Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21840 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbi wünscht sich harte Session

Subbi wünscht sich harte Session
Liebe Community,
Ich habe ein Problem (wer hätte das gedacht). Also vorweg alles ist gut und ich habe mich noch nie so sicher in einer Beziehung gefühlt wie in der in der ich gerade Lebe. Bis zu Ihr habe ich immer nur gehofft das dass die Frauen sind fürs Leben. Bei Ihr weiß ich es.
Meine Dominanz ist nun nicht mehr die Ursache für Probleme für Probleme in der Beziehung sondern erwünscht. Soviel zum Vorwort.
Aktuell bin ich auswärts arbeiten was bedeutet dass ich nur alle zwei Wochen übers Wochenende zuhause bin. Meine Sub ist nicht nur eine Gute Sub sondern eine Supersub *zwinker*
Und da liegt das Problem (welches nicht wirklich eins ist aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören). Das Problem liegt darin dass sie mich immer sehnsüchtig erwartet und wir uns dann am WE auch immer sehr lieb haben mit allem was dazu gehört. Ich muss an dieser Stelle auch noch einmal einwerfen das wir in einer 24/7 Leben.
Nun denn,
Beim letzten wiedersehen war sie nicht ganz so brave wie sonst, sprich ich hatte einen Grund Ihr mal eine besonders harte Session zu geben, was sie und mich sehr gekickt hat. Einerseits sehr anstrengend aber auch andererseits sehr nass *zwinker* (so wie noch nie und dass soll schon was heißen bei Ihr,- denn damit hat sie eh kein Problem,- meine kleine Nyphe).
… Nun hat Sie Blut geleckt und wünscht sich für kommendes WE wieder eine besonders Harte Session und bettelt dafür und mach ALLEs um dieses zu bekommen.
Das Problem hierbei ist das ich nicht irgend ein Spiel spielen will,- wie gesagt 24/7 – wir leben das.
Sie will bestraft werden und hart behandelt werden. Aber wofür soll ich sie bestrafen wenn sie alles richtig macht? Das ist doch doof.
Warum sollte ich Ihr gegenüber einen harten Kurs fahren wenn sie doch alles richtig macht. Dafür gibt es doch nur Belohnungen. OK man könnte sagen das der harte Kurs ihre Belohnung sein könnte. Ja aber wie gesagt ich will nicht spielen. Bestrafung gibt es bei Verfehlung und Belohnung bei Erfüllung. Subbi erfüllt aber nur (meistens) und von daher ist mein Kurs her unmotivierter Natur Sie übers Knie zu legen.
Ich habe Ihr eine Liste mit Aufgaben verpasst welche Sie zu erfüllen hat bis bzw. bei meiner Ankunft.
Soll ich Ihre Erfüllung als Verfehlung auslegen, da Sie ja genau weiß dass sie Verfehlen muss für harte Sessions oder Sie mit harter Session für Erfüllung belohnen? paradox Soweit die Problematik
Was meint Ihr dazu?
VG

Icke
****ar Paar
501 Beiträge
Dein Problem...
... sehe ich nicht unbedingt als ein Problem an.

Warum siehst Du eine Session als Bestrafungssession an?

Eine Session kann, darf und soll auch Spaß und Freude bereiten. Muß man denn für alles einen Grund haben oder kann man sich nicht auch einfach daran erfreuen eine masochistische Frau, denn danach hört sich das gerade für mich an, einfach mal so ranzunehmen ohne einen speziellen Grund? Diese Schönheit sich aufeinander einzulassen ohne ein "Strafbuch" ist einfach toll.

Ich bin jetzt mehr der Typ Sadist. Für mich wäre das nicht einer Diskussion wert denn ich genieße es einfach dieses Geschenk, was man erhält, anzunehmen und zu erleben. Und wenn es für beide Seiten eine schöne Erweiterung ist, eine tolle Erfahrung ist, warum denn nicht.

Also, gib alles und erfreue Dich an der masochistischen Ader Deiner Partnerin.

Viel Spaß

Ademar
**********child Mann
1.079 Beiträge
@domIcke
Wenn Du sie belohnen willst, dann erfülle ihren Wunsch nach einer harten Session, schließlich hat es Euch doch beide gekickt.

