugtes PLZ Gebiet 3 / 5 / 6

LG
Knallharter hellvetischer Superdom
und bünzliger, bdsmbibelfester, natürlich NUR in Leder gekleideter Prinzipienreiter und Erbsenzähler, 41jähriger, grossgewachsener, schlanker, lediger, kinderloser Akademiker in leitender Position sowie CEO und Inhaber zweier aufstrebender Firmen, Liebhaber starker Motoren, eleganter geraeuschloser Mobilität, Waldchaletbesitzer mit Dependences in mehreren Städten...belesener, musisch begabter, vielseitigst interessierter leidenschaftlicher Tänzer...

Sucht:

Weibliches Wesen in passendem Alter ( + - 5 - 10 Jahre ) mit entsprechend kompatiblen Neigungen, dehn-, bück-, zeige- und schluckfreudig, das sich von früh bis spät drangsalieren...in die Schranken und auf die Knie befehlen lassen...an sinnvolle Regelungen erinnert werden..und bei etwaigen Verfehlungen mit belebendem Spanking an Abmachungen erinnert werden ..will. Danebst wäre Dauergeilheit und die Bereitschaft, sich als Dessert von Geschaeftsessen allfaelligen Geschaeftspartnern zur Verfuegung stellen zu lassen ( notabene erst nach ausführlichen Eignungstests und jahrelangem Training ), sehr erwuenscht. Auf Äusserlichkeiten wird eher wenig Wert gelegt; ich gehe jedoch davon aus, dass eine Frau, die sich einem Einzelstück wie mir nähern will, mindestens 90-60-90 vorweisen kann ( die plastische Chirurgie kann heutzutage viel ) ; Bildung ist jedoch völlig letztrangig; Du wirst für den Rest Deines Lebens - oder, weil Du zuwenig Devot und Masochistisch für mich bist, ich Dich mit einer grosszügigen Abfindung zurück in die Banalität schicke - mit Deiner primären Gesichtsöffnung eh nur noch "Ja, mein Meister" säuseln...nachdem Du um Redeerlaubnis gebeten hast.

Äusserst viel Wert wird jedoch auf die Fähigkeit, zwischen geschriebenen und gesprochenen Zeilen lesen und verstehen zu können, gelegt; auch von grösstem Vorteil wäre, wenn allfällige Bewerberinnen Sarkasmus und Ironie von selber von bitterer Realität unterscheiden können.

Mit diesen kurzen Worten erwarte ich nun Deine wohlüberlegte, aussagekräftig bebilderte Zuschrift, in derer klar und deutlich formulierter Wortwahl Deine unterwürfige, submissive Geistes- und Körperhaltung zu erlesen ist - gib Dir Mühe; so ein Prachtstück wie mich findest Du so schnell nicht wieder !

Mit strengen, dominant-herrischen Grüssen

Sir Freak
******san Frau
1.453 Beiträge
Suche eine sub (Sklavin) mit wenig Tabus ....
Alter zwischen 25-50.
Sehr devot.
Für intensive Spielbeziehung.
Erst mal ab und an am Wochenende und im Urlaub, dann schauen wir weiter....
Was dich erwartet:
Ein Dom Paar mit Gefühl, du bist ein Mensch und nicht nur Stück Fleisch...
Dann melde dich!
****on Mann
235 Beiträge
Ich laß mich finden
Ich suche nicht. Das würde ich nie tun. Ein Dom sucht nicht, weil das ja nicht dommig ist. Sich um Aufmerksamkeit heischend in Kontaktanzeigen zum Deppen zu machen.
Würde ich niemals - wirklich!!! nie nicht tun. Ich schwöre es auf meine Lieblingspeitsche. Jawoll!!!

Aber ich laß mich finden - so denn eine frauliche Serva einen Besitzer sucht. Soll ja vorkommen so ab und an mal in hundert Jahren.
Ich warte *umguck*. Ich warte wirklich *ja*. Ich habe Geduld *liebguck* .

*opa* <---- Okay so lange nun auch wieder nicht
Welche devote Sie...
möchte sichfallen lassen, alles um sich herum vergessen und sich nur noch auf ihre Sinne berufen. Das Spiel mit der Lust und dem Schmerz erleben. Du möchtest es? Dich in meine starken Hände begeben. Dann melde dich bei mir und erlebe es. Ich suche keine ONS sondern was langfristiges, da ich der Meinung bin das es bei jeder Session intensiver wird. Freue mich von dir zu lesen.
kommenden Sonntag in Stuttgart
Tachen zusammen!

Ich bin kommenden Sonntag in Stuttgart.
Da ich keine Lust habe den ganzen Abend alleine auf dem Hotelzimmer
zu verbringen, würde ich mich freuen wenn sich eine interessante Frau meldet
, die weiß was man abends in Stuttgart unternehmen kann.