Wenn sie was falsch gemacht hat, dann gib ihr eine dementsprechend laue Session, das wäre ja ihre Strafe.

Vergiss das Wort "Spielen". Es lenkt Dich anscheinend nur ab.

Ihr jetzt extra Aufgaben zu geben, damit sie Chancen zur Belohnung/Strafe bekommt, finde ich viel eher an den Haaren herbeigezogen und "verspielt".

Anscheinend gabs ja auch sonst im Alltag genug Anlass an Dingen, zu denen Du der Meinung bist, sie hat alles mit Bravour erfüllt. Wenn DU also nicht erkennst, dass eine harte Session eine Belohnung ist, dann wird SIE sicher irgendwann so schlau sein und ihre üblichen Aufgaben nicht mehr gut erfüllen, um es Dir leichter zu machen aus Deinem Strafe-Belohnungs-Dilemma rauszukommen. Wär ja auch in Ordnung.

Man kann aber (wenn das in Eurem (Meta-)Konsens so verabredet ist) auch einfach mal ganz ohne Anlass sadistisch sein, einfach weil es Dich z.B. kickt und erregt. Das wird sie wahrscheinlich ebenfalls erregen. Das musst DU aber besser wissen.

*my2cents*

P.S.:
Einerseits sehr anstrengend aber auch andererseits sehr nass *zwinker* (so wie noch nie und dass soll schon was heißen bei Ihr,- denn damit hat sie eh kein Problem,- meine kleine Nyphe)

Soll das nun was heißen oder hat sie eh kein Problem damit, Deine kleine Nymphe? *zwinker*
*******vin Mann
872 Beiträge
Geht mir wie Ademar.

Ich bin mehr Sadist und liebe es wenn es ein wenig härter wird. Allerdings in der Regel mit Zärtlichen Einlagen. Wie hat mal eine Partnerin gesagt. Bei Dir weis man nie was kommt. Ob hart, ganz hart oder dann wieder ultra zärtlich. *smile*

Für mich gibt es nur zwei Gründe für eine Session. Die Bereitschaft von zwei Menschen die zu erleben. Von meiner jeweiligen Spielpartnerin und von mir. Und das heißt dann auch, das es eine harte Session sein wird. Mal mehr, mal weniger hart. Kann man eine reine Spankingsession sein, auch je nach Partnerin, dann auch wieder eine all umfassende Session. Je nach Absprache.

@ Icke
Dein "Problem" wäre also für mich keins. Ich führe kein Strafbuch. Das ist mir viel zu aufwendig und anstrengend. Ich brauch auch keine Provokation, um eine harte Session zu machen. Ich brauch einfach Ihre und meine Lust auf eine harte Session. Und bisher waren es immer sehr schöne Session die dabei raus kamen.

Und das Thema Belohnen. Wenn sie so maso ist, wie Du schreibst, kannste Du sie ja sowieso nur damit strafen, sie nicht zu strafen. Also genießt doch gemeinsam Eure jeweilige Veranlagung und macht das tollste daraus. *zwinker*
****gon Mann
369 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und zitiere einen uralt Witz:

Masochist: Bitte schlag mich!
Sadist: Aetsch, nein!

"Strafen" und "Belohnung" sind nur Worthüllen. Was ihr da rein legt, ist eure Sache. Genau wie ihr definiert wie ihr zusammen lebt. Eigentlich ist es doch ganz einfach: Euch beide kicken S/M Praktiken. Also spricht doch nichts dagegen genau die zu erleben. Das "Rollenspiel" von "Sub macht Fehler und wird bestraft" kann kicken, aber es ist doch kein Zwang. In Stino-Beziehungen ist der Sex ja auch nicht immer eine "Belohnung" oder "Pflicht" (auch wenn beides vorkommt), sondern oft einfach Teil der Beziehung weil's schön ist und gut tut.

Gerade "wir" in der "BDSM-Szene" müssten doch unverkrampft damit umgehen können. Egal welche Definitionen wir für Schlagworte (prust, Wortspiel) geben.
Weniger ein Spiel
Ich sehe es auch ähnlich wie im Beitrag zuvor geschildert. Wenn Ihr 24/7 lebt, was ich persönlich schon als eine echte Herausforderung ansehe, dann ist das kein Spiel sondern Teil eures Lebens.
Ich bin mir nur nicht sicher ob 24/7 nicht für Dich zur Zeit zu viel ist...Eine Session soll ja für beide etwas bringen und mir ist bewusst wie viel man auch als dominanter Part investiert. Vielleicht solltet ihr mal gelöst vom SM Gedanken darüber sprechen was jeder von euch für sich braucht ohne dabei eine Rolle spielen zu müssen. Wäre schade wenn ihr euch für den anderen verstellen müsst.
@Ademar
danke für deine Antwort,
Ja also ein "echtes" Problem ist dies nicht. Und wir haben wie gesagt auch durchaus sessions ohne Strafbuch aus spass an der freunde. Im übrigen bin ich auch zum Teil sadistisch.
Der Punkt den ich jedoch habe ist ganz einfach das ich ähnlich wie eine Wasserstoffbombe einen Nuklear zünder benötige um das "tier" von der Kette zu lassen. Früher hatte ich da keine kontrolle drüber. Heute habe ich es in sofern unter kontrolle das ich es zurückpfeifen kann. Jedoch zum loslassen einen Auslöser brauche, da alles andere nur gespielt wäre so wie ich das sehe und ich dann selber nicht wirklich spass daran habe. Es wäre ehr ein Gefallen den ich Ihr damit tuen würde. Hoffe das bringt noch etwas mehr licht ins dunkel *g*

PS: meine Subbi ist ehr weniger maso,- was nicht heißt überhaupt nicht. Bei Ihr ist es ehr der Psychische schmerz der sie kickt als der physische.

Also draufhauen sehe ich weniger delikat an als ein Gehin "behutsam" zu ficken ohne dabei was auf dauer kaput zu machen,- Schmerzen am Körper sind schnell wieder vergessen. Brainfuck kann mit unter seeeeehr gefährlich werden wie ich finden wie ich finde.


@**********child
Danke für dein Beitrag sricht mich an und bestätigt mich ein stück weit. Bezüglich deiner Frage am ende:
Sollte einfach nur heißen das sie zwar ohnehin IMMER dauernass ist aber an den Tag die ganze Couch vollgesaut hat *g*
DANKE

@****gon
Der Witz ist einer meiner Lieblingswitze.
Danke für auch deinen Beitrag

Anmerkung Wir sind nicht SM sondern klar D/s
@LeibundSeele
Also wie gesagt wir sind beider sehr glücklich und verstellen tut sich keiner von uns.
24/7 bedeutet bei uns weniger klischehafte verträge oder ähnlicher scheiß als ehr klare rollenteilung und offenes bekenntnis zu bdsm bei uns.

Dennoch danke für dein Beitrag denn er veranlasst mich dazu mich zu überdenken ob es nicht meine eigene Angst mit meinen "tier-Kern" meine geliebte sub zu verletzen. und genau deswegen so in kathegorien wie bestrafung und Bekohnung denke. Auch Vorredner aus der Sado-Ecke haben schon bereits in diese Richtung gezielt,- Ja ich bin schon auch ein Sadist! Aber ehr auf Vernichtender, tötlischer Basis eines Brainfuckers denke ich. Nicht wirklich das was man als ungefährlich bezeichnen könnte. von daher meine eigene erste einschätzung nach diesen paar antworten bezüglich meiner eigenen Angst dass tier dann doch nciht so gut unter kontrolle zu haben im ernstfall und womöglcih nciht mehr zurückruedern zu können.


SOWEIT NOCH EINMAL DANKE! an ALLE
**********child Mann
1.079 Beiträge
Anmerkung Wir sind nicht SM sondern klar D/s

Jetzt bin ich neugierig, was hat den die Härte Eurer Session ausgemacht?
@crossbone_child
Anmerkung Wir sind nicht SM sondern klar D/s
Jetzt bin ich neugierig, was hat den die Härte Eurer Session ausgemacht?


Bohh alter,- Dafür brauche ich mindest ne Mittagspause um das zu schreiben *g* ich komme später darauf zurück *zwinker* ggf. auch per pm.
****gon Mann
369 Beiträge
Also mich interessiert das auch *zwinker* Ich dachte beim Ausdruck "harte Session" auch direkt an S/M...
*******ueen Frau
17.804 Beiträge
Ich versuche mich mal
in die Seele einer nur zum Teil masochistischen 24/7 Sklavin einzufühlen.