Du solltest definitiv nicht auf den Mund gefallen sein, jede Menge Humor haben,
und in etwa so ticken wie ich.

Also schau dir doch einfach mal mein Profil an.
Wenn dir dieses zusagt, lass von dir hören!

Liebe Grüße
*********apsy Paar
118 Beiträge
Suchen weibliche Sklavin Oberösterreich
Wir suchen eine devote Frau mit Hingabe, Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit, die mit uns die vielfältigen Wege der Lust erkunden möchte. Dabei geht es um Neigung und Lust und deren Auslebung. Wichtig ist uns das Wohlbefinden aller Beteiligten, wie hart oder soft es auch werden sollte. Möglich ist Dauerfreundschaft, Wochenend- Beziehung, tageweise oder Stunden - je nach deinen Möglichkeiten, aber am liebsten wäre uns eine 24/7- Haussklavin.

Lady Sabrina & Sir Bernhard
********n_no Mann
144 Beiträge
Dom sucht Serva,
Bin ein dominanter Herr der eine Serva für ein D/S-Beziehung sucht. Ich, 42, 1,85 m, mit leichter Sado-Neigung suche dich. Freu mich und bin schon sehr neugierig auf dich, hoffe Du bist offen und niveauvoll. Ich freue mich auf deine PN *tipp*!
********n200 Mann
3 Beiträge
Suche SUB, die zu ihrer Neigung steht.
Ich bin auf der Suche nach einer SUB aus dem Raum PLZ 4 und 5.
Du solltest aufgeschlossen, neugierig und die Neigung haben SUB zu sein.
Auch Frauen, die mal "reinschnuppern" möchten sind willkommen.

Es kann ein spannender Sommer für uns zwei werden.

Trau dich mir zu schreiben und wir finden gemeinsam herraus, ob wir zu einander passen.

Lieben Gruß *wink*
Joschy
"Auf die Frage, ob ich der Gebieter ihrer Lust sein will,
möchte ich gern, zu gern, antworten ...

... es fragte eine Frau ca. 50, die sich als sehr sinnlich, schlank attraktiv, lebensbejahend und anspruchsvoll bezeichnete. Sie suchte einen Er, der ihre Hingabe zu schätzen weiß und eine niveauvoll-erotische Beziehung auf der Basis von Achtung und Vertrauen mit ihr einzugehen vermag.

Wäre damit eine Vollzeitstelle ausgeschrieben, so bedenke, dass ich nur zeitweise zur Verfügung stehe, wobei auch die Entfernung von mehr als 200 km von Köln entfernt meine Antwort unnötig macht."

Interesse geweckt?
**********uehle Mann
127 Beiträge
Reale Sub gesucht
Seit gegrüßt ihr lieb/bösen Lustsklavinnen *wink* ,
die ( Ausbildungs- ) Stelle als Sub ist ( leider für mich - vielleicht zum Glück für Dich ) noch zu vergeben Ich suche aktiv und real eine Sub, um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen.
Vielleicht gehörst Du dazu?
Denn, ist unterdrücken nicht doo...? Ist nicht erlaubt was beiden gefällt und nicht gegen die Gesetze und Moral verstößt?
Ich bin jemand, der Frauen gerne fesselt, knebelt und mit Wachs bearbeitet, na und?
Es soll ja Frauen geben, die so was mögen *top*
Über mein ich, steht ja was in meinem Profil. Gerne möchte ich was aufbauen, daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen werden wollen, denn dafür gibt es wahrscheinlich andere Dom`s.
Gerne gebe ich Dir ein paar Stichpunkte, die Dir gefallen sollen, natürlich nicht alle *smile*
Handschellen, Fußschellen, Knebel, Käfig, Wachs, Augenbinden, Klammern, Gewichte, Oral, Anal, Nippel usw. Du sollst Dir das Halsband verdienen und mit Stolz unser Halsband tragen. Dein Ziel soll es dann sein, eins aus Metall sich zu verdienen.
Gegenseitiges Vertrauen muss natürlich aufgebaut werden.
Ich denke, neben meiner Neigung ( vielleicht Ausgleich zum Beruf ) habe ich anscheinend das Herz am rechten Fleck, höre auch gerne zu ( denn auch Du hast bestimmt mal Kummer ). Biete und wünsche eine Schulter zum anlehnen, gerade wenn Tränen fließen sollen.
Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über Rückmeldungen. Aber eins bös/liebe Sub, achte auf Deinen Ton.
Ich finde das menschliche und innere, bzw. die Neigung und Zuneigung wichtiger als die Entfernung.
( Dein ) HalsbandDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.