Mein "Bauchgefühl" sagt hierzu:

Verpacke es in ein Rollenspiel.

Wenn sie so perfekt ist, wie du schreibst, deine Supersub *zwinker* (nein das ist nicht ironisch) zwinge sie in eine andere Rolle.

Lass sie sich optisch auch total verändern. Sie soll sich eine Perücke kaufen und sich vollkommen konträr zu dem benehmen, kleiden und schminken, wie sie es sonst tut.

Ist sie eher der saloppe ungeschminkte Typ, dann soll sie sich sehr elegant und gestylt präsentieren.

Ist sie von Haus aus die elegante, gestylte Frau, soll sie sich vollkommen runtergerissen kleiden, aber natürlich im Kontext erotisch.

In beiden Fällen handelt sie (wenn auch auf deine Anweisung hin) vollkommen gegen Deine Maxime und Wünsche. Natürlich muss auch das Verhalten genau so sein,wie das Outfit, eben konträr

Du hast jede Menge Potenzial sie zu strafen und das ganze kröne damit, dass du Handschuhe trägst, und keine Berührungen zuläßt, weil du SOWAS nicht anfasst.

Das anschließende, beendende Auffangen von ihr versteht sich von selber. Aber das ist auf der dominanten, nicht masochistischen Schiene zumindest ein Ansatz...

Viel Erfolg

Shadowqueen , die Mindfuck Lady *zwinker*
*******vin Mann
872 Beiträge
Für mich gehört als Sadist schon auch die Kontrolle über mein Tun dazu. Die mentale Kommunikation, die Reaktion meiner Partnerin und die vitalen Körperreaktionen. Das alles ist auch ein Stück Arbeit, wenn auch eine sehr schönen die ich gern mache, verhindert aber auch während der härteren/harten Gangart, das ich dabei geil werde. Bzw. nur selten. Das passiert dann in den zärtlicheren Phasen, wenn sie mich verwöhnt oder im Nachgang. Und trotzdem habe ich immer meine Erfüllung dabei. Auch wenn oft schon meine jeweilige Spielpartnerin sagten: "Jetzt hab ich meinen Spaß gehabt, und was ist mit Dir?" Bin wohl da ein seltenes exotisches Exemplar. Nun. Dann ist es so. Kann ich auch nix für. Ich bin ich und tue das, was ich verantworten kann in Absprache.

Ich finde es immer wieder interessant, wie so D/s und SM getrennt wird. Und teilweise sogar SM verteufelt wird. Das machen doch nur die anderen, wir aber nicht. Leute! Macht Euch nicht so viel Kopf wie Ihr es nennt. Bei mir ist ja auch die stille Dominanz mit im Spiel, die ich mal eine zeitlang regelrecht bekämpft, verneint habe für mich. Seit dem ich meine Dominanz zulasse, zu ihr stehe, geht es mir viel besser. Und so sehe ich das auch bei den anderen. Nehmt es doch einfach locker. Macht Euch doch nicht den Kopp drum, wie man das nun nennt oder auch nicht, sondern lebt das aus was ihr zusammen erleben wollt und habt Spaß dabei. Was will man den noch mehr, wie eine schöne erfüllte Zeit miteinander zu erleben?
****ar Paar
501 Beiträge
Da schließe...
... ich mich meinem Vorredner an.

Bei mir steht zwar der Sadist im Vordergrund aber auch ansonsten nehme ich die Führung in die Hand. Und diese erfolgt ruhig, leise und entspannt. Das ist meine Form von Dominanz.

Ich nenne es ein Netz aus Sicherheit weben und die Partnerin darin einwickeln.

Die Kontrolle zu verlieren ist absolut ein "no go". Natürlich komme ich auch in den "DomSpace" bei einer tollen Session. Das nimmt mich mit und macht mich glücklich. Schmerz zuzufügen aber auch die Lust zu erleben die daraus erwächst ist etwas wunderbares. Einen Menschen seelisch zu brechen ist aber in meinen Augen nicht erstrebenswert. Und das ist die Kunst dieses nicht zuzulassen wenn Du dahin neigst.

Trotzdem solltst Du, meiner Meinung nach, Dich Deinem Tun hingeben aber im Hintergrund Deinen kleinen Wächter im Kopf nicht vergessen.

Selber bleibe ich auch trotz aller Schönheit einer Session und einer gewissen Form des Fliegens immer wach und Aufmerksam was ich tue und wie ich es tue.
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Unser Vorschlag für dich währe ne Strafzusammenführung!

Allso nicht alla Strafkatalog nach Verfehlung x gibt strafe y

sonnder mehr nach dem Motto 5 Kleine Verfehlung ergib 1 Mittlere Verfehlung

5 mittlere ergeben 1 grossen usw.

So kann man durch den verzicht jedes Vergehen einzelnd oder gleich zu bestraffen auch eine Sehr gute Sub sich mal eine "harte" Strafe einhandeln.

lg
******los Mann
403 Beiträge
@*****cke

Finde auch Strafe braucht Verfehlung.

Strafen nicht provozieren aber zumindest Chancen dafür vergrössern:

Also wenn eh 24/7 dann würde ich ihr einiges an Aufgaben für die Zeit geben, die du nicht da bist - mit whatsapp oder ähnlichne lässt sich das auch gut aus der ferne kontrollieren. Da gibt es immer wieder einges an Verfehlungspotential, dass dann bestraft werden kann *fiesgrins*.

Oder hat sie schlechte Angewohnheiten zB.: eine Naschkatze ... dann auch hier einiges an Strafpotential .....


Belohnen:
Ich denke aber auch das Belohnen hat spritziges Potential oder was meinst du?

lg
DomThom

PS: vor meiner letzten Session ging es mir ähnlich, aber dann hat mir meine Sub (ob gewollt oder ungewollt) einen waren Verfehlungsendspurt hingelegt und das Strafbuch war sehr schön voll ... auch eine Variante bei einer Super-Sub *g*
********in48 Frau
84 Beiträge
Session noch nur als Strafe
Vielen Dank an euch. Mit den Berichten von euch habt ihr auch mir sehr geholfen. Ich hatte immer nach Möglichkeiten einer Verfehlung gesucht. Jetzt ist mir klar das ich es garnicht brauche. Ich habe meine Maso Ader erst vor 9Monaten festgestellt. Könnte sie aber nur kurz ausleben. Dann wollte/musste ich darauf verzichten was mich fast krank gemacht hat. Langsam konnte ich es meinem Mann erzählen. Seit ca 6 Wochen erlebe ich mit ihm etwas BDSM. Ich möchte mehr härter und länger. Jetzt erkläre ich es ihm so wie ihr es geschrieben habt. Noch mal vielen Dank. 😌😔
~~~Sub Karin~~~
Die gemeinte Session
Also hier nun auf mehrfachen Wunsch die Session nach der sich subbi „offensichtlich“ sehnt. Vorweg ich war echt am Überlegen ob ich das hier Posten sollte da A) der persönlich B) sehr intiem C) auch immer Angrifffläche für Scheißeschmeißer bietet welcher zu meiner positiven Verwunderung bis hierher fern blieben.
Vorgeschichte:
Einige Tage vor meiner Heimreise haben wir wie immer uns MSGs geschrieben. Dabei ging es darum dass Sie auch trotz meiner ausdrücklichen Warnung gerne mal meinen Evil-Core erleben möchte. Dieser war in meinen Vorbeziehung immer der Ursprüngliche Grund für eine spätere Trennung,- denn er ist Kaltblütig, distanziert, rücksichtslos, brutal, angsteinflößend,- halt made in hell ohne hier weiter darauf einzugehen.
Am Tag vor meiner Abreise einige weiter MSGs in der es um Wünsche ging. Ich habe einige genannt mit Verweis auf unerfüllte Aufgaben und in Folge dessen hat Sie mehr Konsequenzen gefordert und meinte frecher weise: sie Sie kann ja eh machen was sie will warum sollte Sie sich da denn bemühen.
Zu euren Verständnis: Es ging um 24/7 Aufgaben wie zum Bsp. Online Banking endlich auf die Kette bekommen – Subbi lebt noch im 20. Jahrhundert und rennt jedes mal zur Bank,- LOL
Nicht so wichtige Aufgaben (sexueller Natur meist, aber auch die meisten anderen erfüllt sie mit Bravur wie schon in meinen Eingangspost erwähnt).
Das Ding kam etwas beleidigend und Provozierend rüber wie ich fand und war durchaus NICHT im Bezug auf die geplante „härtere“ Session: - Nicht das es hier gleicht heißt ich hätte nach Ihrer Pfeife getanzt. Ich möchte hier anmerken das bedingt dadurch das ich aktuell nur alle zwei Wochen mal zu Hause bin es uns beiden gerade nicht leicht fällt allgemein und wir dieses als Test unser Bindung sehen welchen wir bislang meistern. Dennoch was ich sagen will ist das ich diesen Auslöser nicht als heraufbeschwörten empfunden habe sondern als ehr natürlichen „zufällig“ gut getimeten.
Danach war auch Funkstille, so nicht habe ich mir gedacht. Und Subbi schreibt frecher weise nicht mehr bis zu meiner Ankunft, was auch sehr ungewöhnlich war. Sie war wohl auch ein wenig verletzt von bestimmten Dingen meiner Wortwahl wie wir später auch kommuniziert haben.
So verging ein weiterer langer Tag der Heimreise im Schweigen und mit geheimer Vorfreude und Aufregung dem entgegen was wohl kommen mag am Abend.
Ich persönlich hatte den ganzen Tag ein scheiß Bachgefühl (der erwähnte Zünder A-Bomb) wurde getätigt und die Wasserstoffbombe war schon im vollen Zündungsprozess. Dennoch habe ich innerlich Ruhe bewahrt und dieses Event als Chance Ihr genau die Hölle zu Zeigen welche sie mutiger weise sehen wollte. (Sie ist übrigens die einzige bekoppte die diese wirklich erleben wollte und obendrein auch ertragen hat).
So habe ich mir ein Plan erstellt bzg. Meiner Vorgehensweise:
- Kein Gesicht der Freude sie wieder zu sehen ( was mir anfänglich sehr schwer gefallen ist aber es war mir möglich)
- Harte Schellte (so hart wie noch nie) zur Begrüßung (also in Männersprache gesprochen 30%-40% der Gesamtleisung)
- Weitere selber stärke für Aua oder nicht danke sagen, mit Ansage warum
- Tasche hinknallen, Weib wäsche waschen schicken mit den Hinweis: Kein Ton

- Sabbi macht sich nackig und setz sich hin
- Sobald subbi sich auf Sofa setzt Hinweis darauf das Ihr Platz auf dem Boden ist *zwinker*
- Subbi die „Spielregeln erklären“:
• Subbi meldet sich wenn sie was sagen will
• Wenn Subbi was sagen darf hat sich dafür sorge zu tragen das sie auf den knieen ist und sich als erstes bedankt das sie was sagen darf
• Subbi hat mich mit Sie anzureden wenn sie was sagt (Das habe ich mal früher vorgeschlagen fand sie doof), da wir uns offensichtlich doch nicht so kennen und fremd sind
- Subbi hat mir essen zu machen mit liebe:
• Option A) Pizza, andere ferigpisse -> Schelle mit hinweis auf „mit liebe“
• Option B) bestanden (was der fall war) als Belöhnung bekommt sie eine Decke zum unter die kniehe legen (parket ist kalt und hart)
- Ich esse kein Ton – Subbi hat mir den Rücken zuzudrehen
- Decke gegeben
- Vorlesen lassen aller WhatsApp Msgs mit der Überschrift zu Ihre Aussagen „Ich Fotze sage“ bzw. „Sie sagen“
- Ich kommentiere Vorgelesene Texte und bestrafe derbe stellen mit Schellen bzw. auf den Arsch,- denn subbi hat schon nach der ersten Schelle die Schnautze voll gehabt und zuckt schon immer mit den armen hoch 
- Subbi bekommt persöhnlichen Brief (ca. 1.5 DIN A4) von mir, welchen sie ebenso vorlesen darf/muss,
auch hier gibt es wieder ein paar schelle und/oder auf den Arsch mit Lederriemen
Mein Gesicht und Stimme ist jederzeit Eiskalt ohne jeden Bezug zu Ihr als mein Weib
- Ich wies Subbi an Ihre Sportsachen zu packen und ins Fitnesstudio zu gehen und sich dazu jetzt Gedanken zu machen mit den Worten gehe mir aus den Augen ich will dich nicht mehr bis dahin sehen (feste Uhrzeit des wiederkommens angesagt)
- Subbi geht, lol subbi kommt nach 3 min wieder und fragt ohne melden mit Karter unter dem Arm ob die den reinlassen kann da er ihr hinterher läuft. Subbi sieht schon vollig fertig aus und weis nicht mehr wirklich wie ihr gerade geschiet. Darauf folgt wie sollte es anders sein eine schelle mit den Worten: du darft vorallem die klappe halten und die tür geht wieder zu.
- Mir war klar das subbie das mit den Sport verfehlen wird da sie nicht mehr in der lage dazu war anderen leuten unter die Augen zu treten, von daher bin ich 15min nach ihr gestartet und habe eine halbe stunde trainiert nur um zu sehen das sie natürlich nicht da war. Bin wieder nach Hause und gehofft das sie mich in ihrer angst und verzeiflung auch noch anlügt.
- Subbi ist 2 min zu spät, ich gewähre ich da sie keine Uhr trägt und ich das handy vorher eingezogen habe.
- Ich stelle ihr eine falle und Frage sie wie lange sie zum FStudio gelaufen ist und welche übungen sie gemacht hat.
- Sie sagt mir das sie nicht im studio war sondern auf der Treppe dessen verquatscht hat mit einer freundin die sie zufällig getroffen hat.
- Ich schmeiße Ihr meinen Rucksack vor die füße und sage ihr sie soll ihn öffnen.
- Es regnet Schellen und Lederriemen auf Ihren Arsch mit den Worten: Du lügst mich an? Wir sind und fremder als ich dachte (subbi hat mich noch nie angelogen).
- Ich organisiere Subbi Stift und zettel und gebe Ihr 1.5h mir einen Brief zu schreiben im Bezug zur Thematik (WhatsApp, Mein Brief an Sie, als auch Der scheiß gerade mit den Lügen

- Subbi bekommt plug in ihrem arsch *zwinker* ( einfach nur so weil der mich angemacht hat beim schreiben auf den boden kniehend)

- Subbie liest mir den Brief vor (Anrede Sie).


Ich will nicht zu sehr hier ins Detail gehen aber der Brief war aus tiefsten Herzen geschrieben und hat klar differenziert zwischen Ihren Herren den sie liebt (ich) und „sie“ (ich) vor den sie nur Angst hat.
Ein paar Worte dazu noch: Ich werde immer meinen Herren lieben, aber vor Ihnen habe ich einfach nur Angst. Ich weiß auch nicht warum ich gelogen habe, aber bei meinem Herren wäre mir das nicht passiert denn Ihn kann ich alles sagen. Ich hoffe das ehr bald wieder kommt sonst muss ich Ihn suchen gehen.
Ja also Es war schon sehr berührend, was soll ich sagen. Danach war das Ganze auch für mich beendet und habe Ihr gesagt dass sie zu mir auf das sofa kommen sollte worauf ich sie in arm genommen habe und sie dann in Tränen ausgebrochen ist. Mit anschließenden Super geilen Fick welcher mein Sofa vollig eingesaut hat wie schon im eingangspost erwähnt.

Sie fordert nun ähnliches mit nicht ganz so harten schellen (so war Ihre Aussage). Für so eine Session brauche ICH sehr wohl ein Grund und kann/will diese nicht einfach aus den Ärmel schütteln. Da hängt viel Herzblut drin und ist auch ein Stück weit gefährlich. Was Sie dabei besonders gekickt hat denke ich war klar die Distanz, als auch das sofortige konsequente bestrafen von Verfehlungen als auch die Demütigung das sie die ganze Zeit über nackt war und ich nicht (also abgesehn von den Fstudio). Auch obwohl sie früher geäußert hat das „Sie“ Anrede sie doof findet denke ich nicht nur das sie auch dieses gekickt hat sondern in diesem Falle sogar sehr wichtig war um Ihr und mir die chance zu geben hier klar zu differenzieren.

So jetzt Ihr wieder …
@IRVIN
Das alles ist auch ein Stück Arbeit, wenn auch eine sehr schönen die ich gern mache, verhindert aber auch während der härteren/harten Gangart, das ich dabei geil werde. Bzw. nur selten.

Genau das kann ich hier auch bestätigen

Danke
********in48 Frau
84 Beiträge
Ok ja das ist etwas ganz anderes. Ich kann deine Sub gut verstehen denn diese Session ist etwas ganz besonderes. Es ist nicht einfach.
~~~😔Sub Karin😔~~~
*******ueen Frau
17.804 Beiträge
ich habe dir meine Meinung schon geschrieben
wirkt aber deutlich zu harmlos nach deiner Erzählung... und geht doch in eine ähnliche Richtung.

vielen Dank für dein Vertrauen, uns das hier zu erzählen..

Ich habe dennoch eine Frage: Was ist Evil-Core? Die Art, wie du dich ihr gegenüber verhalten hast? Also die Steigerung von Hard Core?

Danke und lieber Gruß


Shadowqueen
******los Mann
403 Beiträge
Hallo domIcke,

zunächst vielen Dank, dass du uns die Session Berichtest - war sehr interessant zu lesen und hat mir auch sehr gefallen *fiesgrins*

Und mit etwaigen Scheisseschmeisern (wozu es null anlass gibt) werden wir schon fertig *fliege*

Was ich mich frage:
War es die Freude, dass bei einer von dir erzeugten panischen Verlustangst doch alles in Ordnung ist ("Versöhnungs-Fick")?

bzw. was dir sicher helfen würde ....
Hast du mit ihr darüber gesprochen, was den "der Kick" für Sie war und Grund nochmals "hart rangenommen" zu werden?

lg
Thom
**********child Mann
1.079 Beiträge
@DomIcke: Whow!
Vielen Dank für Deinen Bericht und den dazugehörigen Mut.
Ja ich hatte in der tat mehr körperlichen Sadismus vermutet, als Du von "härtere Session" sprachst. Aber Du hast das doch sehr gut hinbekommen! Ich halte das übrigens auch für sehr sadistisch. Wer sagt denn, dass Sadismus auf körperliche Strafen begrenzt sein muss. Du hast sie gehörig gedemütigt, was ihre erlösenden Tränen bewiesen.

Chapeau!

ER (Hyde) hätte ihr vielleicht noch ein paar mehr sexuelle Wünsche abverlangen können, bevor ihr Herr (Dr. Jekyll) zurückkam *zwinker*

Das Du für so eine Session einen Grund brauchst, versteh ich nun auch viel besser, weil Du sehr schön reaktiv agiert hast.In dem fall ist es wahrscheinlich doch am besten, wenn Du das Schwierigkeitsniveau der alltäglichen Aufgaben etwas anziehst um so ein Strafe zu provozieren oder eben ein explizites Rollenspiel startest. Aber Du wolltest ja keine "Spielchen" *zwinker*
*******vin Mann
872 Beiträge
@ domIcke
O.K. Das ist eine andere Hausnummer!

Aber Danke erstmal für den Bericht über die Session. Hat auch was für sich *zwinker* beim lesen. Bei der Session wäre ich gern Mäuschen gewesen! Das hätte ich gern gesehen. Da muß es ja geknistert haben vor mentaler Kommunikation! Da kann ich auch nur sagen: "Whow!" Auch wenn das wie nachplappern klingt vom Vorredner.

Nun kann ich auch nachvollziehen, das für diese Art mentalen Sadismus ein "Vorspiel" in Form von Verfehlungen da sein muß. So eine Session wie Du da gemacht hast, hab ich noch nicht gemacht und ist auch bisher nicht meine Hausnummer. Ich bin da der Sadist, der fast nur mit körperlichen Schmerzen oder auch Ängsten arbeitet. Aber wie wer was auslebt, das ist ja wie schon erwähnt, immer die Sache der beiden agierenden Personen, wenn es in einer Partnerschaft jeglicher Art passiert.
*********esDuo Paar
651 Beiträge
Wir leben auch 24/7...
...Und für mich als Sklavin ist es auch eine Belohnung wenn es eine harte Session gibt...!!!
Mein Herr bestraft mich damit das ich keine Session bekomme wenn es nicht so läuft wie er das will...Weil er genau weiß das ich dann extra alles falsch mache...!!!

Siehe es als Positiv an und nehme es so wie es ist...!!!

Lg...Thomas & danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.